Jetpack Joyride Mod Apk Unbegrenzte Münzen

1.52.1
Download Jetpack Joyride Mod Apk Unlimited Coins - Latest Version - Enjoy your ride in Bullet-powered jetpacks! Giant mechanical dragons! Birds that shoot money!
4.5/5 Votos: 4,901
Version
1.52.1
Aktualisierte
October 24, 2021
Anforderungen
4.4 and up
Größe
145Mb
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Laden Sie Jetpack Joyride Mod Apk Unbegrenzte Münzen Neueste Version herunter. Der kostenlose Download-Link der modifizierten Version von Jetpack Joyride wurde auf dieser Seite eingefügt. Klicken Sie einfach auf den Download-Button, laden Sie dieses Spiel herunter und installieren Sie es auf Ihren Android-Geräten, um es zu genießen.

Jetpack Joyride Mod Apk Latest Version

Über Jetpack Joyride

Jetpack Joyride ist eines der alten, aber goldenen Spiele, die bei Subway Surfers und Temple Run auftauchen. Es ist die Art von Android-Spiel, das Sie endlos ohne Grenzen spielen können. In diesem Spiel fährt dein Charakter in verschiedenen epischen Jetpacks in einem Labor, das mit verschiedenen Zerstörungselementen gesichert ist. Es ist ein nie endendes Spaßspiel, der Entwickler Halfbrick Studios hat großartige Arbeit geleistet, um dieses abenteuerliche Spiel zum Leben zu erwecken.

Spielweise

Jetpack Joyride ist ein unglaublich lustiges Side-Scrolling-Spiel. Sie spielen das Spiel als Barry, ein angeblicher Jetpack-Fahrer, der in eine geheime Einrichtung eingesackt ist, um ein neu erfundenes Jetpack zu stehlen. Barry kann nicht ungestraft bleiben! So begibst du dich mit dem gestohlenen Jetpack auf eine endlose Fahrt durch diese geheime Anlage. Zu Beginn dieses Spiels verwenden Sie nur ein kugelgetriebenes Jetpack, dieses Jetpack verwendet Kugeln als Düsentriebwerk. Ganz urkomisch! Sie haben die Möglichkeit, im Laufe dieses Spiels verschiedene Jetpacks freizuschalten. Sie können Ihren Fortschritt mit Hilfe von unbegrenztem Geld beschleunigen, das in Jetpack Joyride Mod Apk verfügbar ist. Die modifizierte Version gibt Ihnen auch eine größere Chance, Missionen zu erfüllen.

Das Spiel wird nicht unterhaltsam sein, wenn Sie nichts haben, was Ihren Fortschritt behindert. Allerdings gibt es in diesem Spiel an verschiedenen Positionen gefährliche Hindernisse. Laser-Reißverschlüsse und Raketen sind an jedem Ort platziert, Sie werden die Laser-Reißverschlüsse nicht kommen sehen, aber die Rakete wird Sie sicherlich warnen. Steuere Barrys Jetpack, um diese gefährlichen Hindernisse zu überwinden. Darüber hinaus können Sie auch Schilde und andere Gegenstände kaufen, um zu verhindern, dass sie kurzlebig sind.

Features of Jetpack Joyride Mod Apk

  • One-Touch-Steuerung: Die Steuerung ist sehr einfach. Legen Sie einfach Ihren Finger auf den Bildschirm, um die Höhe des Jetpacks zu erhöhen, und lassen Sie Ihren Finger los, um die Höhe zu verringern.
  • Missionsserie: Jedes Spiel enthält eine neue Mission, außer Sie erledigen die vorherige Aufgabe nicht. Sie könnten herausgefordert werden, mit Raketen fast zu verfehlen, an mehreren Wissenschaftlern vorbeizugehen und sie zu schütteln, über eine bestimmte Anzahl von Reißverschlüssen zu fliegen und vieles mehr. Die von dir abgeschlossene Aufgabe bestimmt den Fortschritt deines Sterns.
  • Anpassen: Ihr Charakter repräsentiert Sie. Passen Sie Ihren Charakter mit verschiedenen Anpassungsoptionen an, die in diesem Spiel verfügbar sind. Sie können Jetpacks, Kopfbedeckungen, Outfits und mehr kaufen.
  • Grafik und Design: Jetpack Joyride Mod Apk als hochwertige 3D-Grafik, die das Gameplay benutzerfreundlicher macht.

