The Battle Cats Mod Apk (Unbegrenzte EP/Katzenfutter)

4.5/5 Votos: 10

AktualisierteAug 24, 2022
Version11.8.0
category Casual
Price Free
Holen Sie es auf Google Play

Diese App melden

Bilder

Lade The Battle Cats Mod Apk herunter, um in diesem interessanten Spiel unbegrenzt EP und Katzenfutter zu erhalten. Der kostenlose Download-Link für die MOD-Apk-Version dieses Spiels wurde auf dieser Seite bereitgestellt. Laden Sie herunter und genießen Sie unbegrenzte Ressourcen!

Wenn Sie auf der Suche nach einem interessanten Gelegenheitsspiel sind, das Sie in Ihrer Freizeit spielen können, sollte The Tattle Cat Ihre beste Wahl sein! In diesem interessanten intellektuellen Verteidigungsspiel kannst du eine seltsam süße Katze steuern und auf der ganzen Welt toben. Bist du bereit, diesen niedlichen Katzen dabei zu helfen, andere Tiere zu besiegen und die Kontrolle über die Erde zu übernehmen? Lesen Sie weiter unten mehr über dieses Spiel!

Über The Battle Cats

Download The Battle Cats mod – Destroy invading enemies
The Battle Cats mod

The Battle Cats ist ein Tower-Defense-Spiel, das von der PONOS Corporation entwickelt wurde. Dieses Spiel bietet ein fesselndes und einfaches Gameplay mit weniger Komplexität. Es hat gerne über 10 Millionen Downloads bei Google Play. 4.5/5 Bewertungen genug, um andere Spieler davon zu überzeugen, dieses Spiel herunterzuladen.

In diesem Spiel steuerst du mehrere Katzen mit seltsam bestätigenden Blicken, um andere Tiere und Monster zu besiegen, um die Erde zu übernehmen und eine neue Dynastie zu gründen. Erstelle deine Armee und befehlige deine Cloud in einem Kampf durch Raum und Zeit.

Es wird jedoch nicht einfach sein, andere Tiere zu besiegen und die Kontrolle über die Erde zu übernehmen. Ihre verschiedenen Herausforderungen in diesem Spiel. Entwickeln Sie eine Strategie, indem Sie Ihre Katzenarmee an verschiedenen Orten positionieren, um Feinden zu widerstehen. Besetzen Sie alle Kernkraftwerke und übertragen Sie Energie, um Zeitmaschinen bereitzustellen.

Eigenschaften von The Battle Cats

Dieses Spiel verfügt über mehrere Funktionen, die es interessant und super spaßig machen, es zu spielen. Einige dieser Funktionen sind unten aufgeführt.

Supereinfaches Kampfsystem – The Battle Cats ist ein bemerkenswert einfaches und süchtig machendes Spiel mit einem einfachen Steuerungsmechanismus, mit dem Sie Ihre Katzen ganz einfach auf den Bildschirm bewegen und mit allen Gegnern kämpfen können. Tippe einfach auf die Katze, mit der du für dich kämpfen möchtest! Feuere die Katzenkanone ab, um Bösewichte zu vernichten, die deiner Basis zu nahe kommen! Überwinde seltsame Feinde mit dem richtigen Cat-Trupp und vernichte die feindliche Basis!

Levels – The Battle Cats hat ein einfaches Levelsystem mit neuen Aufgaben und Herausforderungen auf jedem Level. Du beginnst mit einem einfachen Kampf, um Erfahrung zu sammeln, um mühsame Levels im Spiel problemlos zu überstehen. Schließe Stufen ab, um XP und Gegenstände zu erhalten, um die Katzen zu leveln. Ihre Katzen entwickeln sich, während Sie zu jedem Level im Spiel fortschreiten. Es ist wichtig, mehrere Upgrades im Spiel zu kaufen, um Ihren Kätzchen zusätzliche Kraft zu geben, um Feinde zu besiegen. Glücklicherweise enthält The Battle Cats Mod unbegrenztes Geld, mit dem Sie verschiedene Gegenstände im Spiel kaufen können.

Cat Upgrade – Wenn Sie nur den ursprünglichen Katzenzustand beibehalten, werden Sie es sehr schwierig finden, in diesem Spiel voranzukommen. Sie müssen Ihre Katzen regelmäßig für größere Stärken aufrüsten.

Einfach zu spielen – The Battle Cats bietet ein einfaches Gameplay, das leichter zu verstehen ist. Sie brauchen keine grundlegenden Erfahrungen, bevor Sie mit diesem Spiel beginnen können. Laden Sie dieses Spiel einfach herunter und installieren Sie es auf Ihren Android-Geräten, starten Sie es und genießen Sie das Gameplay.

Es gibt noch mehr interessante Funktionen in diesem Spiel, laden Sie es herunter, um das unterhaltsame Gameplay zu erkunden. Sie können auch Harry Potter Puzzles & Spells und Zooba MOD APK mögen.

