Textra SMS MOD APK (Pro Freigeschaltet) 4.44

4.48
Textra SMS MOD APK (Pro Unlocked) is a super-fast and highly customizable alternative to your default Android messaging app. Download Textra SMS MOD APK.
4.4/5 Votos: 1
Version
4.48
Aktualisierte
March 19 2022
Anforderungen
4.4 and up
Größe
23M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Pro-Funktionen der Textra SMS-Anwendung wurden in Textra SMS Mod Apk freigeschaltet. Laden Sie diese App herunter und installieren Sie sie, um Ihre Nachrichten nach Ihren Wünschen anzupassen.

Textra-SMS-MOD-APK-cover

Über Textra SMS

Textra SMS ist eine SMS-Anpassungs-App von Delicious. Haben Sie genug von der Standard-Messaging-App auf Ihrem Gerät und müssen sie attraktiver machen? Wenn ja, dann ist diese App für Sie. Diese App ist in hohem Maße anpassbar, Sie können die Art und Weise, wie Nachrichten auf Ihrem Gerät angezeigt werden, mit wenigen Klicks ändern. Mit Textra SMS können Sie die Benutzeroberfläche der Messaging-App mit schönen Themen und atemberaubenden Farben anpassen.

Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalität der Messaging-App. Alles, was es tut, ist, das Aussehen der App auf das zu ändern, was Sie gewünscht haben, und auch einige nützliche Funktionen hinzuzufügen. Darüber hinaus verfügt Textra SMS über mehr als 100 Themen, einen dunklen Modus für die Nacht und mehrere Popup-Benachrichtigungsstile. Diese App unterstützt auch Pushbullet, MightyText und Android Wear. Am wichtigsten ist, dass es völlig kostenlos zu verwenden ist.

Funktionen von Textra SMS Apk

Textra SMS verfügt über auffällige Funktionen, die Benutzern ein besseres Messaging-Erlebnis bieten. Einige dieser App-Funktionen wurden unten erwähnt.

Mehr als 180 vorgefertigte Designs sind in dieser App verfügbar. Dank dessen können Sie leicht ein passendes Thema Ihrer Wahl finden. Sie können diese Themen auch an Ihre Wünsche anpassen, wenn Sie sich mit dem Aussehen nicht wohl fühlen.

Über 3000 Emojis sind in dieser App verfügbar. Diese App ist nicht nur mit den Standard-Android-Emojis ausgestattet, sondern auch mit Twitter-, JoyPixels- und iOS-Emoji-Stilen ausgestattet. Darüber hinaus enthalten diese Emojis auch verschiedene Hauttöne. Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Emoji-Stil und drücken Sie sich aus!

Zusätzlich zu den oben genannten Funktionen können Sie die Farben der Nachrichtenblase und des App-Symbols ändern. Darüber hinaus verfügt Textra SMS Apk auch über eine Nachrichtenverzögerungsfunktion, ein schnelles SMS-Popup und Android 11-Blasenunterstützung.

Es gibt viele andere Funktionen dieser App, die wir auf dieser Seite nicht erwähnt haben. Laden Sie Textra SMS Mod Apk herunter und installieren Sie es, um mehr zu erfahren.

Ähnliche Apps: TextNow Premium Apk und Truecaller Premium Mod Apk

Herunterladen Textra SMS MOD APK – Pro Unlocked – Neueste Version

Insgesamt verfügt Textra SMS über starke Anpassungsmöglichkeiten und viele nützliche zusätzliche Funktionen. Laden Sie Textra SMS MOD APK (Pro Unlocked) Über den untenstehenden Link herunter.



Was ist neu?

Added support for iCalendar files (iCalendar specification, e.g. calendar events, reminders, todos, etc). We no longer (if the phone supports it) play the camera shutter sound in the + panel if a user is in Vibrate or Silent mode. Bug fixes.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
16 + = 22

Textra SMS MOD APK 4.55 (Pro Unlocked)

4.54
Updated
4.4/5 Votes: 1

App Name Textra SMS
UpdatedSep 11, 2022
Version4.54
Size43M
Mod Info Pro Unlocked
category Communication
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Pro features of the Textra SMS application have been unlocked in Textra SMS Mod Apk. Download and install this app to customize your messages as you wish.

Textra-SMS-MOD-APK-cover

About Textra SMS

Textra SMS is an SMS customization app from Delicious. Are you tired of the default messaging app on your device and need to make it more attractive? If yes, then this app is for you. This app is highly customizable. You can change how messages display on your device with a few clicks. With Textra SMS, you can customize the messaging app interface with beautiful themes and stunning colors.

However, this does not affect the functionality of the messaging app in any way. All it does is change the app’s appearance to what you desire and add some useful features. Furthermore, Textra SMS has over 100 themes, dark mode for the night, and several popup notification styles. This app also supports Pushbullet, MightyText, and Android Wear. Most importantly, it’s completely free to use.

Features of Textra SMS Apk

Textra SMS comes with noticeable features that give users a better messaging experience. Some of these app features are mentioned below.

More than 180 predesigned designed themes are available in this app. Thanks to this, you can easily find a suitable theme of your choice. Also, you can customize these themes to your desire if you are uncomfortable with the looks.

Over 3000 emojis are available in this app. This app also comes with Twitter, JoyPixels, and iOS emoji styles, not just the default Android emojis. In addition, these emojis also include diverse skin tones. So pick your preferred emoji style and express yourself!

In addition to the above features, you can change the message bubble and app icon colors. Moreover, Textra SMS Apk also has a message delay feature, a quick reply SMS popup, and Android 11 bubble support.

We didn’t mention many other features of this app on this page. So download and install Textra SMS Mod Apk to find out more.

Similar Apps: TextNow Premium Apk and Truecaller Premium Mod Apk

Download Textra SMS MOD APK – Pro Unlocked – Latest Version

Overall, Textra SMS has strong customization capabilities and many useful extra features. Download Textra SMS MOD APK (Pro Unlocked) Via the link below.



What's new

✔ Added support for the latest (Unicode 13.1 & 14.0) emojis for Android, iOS, Twitter and Joypixel styles.
✔ Bug fixes.

Facebook comments