The Catapult 2 Mod Apk (Unbegrenztes Geld) 6.1.1

6.6.2
The Catapult 2 Mod Apk Unlimited Money - Latest version - Free download. A stickman game about throws the stone or cannonball in stickman enemy with archers and spearman. Save your castle don't give enemy let castle wreck stay stickman castle kings.
4.4/5 Votos: 187
Version
6.6.2
Aktualisierte
March 27, 2022
Anforderungen
4.4 and up
Größe
88M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Auf dieser Seite können Sie The Catapult 2 Mod Apk Unbegrenztes Geld herunterladen. Laden Sie diese modifizierte Version herunter, um während des Spiels unbegrenztes Geld zu genießen!

The Catapult 2 ist ein weiteres Stickman-Spiel in einer neuen Dimension. Es kommt mit einem anderen Spielstil, der es von anderen Strichmännchen-Actionspielen unterscheidet. Es hat Stickman-Grafiken ähnlich wie Stick Warfare Mod Apk und Supreme Duelist Stickman Mod Apk. Kurz gesagt, dieses Spiel ist ein weiteres interessantes Spiel, das Sie ausprobieren sollten.

The Catapult 2 ist ein Strichmännchen-Spiel über das Werfen von Steinen oder Kanonenkugeln. Es ist ein weiteres überwältigendes Spiel, das von BYV entwickelt wurde, einem renommierten Entwickler, der als Gehirn hinter unzähligen Stickman-Spielen bekannt ist, darunter The Achers 2, The Superman und mehr. Dieses Spiel ähnelt eher einem Tower-Defense-Spiel, Sie steuern Ihr Katapult in Richtung des Feindes, während Sie sich auf einem Turm befinden. Machen Sie Ihren letzten Widerstand gegen die ankommenden Angreifer, alle werden versuchen, von Ihren Türmen zu stürzen.

Fühlen Sie sich frei, in dieses erstaunliche Verteidigungsspiel einzutauchen, während Sie Dutzende von verschiedenen Katapulten und Kanonen erkunden. Genießen Sie dieses fantastische Gameplay mit atemberaubender 2D-Grafik. Es ist eine Art Spiel, das man stundenlang spielen kann, ohne sich zu langweilen. In diesem Spiel stehen eine Reihe von Levels mit mehr Feinden und Türmen zur Verfügung, die demontiert werden müssen.

Spielablauf

Dein Strichmännchen-Charakter benutzt ein Katapult mit einer Granate, um die Türme des Feindes zu zerstören. Die Feinde lächeln nicht, sie sind bereit, ihren Gegner mit Pfeilen und Granaten zu vernichten. Es ist notwendig, genau zu zielen und auf ihre Türme zu schießen. Regen Sie Power Shots auf die Feinde nieder, wenn sie sich Ihrem Turm nähern.

The Catapult 2 Funktionen

  • Der unterschiedliche Spielmodus macht das Gameplay interessant. Das Spiel hat drei verschiedene Spielmodi, die sind:
    • Kampagne: Dieser Modus ist voller Abenteuer, er deckt die Spielgeschichten und endlose Levels ab. Jedes Level hat ein neues Setup und es wird mit zunehmendem Fortschritt schwieriger.
    • Zwei Spieler: fügen Sie dem Spiel mehr Spaß hinzu, indem Sie einen Freund zum Spielen einladen. Die Multiplayer-Funktionen ermöglichen es zwei Personen, dieses Spiel gleichzeitig offline zu spielen. Wenn Sie es langweilen, dieses Spiel allein zu spielen, können Sie einen Freund zum Spielen einladen.
    • Endlos: dieser Modus bietet ein besseres herausforderndes und ansprechendes Gameplay. In diesem Modus werden Gegner mehr eingeschüchtert und zunehmen. Je mehr Sie zerstören, desto mehr nehmen sie zu.
  • Das Online-Gameplay ermöglicht es Ihnen, verschiedene Spieler auf der ganzen Welt zu treffen. Der Online-Multiplayer ermöglicht es Ihnen, dieses Spiel mit Freunden auf der ganzen Welt zu spielen. Sie können einfach spannende PvP-Schlachten mit Freunden und Online-Spielern aus der ganzen Welt bestreiten.
  • Spielen Sie online oder offline. Es ist kein Muss für Sie, eine Internetverbindung zu haben, bevor Sie dieses Spiel spielen können. Sie können wählen, ob Sie online oder offline spielen möchten, Sie werden in jedem Fall die vollen Funktionen ohne Einschränkung genießen.
  • Das Spiel ist mit hochwertiger 2D-Grafik gestaltet. Ich habe noch nie ein Stickman-Spiel mit 3D gesehen, aber ihre Grafik sieht immer fantastisch aus. Außerdem können Sie die gesamte Karte auch in 2D anzeigen.

