Truecaller Premium Mod Apk (Gold-Mitglied freigeschaltet) 11.81.8

12.26.7
Truecaller Premium Mod Apk (Gold Member Unlocked) helps block unwanted calls, messages and also identify unknown numbers. Download Truecaller Premium Apk.
Version
12.26.7
Aktualisierte
May 18, 2022
Anforderungen
5.1 and up
Größe
104M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Wenn Sie Anrufe oder Nachrichten von einer unbekannten Nummer erhalten haben, aber die Quelle nicht überprüfen können. Alles, was Sie tun müssen, ist Truecaller Premium Mod Apk zu installieren. Diese App zeigt Ihnen den Namen und den Standort einer Beliebigen Nummer, die Sie anruft oder Ihnen eine Nachricht sendet. Sie können jedoch die Mod-Version von Truecaller direkt von dieser Seite herunterladen. Diese Version verfügt über alle Premium-Funktionen und die Gold-Mitgliedschaft ist freigeschaltet.

Truecaller Premium Apk

Einführung in Truecaller Premium

Truecaller Premium ist eine leistungsstarke Anruferidentifikations-App, die für Android-Geräte entwickelt wurde. Diese App bietet unbegrenzten Schutz vor unerwünschten Anrufen oder Textnachrichten. Ob Spam-Anrufe oder Nachrichten, Sie können sie mit Truecaller ganz einfach blockieren. Diese App identifiziert auch automatisch die Namen und Standorte der Anrufer. Dank dessen können Sie leicht wissen, wo und von wem eine Nachricht oder ein Anruf kommt, was Sie vor Risiken schützt.

Truecaller Mod Apk

Darüber hinaus können Sie mit Truecaller Premium auch Nachrichten, Chats oder Anrufe mit anderen Benutzern austauschen. Derzeit hat diese App über 500 Millionen Installationen mit Millionen von positiven Bewertungen von Benutzern gesammelt. Dies zeigt das Vertrauen der Benutzer in diese App. Abgesehen vom Blockieren von Spam-Anrufen und -Nachrichten verfügt diese App auch über eine Vielzahl von Funktionen, die Sie für Ihre Geräte sehr nützlich finden.  Von Smart Messaging bis hin zu einem leistungsstarken Dialer, Telefonanrufe aufzeichnen, … Truecaller Premium bietet alles, was Sie sich von Ihrem Telefon wünschen.

Funktion von Truecaller Premium

Truecaller Premium ist vollgepackt mit mehreren einzigartigen Funktionen, die Sie in keiner anderen App finden können. Einige dieser Funktionen sind unten aufgeführt.

Smart Messaging: Diese unglaubliche App ist in der Lage, mehrere Dinge zu tun. Neben der Überwachung von Nachrichten ermöglicht Truecaller Premium den Benutzern auch Echtzeit-Chats mit jedem auf der ganzen Welt. Truecaller identifiziert auch unbekannte Nachrichten automatisch, damit Sie keinem Spam zum Opfer fallen. Abgesehen davon blockiert diese App auch Spam- und Telemarketing-Nachrichten automatisch, bevor sie in Ihrem Nachrichtenfeld landen.

Truecaller Apk latest version

Anrufaufzeichnung: Obwohl das Aufzeichnen von Anrufen in einigen Ländern illegal ist, könnten Sie irgendwann feststellen, dass Sie dies tun müssen. Bei geschäftlichen oder persönlichen Anrufen, bei denen Sie sich in Zukunft auf solche Anrufe beziehen müssen, müssen Sie sie möglicherweise aufzeichnen, um Details zu behalten. Truecaller Premium verfügt über eine Anrufaufzeichnungsfunktion, mit der Sie aufgezeichnete Anrufe aufzeichnen und auf Ihrem Telefon speichern können.

Anrufer-ID: Mit dieser App-Anruferidentifikationsfunktion können Sie jeden identifizieren, der Sie anruft. Sie können auch den Namen unbekannter Nummern in Ihrem Anrufverlauf sehen. Abgesehen davon blockiert Truecaller Spam und Telemarketer-Anrufe automatisch. Dies gibt ein wenig Erleichterung, da Sie keine unerwünschten Anrufe auf Ihrem Mobiltelefon erhalten. Außerdem können Sie den Anrufverlauf, Kontakte, Nachrichten und Einstellungen in Google Drive sichern.

Truecaller Mod

Organisieren Sie Ihre SMS: Diese App organisiert Ihre SMS auch in 3 Kategorien, dies sind Persönlich, Spam und Andere. Der persönliche Bereich besteht aus persönlichen Nachrichten wie Nachrichten von gegenseitigen Kontakten und Nachrichten mit wichtigen Texten. Im Spam-Bereich befinden sich unerwünschte Nachrichten. Während Andere aus Nachrichten bestehen, die nicht zu den ersten beiden Kategorien gehören.

Premium- und Gold-Mitgliedschaft

Truecaller bietet zwei Premium-Pakete an. Dies sind Premium- und Gold-Mitgliedschaften. Das Premium-Paket kostet $ 2.99 pro Monat und $ 14.99 für sechs Monate. Diese Premium-Version verfügt über viele erweiterte Funktionen, die in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind.

