StoryArt Mod Apk (Premium freigeschaltet) 3.3.2

3.5.8
4.8/5 Votos: 1
Version
3.5.8
Aktualisierte
May 13, 2022
Anforderungen
5.0 and up
Größe
33M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

StoryArt MOD APK (Premium Unlocked) ist eine der vollständigsten und benutzerfreundlichsten Instagram Stories Maker- und Editor-Apps für Android-Geräte. Wir haben den Download-Link unter diesem Artikel bereitgestellt, Laden Sie StoryArt herunter und installieren Sie es, um großartige Instagram-Stories zu erstellen. Lesen Sie unten mehr über diese App.

Story-Art-MOD-APK

Über StoryArt – Instagram Story Editor

Angefangen mit Snapchat, haben alle anderen beliebten sozialen Netzwerke wie Twitter, Facebook und Instagram ihrer App auch Story-Funktionen hinzugefügt. Es ist eine effektive Möglichkeit, bemerkenswerte Momente für nur 24 Stunden zu teilen. Abgesehen davon, dass sie Momente teilen, nutzen viele Menschen diese Funktion auch, um ihre Follower zu unterhalten und mit ihnen zu kommunizieren. Wenn Sie nach einer nützlichen App suchen, um eine bessere InstaStory zu erstellen, passt StoryArt perfekt dazu.

StoryArt ist eine Android-App, mit der Benutzer einzigartige Instagram-Stories erstellen können. Diese App verfügt über Tausende von einzigartigen Vorlagen, die Sie auswählen können, um ansprechendere Instagram-Geschichten und -Videos zu erstellen. Darüber hinaus verfügt diese App über einen dedizierten Editor mit verschiedenen Tools. Instagram verfügt jedoch auch über einen integrierten Story-Editor, dem jedoch einige Funktionen fehlen, die Sie in StoryArt leicht finden können.

Hauptmerkmale von StoryArt Apk

Mehr wie Storybeat Pro bietet diese App einige interessante Funktionen und Tools, mit denen Sie tolle Instagram-Geschichten erstellen können. Einige dieser Funktionen werden unten erwähnt.

Benutzerdefinierte Vorlagenbibliothek: StoryArt bietet eine breite Palette von Vorlagen, aus denen Benutzer wählen können. In dieser App stehen über 4000 vorgefertigte Story-Vorlagen zur Verfügung. Abgesehen davon ermöglicht diese App den Benutzern auch, Geschichten nach ihrem Willen anzupassen und zu erstellen.

Animierte Stories und Texteffekte: Abgesehen vom Hochladen von Bildern und Videos in Ihre Instagram-Story. Sie können die Dinge ein wenig aufpeppen, indem Sie animierte Geschichten mit beeindruckenden Texteffekten erstellen. Nicht nur das, Sie können auch Sticker und Gifs zu Ihrer Geschichte aus dieser App hinzufügen. Darüber hinaus gibt es über 300 Aufkleber und Gifs in dieser App, Sie werden immer den besten für Ihre Geschichte finden.

Stilvolle Filter: Lassen Sie Ihre Fotos und Selfies hervorragend aussehen, indem Sie ihnen stilvolle Filter hinzufügen. Es gibt Tonnen von Filtern, aus denen Sie in dieser App wählen können. Darüber hinaus können Sie einen Vignetteneffekt, einen Sandkorneffekt hinzufügen, die Temperatur erhöhen oder das Weichzeichnerbild anpassen.

Farbfilter: StoryArt verfügt wie andere Editoren auch über Farbfilter. Mit diesen Farbfiltern können Sie jeden Teil eines Bildes verfeinern. Verwandeln Sie Ihre Fotos in kreativen analogen Film mit den Vintage-Filmfiltern, die in dieser App verfügbar sind.

Darüber hinaus bietet Story Art apk auch so grundlegende Bearbeitungswerkzeuge wie Schneiden, Zuschneiden und Bildgrößenänderung. Diese App passt auch die Größe Ihres Bildes automatisch an, um perfekt für die Instagram-Story zu passen.

