Terraria Mod Apk (God Mode, Free Craft)

1.4.0.5.2.1
4.5/5 Votos: 1
Version
1.4.0.5.2.1
Aktualisierte
January 10, 2022
Anforderungen
4.4 and up
Größe
161M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Terraria Mod Apk (God Mode, Free Craft) ist ein aufregendes Spiel, das als die 2D-Version von Minecraft gilt. Das Spiel hat sich seinen Namen gemacht, indem es das Handwerk und den Build des Minecraft-Gameplays überarbeitet und erfolgreich auf einer 2D-RPG-Plattform angewendet hat.

Terraria mod apk

Über Terraria

Terraria ist ein actionreiches Abenteuerspiel von 505 Games Srl. Der Entwickler baute dieses Spiel zunächst für die PC-Version. Der unerwartete Erfolg dieses Spiels löste jedoch die Entscheidung von 505 Games aus, mit RakNet und CodeGlue zusammenzuarbeiten, um die mobile Version im August 2013 zu entwickeln. Infolgedessen wurde die mobile Version veröffentlicht, die Millionen von Fans anzog und zu einer der Top bezahlte Spiele im App Store.

Darüber hinaus zeichnet sich Terraria durch abenteuerliche Szenen, Eskapaden, Bergbauherausforderungen und Erkundungen aus. Das Spiel bietet sowohl Einzel- als auch Mehrspieler-Modi. Wer es also satt hat, das Spiel alleine zu spielen, kann die Vielfalt des Multiplayer-Modus erkunden und den Spielspaß erweitern.

Spielweise

Im Spiel haben Sie die Möglichkeit, Ihre Traumwelt zu erkunden und zu erschaffen. Graben, erforschen, kämpfen. Das sind die Hauptaufgaben in der offenen Welt von Terraria. Das Spiel startet eine automatisch generierte Welt, die ziemlich einfach ist. Sie beginnen das Spiel, indem Sie ein paar Bäume fällen, Unterstände bauen und dann Ressourcen abbauen. Sie werden ein paar Werkzeuge haben, aber Sie müssen durch Basteln und Bauen bessere herstellen.

Terraria apk gameplay

Außerdem müssen Sie Materialien finden, um Waffen und Rüstungen herzustellen. Es ist praktisch, wenn Sie Hunderte von Monstern im Spiel bekämpfen müssen. Es gibt mehr als 400 Waffen aus Nahkampf, Fernkampf, Magie, Beschwörung und vielen anderen. Außerdem können Sie ein friedliches Leben in der offenen Welt führen, indem Sie Häuser für NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) bauen, angeln, reiten, Bay Island finden und viele, viele andere Dinge warten.

Überlebe in der offenen Welt

Einige Aspekte des Spiels simulieren die reale Welt. Terraria hat beispielsweise einen Tag/Nacht-Zyklus. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, erkunden Sie nicht nachts. Die Nacht ist für Monster und Zombies. Aber wenn Sie Waffen und Rüstungen haben, die stark genug sind, um dem Schrecken der Nacht zu widerstehen, können Sie die Nacht erkunden. Tagsüber kannst du gemütlich spazieren gehen, Ressourcen ausbeuten, Höhlen erkunden und einige schwache Monster töten.

Kreativität ist grenzenlos

Was Sie in Terraria werden und erschaffen können, ist unbegrenzt. Sie können Schamane, Ritter oder Entdecker werden. Indem Sie Ressourcen ausnutzen und Charaktere entwickeln, können Sie jeden Charakter nach Ihren Wünschen erstellen. Heben Sie Ihren Charakter unter anderem hervor, indem Sie ihm ein einzigartiges Aussehen verleihen.

Terraria mod apk download

Außerdem sind Bauen und Herstellung Faktoren, die das Spiel jeden Tag Millionen von Spielern anziehen. Entdecken Sie jede Ecke einer großen, seltsamen Welt mit vielen seltsamen Landschaften, die Sie noch nie gesehen haben. Erschaffe Waffen, Kleidung, Fahrzeuge, Mauern, Basen oder sogar Dörfer.

Einige Modi in Terraria

Die mobile Version von Terraria hat einen Mediumcore- oder Hardcore-Modus. In jedem Modus stellst du dich neuen Herausforderungen. Darüber hinaus bieten die Modi unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Wir haben die Spielmodi unten erwähnt!

Softcore

Die Höhe der Bestrafung der Verstorbenen bestimmt den Schwierigkeitsgrad des Modus. Sie verlieren nur etwa 1/3 (manchmal 2/3) des Gegenstands im Inventar und etwa die Hälfte des Goldes, das Sie im Softcore-Modus haben. Diese Strafe ist relativ gering, wenn Sie sie mit Mediumcore vergleichen, bei dem Sie alle Gegenstände in Ihrem Inventar und Gold verlieren.

Pre-hardmode

Dieser Modus ist relativ einfach. Es wurde entwickelt, um ein neues Spielerlebnis zu bieten. Im Pre-Hardmode ist die Anzahl der Spawn-Gegner (zufällig generiert) relativ gering. Der Feind hat auch normalerweise weniger Gesundheit und weniger Aggression. Die Spieler lernen schnell den Spielmechanismus kennen, ohne sich zu viele Gedanken über den Feind machen zu müssen. Dank diesem Modus.

Hardmode

Wie der Name schon sagt, wird das Spiel hier schwieriger. Es gibt eine größere Anzahl von Spawn-Feinden und häufiger. Dieser Modus ist für erfahrene Spieler. Sie müssen all Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um in diesem Modus zu überleben. Außerdem ist der Boss im Hardmode komplexer und hat eine größere Nummer als im normalen Modus. Wenn Sie leidenschaftlich gerne kämpfen, ist der HardMode der perfekte Modus.

