Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk Entsperrt

0.6.6
Anti-Terrorist Squad Shooting Mod Apk Unlocked Free Download - Latest Version - Enjoy this action-packed game with interesting missions like FPS Commando, Helicopter Gun Strike, Sniper Shooting, and more.
4.4/5 Votos: 92
Version
0.6.6
Aktualisierte
February 8, 2021
Anforderungen
4.4 and up
Größe
98M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Anti Terrorist Squad Shooting ist ein Action-Spiel zum Thema Terrorismusbekämpfung in der Welt des Spiels. Dieses Spiel wurde von Techouse Games entwickelt, um jede Aktion zur Terrorismusbekämpfung auf der ganzen Welt zu ergänzen. Seit der Veröffentlichung des Spiels hat es einen Platz im Herzen der Liebhaber von Shooter-Spielen gefunden, da es jetzt allein bei Google Play über 10 Millionen Installationen hat, ohne dass es auf anderen App-Sharing-Plattformen schweigt. Dieses Spiel enthält wunderschöne Grafiken, epische Effekte und ein actiongeladenes Gameplay.

Ihre Mission in diesem Spiel ist es jedoch, Terroristen zu jagen und ihr Versteck mit Ihren Waffen zu zerstören. Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk hat viele Missionen, Missionen wie FPS Commando, Helicopter Gun Strike, Sniper Shooting und vieles mehr. Jede Mission hat einen anderen Stil von Gameplay, Strategie und Waffen. Zum Beispiel erfordert die Sniper Shooting-Mission ein anderes Scharfschützengewehr als FPS Commando, bei dem Sie AK 47, M16, Kurzwaffen und andere Pump-Action-Gewehre verwenden.

Darüber hinaus verfügt Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk über ein großes und spezielles Kartensystem mit vielen Waffen im Arsenal. ATSS ist eine Art von Spiel, das Sie nicht verpassen sollten! Es kommt auch mit vielen Funktionen, die man von einem interessanten Shooter-Spiel erwartet.

Spielweise

Das Gameplay ist geradlinig, Sie erfahren, worauf Sie Lust haben, sobald Sie das Spiel gestartet haben. Die Terroristen planen einen massiven Anschlag an einem bestimmten Ort im Land. Sie entführen unschuldige Bürger und müssen so schnell wie möglich gerettet werden. Das Anti-Terror-Team muss eingreifen, um den Verlust von Menschenleben und andere Terroraktionen im Land zu verhindern. Ihr Team wird beauftragt, die Situation zu übernehmen. Als Elite-Shooter kämpfst du mit diesem Terroristen, jagst ihn und vernichtest ihn mit deinen Fähigkeiten.

Funktionen von Anti-Terror-Squad Shooting Mod Apk

Realistische Grafik: Diese Spielgrafik ist unübertroffen, da Sie ihr Paar in der Kategorie der Rollenspiele selten finden werden. Jede Spielaktion wird mit perfekten Grafikeffekten ergänzt, die die Dinge zuordenbar und realistisch aussehen lassen.

Reibungslose Spielsteuerung: Die Fähigkeit, auf Spielcharaktere zuzugreifen und sie effizient zu steuern, macht es einfach, in einem solchen Spiel voranzukommen. Diese Spielsteuerungen werden an der perfekten Position auf dem Bildschirm platziert. Es ist einfacher, ohne Stress zu verwenden.

Advanced Enemy AI: Es kann schwierig sein, gegen eine KI zu spielen, die Ihre Bewegungen und Tricks vorhersagen kann, aber es macht das Spiel auch interessanter und ansprechender.

Erstaunliche Soundeffekte: fast jeder Aspekt dieses Spiels ist realistisch. Anti-Terrorist Squad Shooting Mod Apk verfügt über einen hochwertigen Sound, der jede Aktion während des Spiels ergänzt.

Außerdem ist ATSS auch in verschiedenen Sprachen verfügbar, was es in den meisten Ländern der Welt akzeptabel macht.

Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden, es ist bei Google Play verfügbar, wird jedoch mit Anzeigen und In-App-Käufen geliefert. Sie können die modifizierte Version herunterladen, um Zugriff auf gesperrte Funktionen zu erhalten.

Mod Apk-Funktionen

  • Alle Gegenstände freigeschaltet

Mehr modifizierte Spiele

Laden Sie Anti-Terrorist Squad Shooting Mod Apk für Android herunter

Sie können dieses Spiel direkt von unserer Website kostenlos herunterladen. Anti-Terrorist Squad Shooting Mod Apk funktioniert perfekt ohne Malware. Klicken Sie auf den Download-Button, um auf das Spiel zuzugreifen.


Herunterladen Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk Entsperrt

Was ist neu?

  • Some bugs are fixed in this released.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
31 − = 24

Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk

1.0.3
Modern combat zones are too complex for old-style FPS & TPS games.
4.4/5 Votes: 92
Developer
Techouse Games
Version
1.0.3
Updated
March 31, 2022
Requirements
4.4 and up
Size
76M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Anti Terrorist Squad Shooting is an action game themed to counter-terrorism in the game’s world. Techouse Games developed this game to complement every action to counter terrorism worldwide. Since the time game was published, it has found a space in the heart of shooter game lovers around as it now has over 10 million installs on Google Play alone, talkless of other app sharing platforms. This game contains beautiful graphics, epic effects, and action-packed gameplay.

However, your mission in this game is to hunt down terrorists and destroy their lair with your weapons. Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk has lots of missions like FPS Commando, Helicopter Gun Strike, Sniper Shooting, and more. Each task has a different style of gameplay, strategy, and weapons. For example, the Sniper Shooting mission requires a sniper rifle different from FPS Commando, where you use the likes of AK 47, M16, short guns, and other pump-action rifles.

Furthermore, Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk comes with an extensive and unique map system with many weapons in its arsenal. ATSS is one kind of game you don’t want to miss! It also comes with many features expected of an exciting shooter game.

Gameplay

The gameplay is straightforward. You get to know what you were into when you launched the game. The terrorists are planning a massive attack in a particular location in the country. They kidnap innocent citizens, and they need to be rescued as soon as possible. Anti-Terrorist Squad must intervene to prevent loss of life and other acts of terror in the country. Your team is ordered to take over the situation. As an elite shooter, you battle with these terrorists, hunt them down, and destroy them with your abilities.

Features of Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk

  • Realistic Graphics – this game graphic is next to none, as you rarely find its pair in the role-playing game category. Each gameplay action is complimented with perfect graphics effects. This makes things look relatable and realistic.
  • Smooth Game Controls – ability to efficiently access and control game characters makes it easy to progress in such a game. These game controls are placed in the perfect position on the screen. It is easier to use without stress.
  • Advanced Enemy AI – it might be challenging to play against an AI that can predict your moves and tricks, making the game more exciting and engaging.
  • Amazing Sound Effects – nearly every aspect of this game is realistic. Anti-Terrorist Squad Shooting Mod Apk comes with quality sound which compliments every action during the gameplay.
  • Besides, ATSS is also available in different languages. This makes it acceptable in most countries all over the world.

This game is free to download. It’s available on google play but comes with ads and in-app purchases. You can download the modded version to gain access to locked features.

Mod Apk Features

  • Unlocked all items

More Modded Games

Download Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk

You can freely download this game directly from our site. Anti Terrorist Squad Shooting Mod Apk is working perfectly without any malware. Click on the download button to access the game.



What's new

Some Bugs are Fixed.

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
− 2 = 1