Superlingo Mod Apk (Plus Abonnement) 1.3.4

1.4.9
Superlingo Mod Apk (Plus Subscription) is an English and Chinese language learning app for android. Download Superlingo Mod to enjoy Plus Subscription.
4.2/5 Votos: 1
Version
1.4.9
Aktualisierte
March 26, 2022
Anforderungen
4.2 and up
Größe
49M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Plus Abonnement wurde in dieser Superlingo Mod Apk Version freigeschaltet. Der Download-Link für diese Mod-Version wurde unter diesem Artikel bereitgestellt. Laden Sie diese App herunter und installieren Sie sie, um neue Sprachen zu lernen.

Superlingo Mod Apk

Wenn Sie für einen Urlaub, einen dauerhaften Aufenthalt oder einen anderen Grund in ein anderes Land ziehen, möchten Sie die in diesem Land gesprochene Sprache lernen. Eine der einfachsten Möglichkeiten, Dinge heutzutage zu lernen, ist jedoch die Verwendung von Apps. Eine gute App zu finden, um eine Sprache zu lernen, ist nicht schwierig. Es ist jedoch schwierig, eine kostenlose Sprachlern-App mit vielen super Selbstlernfunktionen zu finden. Eine der besten Apps, die kostenloses Sprachenlernen anbieten, ist Superlingo.

Wir stellen vor: Superlingo

SuperLingo ist eine der weltweit führenden Sprachlernanwendungen, die von einem Team mit über 20 Jahren Erfahrung im Sprachunterricht entwickelt wurde. Die App wurde entwickelt, um auf einem exklusiven KI-Algorithmus zu arbeiten, um den Benutzern die beste Lernerfahrung zu bieten.

Darüber hinaus wird diese App von vielen Benutzern als vertrauenswürdig eingestuft. Es kann kostenlos bei Google Play heruntergeladen werden, ohne versteckte Kosten, mit Ausnahme von In-App-Käufen. Es ist auch erwähnenswert, dass diese App hauptsächlich auf Englisch und Chinesisch spezialisiert ist. Wahrscheinlich könnte die App in zukünftigen Updates weitere andere Sprachen enthalten. Machen Sie sich bereit, in die gut strukturierten Englisch- und Chinesischkurse einzutauchen!

Hochwertiges Englisch- und Chinesischlernen

Superlingo konzentriert sich nur auf das Erlernen der englischen und chinesischen Sprache. Dies ermöglicht es der App, zu tauchen und erleichtert qualitativ hochwertiges Lernen. Darüber hinaus ist hier alles sehr klar, sorgfältig und detailliert für jedes Level gestaltet. Egal, ob Sie ein Starter sind oder das Advanced Level erreicht haben, SuperLingo hat die perfekten Kurse für jedes Level.

Darüber hinaus gibt es viele interessante Herausforderungen, Tutorials und Übungen, die in SuperLingo warten. Mit dieser App haben Sie alles, was Sie brauchen, um Chinesisch und Englisch reibungslos zu sprechen, zu lesen und zu schreiben.

Weitere Funktionen von Superlingo

Super Lingo verwendet die fortschrittlichste KI-Technologie, um sich an die Lernstile der Benutzer anzupassen. Die Lektionen werden aus einer Vielzahl von Themen und Situationen aus dem wirklichen Leben erstellt und ausgewählt, kuratiert und präsentiert, um Kontinuität zu haben.

Spracherkennung: Mit dieser Funktion erkennt die App ausgesprochene Wörter und überprüft, ob sie richtig ausgesprochen werden. Die App fordert Sie auch auf, die Wörter in einen Kontext zu stellen, damit Sie sie schnell verstehen können.

Wiederholung mit Abstand: die App wiederholt jede Lektion strategisch und mit den gleichen Wörtern in verschiedenen Wettbewerben. Damit können Sie sich mühelos an jede Lektion erinnern.

Illustrative Videos: Jeder Kurs wird mit illustrativen Videos zum besseren Verständnis kompensiert. Dadurch können Benutzer Wörter und Sätze schnell konzeptualisieren.