Mod Apk-Funktionen

  • unbegrenztes Geld

Schalten Sie die Internetverbindung nicht ein, während Sie dieses Spiel spielen, sonst funktionieren die Mod-Funktionen nicht.

Mehr Spiele

Download Jetpack Joyride Mod Apk Unbegrenzte Münzen – Neueste Version

Dies ist die modifizierte Version von Jetpack Joyride, die getestet wurde und perfekt funktioniert. Laden Sie dieses Spiel herunter und installieren Sie es auf Ihrem Android-Gerät, um das interessante Gameplay zu genießen. Klicken Sie auf dieser Seite auf den Download-Button.


Herunterladen Jetpack Joyride Mod Apk 1.52.1 Unbegrenzte Münzen

Was ist neu?

BRAND NEW CONTENT:

  • Golden Ox Costume
  • Dumpling Jetpack
  • Chinese Fan Jetpack
  • Nian Chopper
  • Gold Plated Koi
  • Collect them all! Dress the part in a new Chinese New Year costume!

Bilder

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
− 2 = 3

Jetpack Joyride Mod Apk 1.71.1 (Unlimited Coins)

4.5/5 Votes: 4,901

App Name Jetpack Joyride
UpdatedOct 17, 2022
Version1.71.1
Size146.82 MB
Mod Info Unlimited Coins
category Arcade
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Download Jetpack Joyride Mod Apk Unlimited Coins Latest Version. The download link of the modified version of Jetpack Joyride has been included on this page. So just click on the download button, download and install this game on your android devices to enjoy.

Jetpack Joyride Mod Apk Latest Version

About Jetpack Joyride

Jetpack Joyride is one of the old but gold games that surface with the likes of Subway Surfers and Temple Run. It is the kind of android game you could play endlessly without limits. In this game, your character ride in different epic jetpacks in a lab secured with various elements of destruction. It is a never-ending, fun game. The developer, Halfbrick Studios, did a great job of bringing this adventurous game to life.

Gameplay

Jetpack Joyride is an enjoyable side-scrolling game to play. You play the game as Barry, an alleged jetpack rider who bagged into a secret facility to steal a newly invented jetpack. Barry can’t go unpunished! So you embark on an endless ride through this underground facility with the stolen jetpack. Although you will only use a bullet-powered jetpack at the start of this game, this jetpack uses bullets as its jet engine. Quite hilarious! You will have the opportunity to unlock different jetpacks as you progress in this game. You can speed up your progress with the help of unlimited money available in Jetpack Joyride Mod Apk. The modified version also gives you a greater chance of completing missions.

The game won’t be entertaining if you don’t have anything hindering your progress. However, there are dangerous obstacles stationed at different positions in this game. Laser Zippers and missiles are placed at every site, you won’t see the Laser zippers coming, but the rocket will surely alert you. Control Barry’s jet pack to overcome these dangerous obstacles. In addition, you can also purchase shields and other items to prevent being short-lived.

Features of Jetpack Joyride Mod Apk

  • One-touch control – the control is very simple; just place your finger on the screen to increase the height of the jetpack and release your finger to decrease the height.
  • Series of missions – Every game comes with a new mission, except you don’t complete the previous task. You might be challenged to have near-miss missiles, walk past and shake several scientists, fly over a particular amount of zippers, and more. The task you complete will determine your star’s progress.
  • Customize – Your character represents you. Customize your character with different customization options available in this game. You can purchase jetpacks, headgear, outfits, and more.
  • Graphics and design –  Jetpack Joyride Mod Apk as a hight quality 3d graphics, which makes the gameplay more user-friendly.

Mod Apk Features

  • Unlimited Money

Do not turn on internet connection while playing this game else the mod features will not work.

More games

Download Jetpack Joyride Mod Apk (Unlimited Coins)

This is the modified version of Jetpack Joyride. It has been tested and working perfectly. Download and install this game on your android device to enjoy the exciting gameplay. Click on the download button on this page.




What's new

HALLOWEEN EVENT -

It's that time of the year again - time to dust off your dastardly costumes, and give everyone a good scare! Join Barry as he tries on some new costumes and earn exclusive rewards this spook-tacular Halloween!

Brand new content
- The haunting Sarcophagus Jetpack
- The trustworthy Embalmed Profit Bird skin
- The infamous Ramesses the Greatfries

Refresh Barry's wardrobe with some new Halloween costumes today, limited time-only!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
8 + 2 =