Cooking Team Chef’s Roger Restaurant Games Mod Apk

7.1.5
Cooking Team Chef's Roger Restaurant Games Mod Apk Unlimited Coins, Stones and Stars Download the latest version to put your coking skills to test in this adventurous culinary arcade game.
4.5/5 Votos: 96
Version
7.1.5
Aktualisierte
January 26, 2021
Anforderungen
4.4 and up
Größe
92M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Laden Sie die neueste Version von Cooking Team Chef’s Roger Restaurant Games Mod Apk herunter, um unbegrenzte Münzen, Steine und Sterne herunterzuladen, um verschiedene Dinge in diesem Spiel zu kaufen. Genießen Sie mehr in diesem Spiel mit verschiedenen freigeschalteten Funktionen. Laden Sie dieses Spiel gerne auf Ihr Android-Gerät herunter.

Ähnlich wie Cooking Fever Mod Apk ist dieses Spiel ein weiteres herausragendes Kochsimulationsspiel. Kochen und servieren Sie Ihren Kunden köstliche Desserts, während Sie in diesem Spiel Koch in verschiedenen Restaurants werden. Wenn Sie gerne verschiedene Rezepte kochen, sollten Sie Ihre Fähigkeiten in Roger Restaurant Games Mod Apk von Cooking Team Chef testen. Das Gameplay ist gefüllt mit verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen, die Sie beschäftigen werden.

Roger Restaurant Games von Cooking Team Chef ist ein schnell aufstrebendes neues Arcade-Spiel, das von Snail House Games veröffentlicht wurde. Es hat Millionen von Downloads auf verschiedenen beliebten App-Sharing-Plattformen einschließlich Google Play mit 4,5 Bewertungen und positiven Bewertungen von Tausenden von Benutzern gewonnen. Das Spiel stellt dein Zeitmanagement mit verschiedenen Herausforderungen und Aufgaben auf die Probe. Sie können innerhalb kurzer Zeit eine bestimmte Anzahl von Kunden bedienen. Das Spiel ist voller Spaß, lädt herunter und genießt das süchtig machende Gameplay auf Ihren Android-Geräten.

Spielablauf

Begleiten Sie die Hauptfigur Roger in seiner abenteuerlichen Küche und helfen Sie ihm, seinen Traum zu erfüllen, indem Sie sein Restaurant auf ein neues Niveau heben. Es ist eines der schönsten kulinarischen Spiele auf Android. Du kochst verschiedene Gerichte und servierst hungrigen Kunden ihr Lieblingsessen. Lernen Sie neue Rezepte kennen und servieren Sie Ihren Kunden neue Gerichte, um sie zufrieden zu stellen. Je schneller Sie Ihre Kundenanfrage stellen, desto höher sind Ihre Prämien. Jeder Kunde würdigt Ihre Leistung mit Münzen, mit denen Sie verschiedene Gegenstände im Spiel kaufen können. Im Roger Restaurant Games Mod von Cooking Team Chef müssen Sie keine Münzen sammeln, da Sie unbegrenzt Münzen verwenden können.

Merkmale

  • Helfen Sie Roger, sein Restaurant zu renovieren, indem Sie alle schnellen Kochspiele beenden. Es gibt verschiedene Anpassungsoptionen in diesem Spiel, die Ihnen helfen, das Restaurant nach Ihrem Geschmack neu zu gestalten. Im Spiel stehen verschiedene Dekorationen und Innendesigns zur Verfügung.
  • Fast & Addictive Cooking Gameplay – Kochen Sie in vielen Restaurants mit einzigartigen Boostern und süchtig machendem Gameplay.
  • Küchen-Upgrades: Rüste deine Küche auf und werde der beste Koch in diesem Restaurantspiel.
  • Täglich neue Quests: Spielen Sie online, um täglich neue Quests zu erhalten und schließen Sie sie ab, um riesige Preise zu erhalten
  • Ein unglaubliches Team – das Kellnerteam kann aufgerüstet werden, was während Ihres gesamten Aufenthalts in diesem Spiel nützlich sein wird. Sie können verschiedene Upgrades mit der unbegrenzten Münze kaufen, die in der Mod apk-Version verfügbar ist.
  • Combos – verbessere deine Fähigkeiten und koche schneller, vervollständige Combos mit hoher Geschwindigkeit, um ein riesiges Trinkgeld von den Kunden zu erhalten.
  • Booster – Schalte erstaunliche Booster frei und verwende sie, die sehr nützlich für Kochspiele mit vielen Levels sind.
  • Management – ​​rüste neue Küchengeräte auf und schalte sie frei, aber verschwende deine hart verdienten Münzen und Edelsteine ​​nicht in den Kochspielen.

