The You Testament Mod APK (Unlocked All)

1.099
4.3/5 Votos: 1
Version
1.099
Aktualisierte
January 10, 2022
Anforderungen
Varies with device
Größe
Varies with device
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

The You Testament Mod APK (Unlocked All) ist ein Simulationsspiel, das auf biblischen Geschichten und Charakteren basiert. Dieses Spiel macht die Spieler mit biblischen Geschichten und ihren Lehren vertraut. Wenn Sie also auf unterhaltsame Weise etwas über die Bibel erfahren möchten, müssen Sie das Du-Testament installieren.

the you testament mod apk

Über The You Testament

The You Testament wurde von Mat Dickie (MDickie) veröffentlicht. Das Spiel hat über eine Million bei Google Play mit Tausenden von positiven Bewertungen von Spielern gesammelt. In diesem Spiel werden Sie die alten Geschichten der Bibel durchspielen.

In diesem Spiel können Sie zwischen Bösem und Rechtschaffenheit wählen. Du erschaffst deinen Charakter und gestaltest ihn nach deinem Willen. Außerdem haben Sie in The You Testament die Wahl, andere zu erleuchten oder zu beeinflussen. Die Wahl liegt bei Ihnen. Unabhängig davon, welchen Weg Sie wählen, erhalten Sie jedoch Geld für jede Aufgabe, die Sie im Spiel erledigen.

Der Entwickler erstellt dieses Spiel für Leute, die sich für die Geschichten des Buches Gottes interessieren. Daher werden viele religiöse und spirituelle Menschen es genießen, dieses Spiel zu spielen und von diesen verschiedenen Instanzen in der Geschichte zu lernen. Trotzdem hat The You Testament noch andere Dinge zu bieten, also lassen Sie uns in einige Spielfunktionen eintauchen.

Viele interessante Aktivitäten

Es gibt mehrere Aktivitäten, an denen Sie in diesem Spiel teilnehmen können. Erstens können Sie Tiere wie Hühner, Kaninchen und Gänse als Nahrung jagen. Sie werden dies brauchen, weil Ihr Charakter immer hungrig sein wird. Sie können auch schlafen, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen. Sie müssen wissen, dass es besser ist, auf einem Bett oder an einem warmen Ort zu schlafen, als auf dem Boden zu schlafen. Denn das Schlafen auf dem Boden kann Ihren Energieriegel reduzieren.

Historische Orte

In The You Testament Apk gibt es über 30 historische Orte. Folgen Sie den Spuren der Propheten, während Sie die Massen an diesen Orten aufklären. Oder entscheiden Sie sich dafür, sie in die Irre zu führen. In jedem Fall sind Sie allein für Ihre Handlungen verantwortlich.

Kontrollen

Das Spiel verfügt über eine durchschnittlich gestaltete, aber leicht verständliche Steuerung. Sie können alle Steuerelemente auf dem Hauptbildschirm sehen. Enthält die virtuelle Joystick-Taste auf der linken Seite, um die Bewegung des Charakters nach oben, unten, links und rechts zu steuern. Weitere Details zu den Steuerelementen finden Sie unten;

  • A: Angriff.
  • G: Werfen oder halten.
  • P: Heben Sie einen Gegenstand auf oder lassen Sie ihn fallen.
  • U: Verwenden Sie das gewünschte Objekt.
  • P + U: Kombiniere zwei beliebige Objekte.
  • Augensymbol: Zum Einschlafen klicken, zum Meditieren gedrückt halten.

MOD APK-Version von The You Testament

MOD-Funktion

Unlocked All

Laden Sie The You Testament MOD APK (Unlocked All) für Android herunter

Im Allgemeinen ist The You Testament Apk von Anfang bis Ende kostenlos spielbar. Sie können sich sogar die Chance verdienen, an jedem Punkt der Geschichte mit einem Charakter Ihrer Schöpfung neu zu beginnen. Laden Sie The You Testament Mod Apk über den folgenden Link herunter.



Was ist neu?

- Wider display for enhanced compatibility with modern phones in either landscape orientation, whilst still retaining support for older 32-bit devices.
- Slightly faster frame rate by default (130%), which can now be changed via the "Display" options.

Bilder

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
5 + 2 =

The You Testament Mod APK (Unlocked All)

1.099
4.3/5 Votes: 1

UpdatedJanuary 10, 2022
Version1.099
SizeVaries with device
category Adventure
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

The You Testament Mod APK (Unlocked All) is a simulation game based on biblical stories and characters. This game familiarizes players with bible stories and their teaching. So, if you wish to learn about the Bible in a fun way, you need to install The You Testament.

the you testament mod apk

About The You Testament

The You Testament was released by Mat Dickie’s (MDickie). The game has garnered over a million on google play with thousands of positive reviews from players. In this game, you will play through the old stories of the Bible.

In this game, you can choose between evil and righteousness. You will create your character and shape it to your will. Also, in The You Testament, you have the choice to enlighten others or sway them. The choice is yours to make. However, no matter what path you choose, you will gain money for every task you complete in the game.

The developer creates this game for people interested in the stories of the book of God. Therefore, many religious and spiritual people will enjoy playing this game and learning from these different historical instances. Nevertheless, The You Testament still has other things to offer, so let us dive into some game features.

Many interesting activities

There are several activities you can partake in this game. First, you can hunt animals like chickens, rabbits, and geese for food. You will need this because your character will always feel hungry. Also, you can sleep to recover your health. You need to know that sleeping on a bed or in a warm place is better than sleeping on the floor. Because sleeping on the floor can reduce your energy bar.

Historical Locations

In The You Testament Apk, there are over 30 historical locations. Follow the footsteps of the prophets as you enlighten the masses in those locations. Or choose to mislead them. Either way, you are solely responsible for your actions.

Controls

The game comes with averagely designed but easy-to-understand controls. You can see all the controls on the main screen. Includes the virtual joystick key on the left to control the character moving up, down, left, and right. More details about the controls are below;

  • A: Attack.
  • G: Throw or hold.
  • P: Pick up or drop an object.
  • U: Use the object you want.
  • P + U: Combine any two objects.
  • Eye icon: Click to sleep, hold to meditate.

MOD APK version of The You Testament

MOD Feature

Unlocked All

Download The You Testament MOD APK (Unlocked All) for Android

In general, The You Testament Apk is free-to-play from beginning to end. You can even earn the chance to start again with a character of your creation at any point in the story. Download The You Testament Mod Apk via the link below.



What's new

- Wider display for enhanced compatibility with modern phones in either landscape orientation, whilst still retaining support for older 32-bit devices.
- Slightly faster frame rate by default (130%), which can now be changed via the "Display" options.

Video

Facebook comments