StoryArt MOD APK – Premium Freigeschaltet

Wie jede andere App bietet StoryArt auch einen Premium-Plan, mit dem Benutzer auf zusätzliche Funktionen zugreifen können. Wenn Sie sich das Premium-Abonnement jedoch nicht leisten können, können Sie StoryArt MOD APK herunterladen. Diese Mod-Version verfügt über Premium-Funktionen für Benutzer ohne Abonnement.

Ähnliche Apps: Mostory Mod Apk und Mojo MOD APK

Herunterladen StoryArt MOD APK (Premium Unlocked) Neueste Version

Insgesamt ist StoryArt eine zuverlässige Anwendung, wenn es darum geht, herausragende Instagram-Stories zu erstellen. Laden Sie StoryArt MOD APK über den untenstehenden Link herunter.



Was ist neu?

-Add Midsummer Templates -Add “Featured Templates” Section: Here you will find a weekly updated and carefully selected library of trending templates. Limited free! -Performance Improvements for Editing Texts

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
− 5 = 3

StoryArt Mod Apk (Premium Unlocked)

3.6.5
Use StoryArt to unfold your stories and make your story & reel a piece of art!
Updated
4.8/5 Votes: 1
Developer
ryzenrise
Updated
Aug 4, 2022
Version
3.6.5
Requirements
5.0
Get it on
Google Play

Report this app

Description

StoryArt MOD APK (Premium Unlocked) is one of the most complete and easy-to-use Instagram Stories maker and editor apps for android devices. We’ve provided the download link below this article. So download and install StoryArt to create fantastic Instagram stories. Read more about this app below.

Story-Art-MOD-APK

About StoryArt – Instagram Story Editor

Starting with Snapchat, all other popular social networks like Twitter, Facebook, and Instagram have added story features to their app. It is an effective way to share remarkable moments for just 24 hours. Aside from sharing moments, many people also use this feature to entertain and communicate with their followers. If you are looking for a valuable app to create a better InstaStory, StoryArt fits perfectly for this.

StoryArt is an android app that allows users to create unique Instagram stories. This app has thousands of amazing templates you can choose to create more engaging Instagram stories and videos. Furthermore, this app has a dedicated editor packed with different tools. However, Instagram also has a built-in story editor but lacks several features you can easily find in StoryArt.

Key Features of StoryArt Apk

More like Storybeat Pro, this app offers some exciting features and tools you can use to create incredible Instagram stories. Some of these features are mentioned below.

Custom template library – StoryArt offers a wide range of templates users can choose from. There are over 4000 predesigned story templates available in this app. Aside from that, this app also allows users to customize and create stories according to their will.

Animated Stories and Text effects – Apart from uploading images and videos to your Instagram story. You can spice things up by creating animated stories with impressive text effects. Not just that, you can also add Stickers and Gifs to your account from this app. Moreover, there are over 300 stickers and gifs in this app. So you will always find the best one for your story.

Stylish filters – Make your photos and selfies look outstanding by adding smart filters. There are tons of filters you can choose from in this app. In addition, you can add a vignette effect, a sand grain effect, increase the temperature or adjust the Blur image.

Color filters – StoryArt also has color filters like other editors. You can finetune any part of an image with these color filters. Turn your photos into creative analog film with the Vintage Film Filters available in this app.

Furthermore, the Story Art apk also offers essential editing tools like cut, crop, and image resizing. This app also resizes your image automatically to fit perfectly for the Instagram story.

StoryArt MOD APK – Premium Unlocked

Like any other app, StoryArt offers a premium plan that gives users access to extra features. However, if you can’t afford the premium subscription, you can download StoryArt MOD APK. This mod version has Premium features for users without a subscription.

Similar Apps: Mostory Mod Apk and Mojo MOD APK

Download StoryArt MOD APK (Premium Unlocked) Latest Version

Overall, StoryArt is a reliable application for creating wonderful Instagram stories. Download StoryArt MOD APK via the link below.



What's new

-UI Improvement
-Bug Fixed

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
23 − = 15