Wilderless Apk

1.5
4.5/5 Votos: 1
Version
1.5
Aktualisierte
January 9, 2022
Anforderungen
5.0 and up
Größe
Varies with device
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Wilderless APK ist ein Android-Spiel, bei dem Seelenfrieden das einzige Ziel ist. Keine Quests, keine Feinde und keine Werbung, nur du gehst wunderschön herum und genießt den Moment, in dem du wirklich mit Seelenfrieden lebst.

Über Wilderless

Manchmal müssen Spiele keine Action-, Strategie- oder Horrorelemente enthalten, bevor sie interessant sein können. Wilderless hat dies in die Realität umgesetzt. Darüber hinaus verfügt Wilderless über ein Konzept, mit dem Sie das Spielen anders verstehen können. Es gibt keine Kampfhandlung, kein komplexes Puzzle oder eine spannende Handlung, aber das Spiel ist immer noch interessant.

wilderless apk download for android
Wilderless Apk

In diesem Spiel erkundest du eine endlose Welt ohne Grenzen; Das Spiel ist an kein Muster oder eine Richtlinie gebunden. Sarkastisch haben Sie nichts zu tun, und Sie können in diesem Spiel immer noch viel tun. Des Weiteren gehört Wilderless zu einem Spielkonzept namens Indie-Spiel, kurz für Independent Video Game. Dies sind Indie-Videospiele, die von Einzelpersonen oder kleinen Gruppen entwickelt und produziert werden, ohne nennenswerte Investitionen in die Finanzierung oder technische Unterstützung eines großen Spieleherausgebers.

Diese Art von Spiel ist jedoch mit der Begeisterung und Leidenschaft der Entwickler gefüllt. Das Spiel drückt die Weltanschauung, Vision, Gedanken, Bedenken oder sogar die Dinge, die Sie in der realen Welt nicht tun können, hier aus, klar und spezifisch als je zuvor. Das macht diese Art von Spiel noch angenehmer.

Lassen Sie uns mehr darüber erfahren, was dieses Spiel zu bieten hat!

Du kannst jeder oder alles sein

Du bist nicht mehr nur ein einfacher Mensch. In Wilderless Apk können Sie jede Form annehmen, die Sie möchten. Zum Beispiel können Sie sich in einen Adler verwandeln, der durch den warmen Himmel fliegt, oder sich in einen riesigen Wal verwandeln, der in der Welle eines Ozeans schwimmt. All deine Schwächen als Mensch werden in diesem Spiel längst vorbei sein.

wilderless apk free download

Du hast die totale Kontrolle über deinen Willen und dein Verlangen

Wenn Sie die freie Welt von Wilderless betreten, werden Sie in der Lage sein, Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und Ihre Wünsche auszudrücken. Du kannst überall hingehen, tun, was du willst, oder einfach du selbst sein. Nicht nur das, Sie können meditieren und der Stimme Ihrer Seele lauschen, umgeben vom Rauschen der Bäche, dem Klappern des Windes, einem schönen Blick auf die Natur und den zwitschernden Vögeln.

Sie genießen die Ruhe, nach der Sie sich im wirklichen Leben immer gesehnt haben, in diesem total entspannenden Spiel.

Eine Welt für verwundete Seelen

Wilderless ist eine Welt für verwundete Seelen. Keine Feinde, keine Missionen, kein Schaden oder Verlust. Ein durchschnittliches Spiel wird durch seine Geschichte und sein Gameplay definiert, aber sein Inhalt und seine Natur sind die richtigen Worte, um es zu beschreiben. Das Spiel ist nur mit Momenten der Entspannung, echtem Frieden, inmitten von Bergen, Blumen und allem anderen, was Ihren Geist öffnen kann, gefüllt.

Außerdem können Sie frei wählen, wie Sie aussehen möchten, sei es ein Mädchen oder ein Junge, ein Mann oder eine Frau und sogar Ihr Outfit.