Vollständige Geläufigkeit: Kombination von vier Fähigkeiten (Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben) in derselben Lektion. Darüber hinaus werden Sätze mit grammatikalischen Erklärungen viele Male wiederholt, um das Schreiben zu lernen, begleitende Videos und die Standardaussprache, um Lesen und Sprechen zu lernen.

Lustige Lektionen: Darüber hinaus sind einige Aspekte der gamifiziert. Während Sie lernen, genießen Sie auch einige interessante Lernspiele, die in der App verfügbar sind.

Offline Mode: In addition, you can enjoy lessons offline without restriction.

Es gibt viele andere Funktionen dieser App, die wir auf dieser Seite nicht erwähnt haben. Laden Sie Superlingo herunter und installieren Sie es, um mehr zu erfahren.

Superlingo Mod Apk – Plus Abonnement

Insgesamt ist Superlingo Mod Apk eine ausgezeichnete App zum Erlernen von Englisch und der chinesischen Sprache. Die Mod-Version von Superlingo bietet Benutzern jedoch Zugriff auf Plus Subscription-Funktionen ohne Bezahlung. Laden Sie es über den untenstehenden Link herunter.



Was ist neu?

Optimised the user experience and fixed some tiny bugs

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
12 − 7 =

Superlingo Mod Apk (Plus Subscription)

1.5.1
3.0/5 Votes: 2

App Name Superlingo
UpdatedSep 13, 2022
Version1.5.1
Size50M
Mod Info Plus Subscription
category Utilities
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Plus Subscription has been unlocked in this Superlingo Mod Apk version. The download link for this mod version has been provided below this article. Download and install this app to learn new languages.

Superlingo Mod Apk

If you move to a different country for a vacation, permanent stay, or any other reason, you will want to learn the language in this country. However, one of the easiest ways to learn things these days is using apps. Finding a good app to learn a language is not difficult. However, finding a free language learning app with many excellent self-study features isn’t easy. One of the best apps that offer free language learning is Superlingo.

Introducing Superlingo

SuperLingo is one of the world-leading language learning applications created by a team with over 20 years of language teaching experience. The app is designed to work based on an exclusive AI algorithm to give users the best learning experience.

Furthermore, this app is trusted by many users. It is free to download on Google Play without hidden costs except for in-app purchases. It is also worth mentioning that this app specializes mainly in English and Chinese. Probably in future updates, the app might include more other languages. So get ready to dive into the well-structured English and Chinese courses!

Quality English and Chinese Learning

Superlingo focuses on English and Chinese Language learning only. This allows the app to deliver and facilitates quality learning. Furthermore, everything here is designed carefully and in detail for each level. So whether you are a starter or have reached the Advanced level, SuperLingo has the perfect courses for each level.

Moreover, there are many exciting challenges, tutorials, and exercises waiting in SuperLingo. With this app, you have everything you need to speak, read, and write Chinese and English smoothly.

More Features of Superlingo

Super Lingo uses the most advanced AI technology to adapt to users’ study styles. The lessons are created and selected from a wide range of topics and situations from real-life, curated, and presented to have continuity.

Voice recognition – With this feature, the app correctly recognizes pronounced words and verifies them. The app also prompts you to put the words in context to understand them quickly.

Spaced repetition – the app repeats each lesson strategically and uses the exact words in different contests. With this, you can remember each lesson effortlessly.

Illustrative videos – Each course is compensated with illustrative videos for better understanding. Thanks to this, users can conceptualize words and sentences quickly.

Complete fluency – Combination of four skills (Listening, Speaking, Reading, and Writing) in the same lesson. Moreover, Sentences with grammatical explanations will be repeated many times to learn Writing, accompanying videos, and standard pronunciation to learn Reading and Speaking.

Fun lessons – Furthermore, some aspects of the are gamified. You also enjoy some exciting learning games available in the app as you learn.

Offline Mode – In addition, you can enjoy lessons offline without restriction.

We did not mention many other features of this app on this page. Download and install Superlingo to find out more.

Superlingo Mod Apk – Plus Subscription

Superlingo Mod Apk is an excellent app for learning English and Chinese. However, the mod version of Superlingo gives users access to Plus Subscription features without payment. Download it via the link below.



Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
+ 11 = 20