Wenn Sie es sich jedoch nicht leisten können, für das Premium-Paket zu bezahlen, können Sie Truecaller Premium Mod Apk als Alternative herunterladen. Die Gold-Mitgliedschaft wurde in dieser Mod-Version freigeschaltet.

Herunterladen Truecaller Premium Mod Apk (Gold-Mitglied freigeschaltet)

Sind Sie es leid, von Spam-Nachrichten und Anrufen abgelenkt zu werden? Laden Sie Truecaller Premium Mod Apk herunter und installieren Sie es, um dem ein Ende zu setzen. Laden Sie diese App über den untenstehenden Link herunter.



Was ist neu?

- Fixed issues that caused Caller ID to not work sometimes - Major improvements to battery and CPU usage - New Inbox Cleaner lets you easily delete old OTPs and spam messages with a single tap, or automatically in the background. - Now you can leave comments on calls you block. These comments will help others decide to pick up or reject the same call.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
− 3 = 3

Truecaller Premium Mod Apk (Gold Member Unlocked)

12.48.6
Updated
4.4/5 Votes: 5

App Name Truecaller
UpdatedOct 5, 2022
Version12.48.6
Size105M
Mod Info Gold Member Unlocked
category Utilities
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Suppose you’ve been getting calls or messages from an unknown number but can’t verify the source. All you need to do is install Truecaller Premium Mod Apk. This app shows you the name and location of any number that calls or sends you a message. However, you can download the Mod version of Truecaller directly from this site. This version has all premium features and Gold Membership unlocked.

Truecaller Premium Apk

Introducing Truecaller Premium

Truecaller Premium is a powerful caller identification app developed for Android devices. This app offers total protection against unwanted calls or texts. Whether spam calls or messages, you can easily block them with Truecaller. This app also identifies callers’ names and locations automatically. Thanks to this, you can quickly know where and who a message or call comes from, keeping you at risk.

Truecaller Mod Apk

Furthermore, Truecaller Premium allows you to exchange messages, chats, or calls with other users. This app has garnered over 500 million installs with millions of positive user reviews. This shows the level of trust users have in this app. Apart from blocking spam calls and messages, this app also has many features you will find very useful to your devices. Truecaller Premium has everything you wish your phone could do, from smart messaging to a powerful dialer to record phone calls.

Feature Of Truecaller Premium

Truecaller Premium has several unique features you can’t find in any other app. Some of these features are mentioned below.

Smart messaging – This excellent app is capable of several things. Besides monitoring messages, Truecaller Premium allows users to engage in real-time chats with anyone around the globe. Truecaller also automatically identifies unknown letters so that you won’t fall victim to spam. Aside from that, this app also blocks spam and telemarketing messages automatically before they land in your message box.

Truecaller Apk latest version

Call recording – Though recording calls is illegal in some countries, you might find the need to do so at some point. For example, in the case of business or personal calls where you need to refer to such calls in the future, you might need to record them to keep details. Truecaller Premium has a call recording feature that allows you to register and save recorded calls to your phone.

Caller ID – This app caller identification feature allows you to identify anyone calling you. You can also see the name of unknown numbers in your call history. Aside from that, Truecaller blocks spam and telemarketer calls automatically. This gives a sense of relief, as you won’t be receiving any unwanted calls on your mobile phone. Also, you can back up call history, contacts, messages, and settings to Google Drive.

Truecaller Mod

Organize your SMS – This app also organizes your SMS into three categories: Personal, Spam, and Others. The personal section consists of private messages like messages from mutual contacts and messages containing essential texts. The spam section is where unwanted messages are located. In contrast, others sections comprise messages that do not belong to the first two categories.

Premium and Gold Membership

Truecaller offers two premium packages. These are Premium and Gold Memberships. The premium package costs $2.99 monthly and $14.99 for six months. This premium version has many advanced features that are not available in the free version.

Ads-free

Advertisements are the main reason most people prefer a paid version of any application. It is frustrating when ads pop up during some critical work. In the premium Truecaller apk, you never face any issue like it.

Unlike the accessible version of the application, where you get lots of intrusive ads, you can enjoy the ad-free experience in a premium one.

Premium badge

This feature is just for you if you wish to stand out in the crowd. This is a premium feature, but you get it free in the Truecaller mod apk. In addition, you will get a premium batch on your caller ID that gives you a professional look whenever you make a call.

Similar Apps: Fing Apk and TextNow Premium Apk

Download Truecaller Premium Mod Apk (Gold Member Unlocked)

Are you tired of being distracted by spam messages and calls? Then, download and install Truecaller Premium Mod Apk to end it. Download this app via the link below.



What's new

- Speed improvements for Realme devices
- Introducing improved dialer experience for dual SIM users
- You can play video files in Picture-in-Picture mode
- Our redesigned profile will show you the number of spam calls, messages and unknown numbers you blocked, as well as how much time you've saved by doing so
- Be creative and elevate your Video Caller ID with a range of amazing face filters

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
− 3 = 6