Wenn ich dieses Spiel aus einer anderen Perspektive betrachte, kann ich sagen, dass es therapeutisch ist. Wilderless ist die Art von Spiel, die Sie spielen sollten, wenn Sie einem seltsamen Gedanken entfliehen oder dieser grausamen Welt entfliehen möchten.

Ähnliches Spiel: Energy Anti Stress Loops.

Herunterladen Wilderless APK für Android

Wilderless APK ist ein Pay-to-Download-Spiel. Dies bedeutet, dass Sie ein paar Dollar bezahlen müssen, um dieses Spiel im Plays Store herunterzuladen. Wir haben jedoch den kostenlosen Download-Link für die neueste Version von Wilderless APK direkt auf dieser Website zur Verfügung gestellt. Klicken Sie einfach auf den Download-Button unten.


Was ist neu?

Optimize toggle on splash screen - turn it on to use memory saving mode for earlier devices Fix for graininess in terrain More detailed terrain textures

Bilder

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
28 − = 20

Wilderless Apk

1.6.2
4.5/5 Votes: 1
Developer
Protopop Games
Version
1.6.2
Updated
April 19, 2022
Requirements
5.0 and up
Size
Varies with device
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Wilderless APK is an android game where peace of mind is the only goal. No quests, no enemies, and ads, just you going around beautifully enjoying the moment of truly living with peace of mind.

About Wilderless

Sometimes, games do not need to contain action, strategy, or horror elements before they can be interesting. Wilderless brought this to reality. In addition, Wilderless comes with a concept that lets you understand gaming differently. There is no fighting action, complex puzzle, or suspenseful plot, yet the game is still interesting.

wilderless apk download for android
Wilderless Apk

In this game, you explore an endless world without limit; the game does not tie to any pattern or guideline whatsoever. Sarcastically, you do not have anything to do, and you can still do a lot in this game. Furthermore, Wilderless belongs to a gaming concept called indie game, short for an independent video game. These are indie video games, developed and produced by individuals or small groups, with no significant investments in funding or technical support from a large game publisher.

However, this kind of game is filled with the developers’ enthusiasm and passion. The game expresses the developer’s worldview, vision, thoughts, concerns, or even the things that you cannot do in the real world are included here, clearly and more specific than ever. That is what makes this kind of game even more enjoyable.

Let us get into more of what this game has to offer!

You can be anyone or anything.

You are not just a simple human anymore. In Wilderless Apk, you can take any form you want. For example, you can transform into an eagle flying through the warm sky or turn into a giant whale swimming in an ocean wave. All your weakness as a human being will be long gone in this game.

wilderless apk free download

You have total control of your will and desire.

When entering the free world of Wilderless, you will be able to make your own choices and express your desires. You can go anywhere, do whatever you want, or just be yourself. Not only that, you can meditate and listen to the voice of your soul, surrounded by the murmur of streams, the wind rattling, a beautiful view of nature, and the chirping birds.

You enjoy the peace of mind you’ve always craved for in real life in this total relaxing game.

A world for wounded souls

Wilderless is a world for wounded souls. No enemies, no missions, no damage or loss. An average game is defined by its story and gameplay, but its contents and nature are the right words to describe it. The game is filled with only moments of relaxation, real peace, in the mid of mountains, flowers, and anything else that can open your mind.

Also, you are free to choose what to look like, be it a girl or boy, man or woman, and even your outfit.

Looking at this game from a different perspective, I can say that it is therapeutic. Wilderless is the kind of game you should play when you wish to escape some weird thought or this cruel world.

Similar Game: Energy Anti Stress Loops.

Download Wilderless APK for Android

Wilderless APK is a pay-to-download game. You have to pay a few bucks to download this game on the plays store. However, we’ve provided the free download link for Wilderless APK’s latest version directly on this site. Just click on the download button below.



What's new

Optimize toggle on splash screen - turn it on to use memory saving mode for earlier devices Fix for graininess in terrain More detailed terrain textures

Images

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
1 + 7 =