Beachten Sie, dass The Battle Cats ein Online-Spiel ist, das eine Internetverbindung erfordert. Sie benötigen aktive Daten oder eine WLAN-Verbindung, um dieses Spiel zu spielen.

Laden Sie The Battle Cats Mod Apk (Unbegrenzte EP/Katzenfutter) herunter

Was ist besser, als unbegrenzte Ressourcen in Ihrem Lieblingsspiel zu haben? Laden Sie The Battle Cats MOD Apk herunter, um unbegrenzte EP und Katzenfutter im Spiel zu erhalten. Der kostenlose Download-Link für dieses Spiel ist unten angegeben.

Mod-Funktionen

  • Unbegrenztes Geld
  • Unbegrenztes Katzenfutter




Was ist neu?

■ Speed Boosts added to Unlimited Speed Up item
Activate Speed Up for 3x battle speed. Purchase Officer's Club Gold Pass 2+ times to recieve Unlimited Speed Up.

■ Cat Base Development max level raised to 30

■ Cat Shrine max level raised to 60
Cat Shrine appears randomly after Future Ch. 3

■ New True Forms
3rd forms added

■ New Uncanny Legends Maps
Higher difficulties added for past maps

■ Behemoth Stages/Missions

■ New User Rank Rewards
New CatCombos
New Battle Screen Effects

■ Bug Fixes

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Math Captcha
7 + 2 =

The Battle Cats Mod Apk 11.8.0 (Unlimited XP/Cat Food)

4.5/5 Votes: 10

UpdatedOct 17, 2022
Version11.9.0
Size509.37 MB
category Casual
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Download The Battle Cats Mod Apk to get unlimited XP and Cat Food in this exciting game. The download link for the MOD Apk version of this game has been provided on this page. So download and enjoy unlimited resources!

If you search for an enjoyable casual game you can play in your free time, The Tattle Cat should be your best bet! This interesting intellectual defense game lets you control the weirdly cute Cat and rampage worldwide. Are you ready to help these cute cats defeat other animals and take control of the Earth? Read more about this game below!

About The Battle Cats

Download The Battle Cats mod – Destroy invading enemies
The Battle Cats mod

The Battle Cats is a tower defense game developed by PONOS Corporation. This game comes with engaging and straightforward gameplay with less complexity. It has gerned over 10 million downloads on Google Play, with 4.5/5 ratings enough to convince other gamers to download this game.

In this game, you control several cats with oddly certifying looks to defeat other animals and monsters to take over the Earth and start a new dynasty. Create your army and command your clowder in a battle through space and time.

However, defeating other animals and taking control of the Earth won’t come quickly. Their several challenges in this game. Devices a strategy by positioning your cat army in different locations to resist enemies. Occupy all nuclear power plants and transfer energy to provide time machines.

Features of The Battle Cats

This game comes with several features that make it exciting and fun to play. Some of these features are listed below.

Super Simple Battle System: The Battle Cats is a straightforward and addicting game with a simple control mechanism allowing you to quickly move your cats onto the screen and battle with all your opponents. Just tap on the Cat you want to fight for you! Then, fire the Cat Cannon to blast baddies getting too close to your base! Finally, overcome weird enemies with the right Cat squad and take down the enemy base!

Levels: The Battle Cats has a simple leveling system with new tasks and challenges at each level. You start with an easy battle to gain experience and pass through tedious levels in the game. Clear stages to get XP and items to level up the Cats. Your cats evolve as you proceed to each level in the game. It is crucial to purchase several upgrades to give your kitties extra power to overcome enemies. Thankfully, The Battle Cats Mod comes with unlimited money you can use to buy different in-game items.

Cat Upgrade: If you keep the original cat state, you will find it difficult to progress in this game. It would be best to upgrade your cats for more incredible strengths regularly.

Easy to play: The Battle Cats comes with simple gameplay, which is easier to understand. You don’t need any experience before starting to play this game. Just download and install this game on your android devices, launch it, and start enjoying the gameplay.

More exciting features are available in this game—download to explore the fun gameplay. You may also like Harry Potter Puzzles & Spells and Zooba MOD APK.

Note that The Battle Cats is an online game that requires an internet connection. You need active data or a WiFi connection to play this game.

Download The Battle Cats Mod Apk (Unlimited XP/Cat Food)

What’s better than having unlimited resources in your favorite game? Download The Battle Cats MOD Apk to get total XP and Cat Food in the game. The download link for this game has been provided below.

Mod Features

  • Unlimited money
  • Unlimited cat food




What's new

■ Stage Clear pop-up revised
 Drop Rewards information now displays previous and new item totals

■ Changes to Cat Base menu layout
 Event Calendar now accessible from Cat Base
 User Rank display layout revised
 ※ Visit the Help file for more details

■ New True Forms added for certain Cats

■ Additional Talents added for certain Cats

■ New Uncanny Legends Maps added
Higher difficulty levels added to existing maps

■ New User Rank Rewards
New CatCombos
Minor Feature Revisions

■ Bug Fixes

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
− 1 = 2