Mod Apk-Funktionen

  • Unbegrenzte Münzen
  • Keine In-App-Käufe und Werbung

Mehr Spiele


Herunterladen Cooking Team Chef’s Roger Restaurant Games Mod Apk

Was ist neu?

  • 50 new levels
  • 1 new room
  • Improved gameplay

Bilder

Video

Download Now

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
+ 8 = 15

Cooking Team Chef’s Roger Restaurant Games Mod Apk

8.6.1
Cooking Team Chef's Roger Restaurant Games Mod Apk Unlimited Coins, Stones and Stars Download the latest version to put your coking skills to test in this adventurous culinary arcade game.
4.5/5 Votes: 96
Developer
Snail House Games
Updated
April 22, 2022
Size
92M
Version
8.6.1
Requirements
4.4 and up
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Download Cooking Team Chef’s Roger Restaurant Games Mod Apk’s latest version to get Unlimited Coins, Stones, and Stars. Download to purchase different stuff in this game. Enjoy more in this game with different unlocked features. Feel free to download this game on your android device.

Like Cooking Fever Mod Apk, this game is another outstanding cooking simulation game. Cook and serve delicious desserts to customers as you become a chef at different restaurants in this game. If you love cooking other recipes, you should test your skills in Cooking Team Chef’s Roger Restaurant Games Mod Apk. The gameplay is filled with different tasks and challenges to keep you engaged.

Cooking Team Chef’s Roger Restaurant Games is a fast-rising new arcade game published by Snail House Games. It has gained millions of downloads on popular app-sharing platforms, including google play, with 4.5 ratings and positive reviews from thousands of users. With different challenges and tasks, the game puts your time-management skills to the test. You get to serve a particular number of customers within a short time. The game is full of fun. Download and enjoys the addictive gameplay on your android devices.

Gameplay

Join the main character, Roger, in his adventurous culinary and help him fulfill his dream by taking his restaurant to a new level. It’s one of the most beautiful culinary games on android. You cook various dishes and serve hungry customers their preferred meal. Learn new recipes and serve your customers new dishes to satisfy them. The faster you deliver your customer request, the more your rewards. Each customer appreciates your performance with coins you can use to purchase different in-game items. In Cooking Team Chef’s Roger Restaurant Games Mod, you don’t need to accumulate coins as there are unlimited coins that you can also use.

Features

  • Help Roger renovate his restaurant by finishing all the fast cooking games. There are different customization options in this game that will help you redesign the restaurant to your taste. In addition, different decorations and interior designs are available in the game.
  • Fast & Addictive Cooking Gameplay – cook in many restaurants, featuring unique boosters and addictive gameplay.
  • Kitchen Upgrades: upgrade your kitchen and become the best chef in this restaurant game.
  • Daily New Quests: Play online to get daily new quests and complete them to get Huge Prizes
  • An incredible team – the team of waiters, can be upgraded, which will be helpful throughout your stay in this game. You can purchase different upgrades with the unlimited coin available in the Mod apk version.
  • Combos – brush your skills and cook faster, complete combos at high speed to get a huge tip from customers.
  • Boosters – unlock and use amazing boosters that are very useful for cooking games with many levels.
  • Management -upgrade and unlock new kitchen appliances but do not waste your hard-earned coins and gems in the cooking games.

Mod Apk Features

  • Unlimited Coins
  • No In-App purchases and Ads

More Games



What's new

  • 50 new levels
  • 1 new room
  • Improved gameplay

Images

Video

Download Now

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
85 + = 90