Terraria Mod Apk Version

Die offizielle Version dieses Spiels kostet bei Google Play 4.99 US-Dollar. Die Kosten mögen gering sein, aber nicht jeder kann es sich leisten. Wenn Sie das Spiel genießen möchten, sich aber den offiziellen Preis nicht leisten können, laden Sie Terraria Mod Apk von unserer Website herunter.

Mod-Funktionen

  • Gott-Modus: Sie sind fast unsterblich, außer dass Sie unter Wasser sterben und an Gift sterben.
  • Unbegrenzte Artikel: Artikel erhöhen sich automatisch, wenn Sie sich aufteilen.

Ähnliche spielen: Forager Apk (Paid)

Laden Sie Terraria MOD APK (God Mode, Free Craft) für Android herunter

Insgesamt ermöglicht Terraria den Spielern, Abenteuer zu erleben und alles in einer simulierten Welt zu tun. Das Spiel ähnelt in den meisten Aspekten Minecraft, ist aber noch unterhaltsamer. Laden Sie Terraria MOD APK (God Mode, Free Craft) über den Download-Link unter diesem Artikel herunter.


Herunterladen Terraria Mod Apk (God Mode, Free Craft) 1.4.0.5.2.1

Was ist neu?

Minor bug fixes

Bilder

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
65 − = 58

Terraria Mod Apk 1.4.3.2.2 (God Mode, Free Craft)

1.4.3.2.3
4.5/5 Votes: 1
Version
1.4.3.2.3
Updated
May 06, 2022
Requirements
4.4 and up
Size
161M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Terraria Mod Apk (God Mode, Free Craft) is an exciting game considered the 2D version of Minecraft. The game built its name by revamping the craft and build of Minecraft gameplay and successfully applying it on a 2D RPG platform.

Terraria mod apk

About Terraria

Terraria is an action-adventurous game from 505 Games Srl. The developer built this game initially for the PC version. However, the unexpected success of this game triggered the decision of 505 Games to partner with RakNet and CodeGlue to develop the mobile version in August 2013. As a result, the mobile version was released, and it attracted millions of fans, becoming one of the top paid games in the app store.

Furthermore, Terraria is characterized by adventurous scenes, crafting escapades, mining challenges, and exploration. The game features both single and multiplayer modes. So if you are tired of playing the game alone, you can explore the diversity of the multiplayer mode and extend the fun.

Gameplay

In the game, you have the opportunity to explore and create your dream world. Dig, explore, fight. Those are the main tasks in the open world of Terraria. The game starts with an auto-generated world that’s pretty simple. You begin the game by cutting down a few trees, building shelters, then mining resources. You will have a few tools, but you need to make better ones by crafting and building.

Terraria apk gameplay

Furthermore, you have to find materials to create weapons and armor. It will come in handy when you need to fight hundreds of monsters in the game. There are more than 400 weapons from melee, long-range, magic, summon, and many others. Besides, you can also choose to live a peaceful life in the open world by building houses for NPCs (Non-player Characters), fishing, riding, finding Bay Island, and there are many, many other things waiting.

Survive in the open world

Some aspects of the game simulate the real world. For example, Terraria has a day/night cycle. If you want to play safe, don’t explore at night. The night is for monsters and zombies. But if you have weapons and armor strong enough to withstand the terror of the night, you can go out and explore the night. During the day, you can comfortably go for a walk, exploit resources, explore caves and kill some weak monsters.

Creativity is unlimited

What you can become and create in Terraria is unlimited. You can choose to become a shaman, knight, or explorer. By exploiting resources and developing characters, you can create any character the way you want. Make your character stand out among others by giving it a unique look.

Terraria mod apk download

Besides, building and manufacturing are also factors that make the game attract millions of players every day. Discover every corner of a big, strange world with many odd landscapes that you have never witnessed. Make weapons, clothing, vehicles, walls, bases, or even villages.

Some modes in Terraria

The mobile version of Terraria has some Mediumcore or Hardcore mode. In each mode, you face new challenges. In addition, the modes come with different difficulty levels. We’ve mentioned the game modes below!

Softcore

The level of punishment those who died receive defines the mode of difficulty. You will only lose about 1/3 (sometimes 2/3) of the item in inventory and about half of the gold you have in softcore mode. This penalty is relatively low if you compare it to Mediumcore, where you lose all items in your inventory and gold.

Pre-hardmode

The mode is relatively simple. It was designed to bring a new player experience. In the Pre-hardmode, the number of Spawn enemies (randomly generated) is relatively low. The enemy also usually has less health and less aggression. Players will quickly learn about the game mechanism without worrying too much about the enemy. Thanks to this mode.

Hardmode

As the name implies, this is where the game becomes more difficult. There are a more significant number of Spawn enemies, and more often. This mode is for experienced players. You will have to use all your knowledge and skills to survive in this mode. In addition, the boss in Hardmode is more complex and has a larger number than the normal mode. If you are passionate about fighting, the HardMode will be perfect.

Terraria Mod Apk Version

The official version of this game costs $4.99 on google play. The cost might be low, but not everyone can afford it. If you wish to enjoy the game but can’t afford the official price, download Terraria Mod Apk from our site.

Mod Features

  • God Mode: You are almost immortal, except to die underwater and from poison.
  • Unlimited Items: Items automatically increase when you split.

Similar Games: Forager Apk (Paid), WorldBox Apk.

Download Terraria MOD APK (God Mode, Free Craft) for Android

Overall, Terraria allows players to adventure and do everything in a simulated world. The game is similar to Minecraft in most aspects but even more enjoyable. Download Terraria MOD APK (God Mode, Free Craft) from the download link below this article.



What's new

Minor bug fixes

Images

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
− 2 = 3