Laden Sie The Catapult 2 Mod Apk herunter (unbegrenztes Geld)

Genieße unbegrenztes Geld in dieser modifizierten Version von The Catapult 2. Dadurch kannst du verschiedene In-Game-Gegenstände ohne In-App-Käufe kaufen. Laden Sie jetzt The Catapult 2 Mod Apk Unbegrenztes Geld herunter.



Bilder

download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
− 1 = 9

The Catapult 2 Mod Apk 7.0.9 (Unlimited Money)

4.4/5 Votes: 187

UpdatedSep 8, 2022
Version7.0.9
Size240M
category Action
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

You will download The Catapult 2 Mod Apk Unlimited Money on this page. Download this modified version to enjoy unlimited money during gameplay!

The Catapult 2 is another stickman game in a new dimension. It comes with a different style of gameplay which makes it different from other stickman action games. In addition, it has stickman graphics similar to Stick Warfare Mod Apk and Supreme Duelist Stickman Mod Apk. In short, this game is another exciting game you should try.

The Catapult 2 is a stickman game about throwing stones or cannonballs. It’s another mind-blowing game developed by BYV, a renowned developer known been the brain behind countless stickman games, including The Achers 2, The superman, and more. This game is more like a tower defense game. You control your catapult towards the enemy while on top of a tower. Make your last stand against the incoming attackers. All will they attempt to bring down from your towers.

Feel free to dive into this fantastic defense game as you explore dozens of different catapults and cannons. Find yourself enjoying this excellent gameplay with stunning 2D graphics. It’s the kind of game you could spend hours playing without getting bored. A Series of levels are available in this game, with more enemies and towers to dismantle.

Gameplay

Your stickman character uses a catapult with a shell to destroy the enemy’s towers. The enemies are not smiling. They are ready to destroy their opponent with arrows and shells. Therefore, it is necessary to aim accurately and shoot at their towers. Rain down power shot at the enemies as they approach your tower.

Features Of The Catapult 2

  • The different game mode makes the gameplay enjoyable. The game has three different game modes, which are:
    • Campaign – this mode is filled with adventure. It covers game stories and endless levels. Each level has a new setup, which becomes more challenging as you progress.
    • Two players – add more fun to the game by inviting a friend to play with. The multiplayer features allow two people to play this game simultaneously offline. So if you are bored of playing this game alone, you can invite a friend to play with.
    • Endless – this mode gives better challenging and engaging gameplay. In this mode, opponents get more intimidated and increase. The more you destroy, the more they increase.
  • The online gameplay allows you to meet different gamers across the globe. Online multiplayer will enable you to play this game with friends worldwide. You can engage in exciting PvP battles with friends and online gamers from all over the world.
  • Play online or offline. It’s not a must for you to have an internet connection before playing this game. You can choose to either play online or offline. Either way, you will enjoy the full features without limitation.
  • The game is designed with high-quality 2D graphics. I have never seen a stickman game with 3D, but their visuals always look amazing. Besides, you can also view the entire map in 2D.

Download The Catapult 2 Mod Apk (Unlimited Money) Latest version

Enjoy unlimited money in this modified version of The Catapult 2. This allows you to purchase different in-game items without in-app purchases. Download The Catapult 2 Mod Apk Unlimited Money Now.




What's new

- New mechanic - the workshop. There you can upgrade your cannons, catapults, tanks, and castles!
- Over 30 workshop upgrades in total;
- Added new game mode - Hard levels. It's new 450 levels with high-level opponents;
- Finally, we activated Battle Pass permanently. Now you can take bonuses every month;
- A lot of game balance changes;
- Improved performance;
- Improved interface and bug fixes;

Video

download

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
41 + = 50