Stick Warfare Mod Apk (Kostenloses Einkaufen)

10.1.0
Download Stick Warfare Mod APK Free Shopping – Latest version – Enjoy an epic stickman action game filled with new gameplay and weapons. Free
Aktualisierte
4.4/5 Votos: 237
Version
10.1.0
Aktualisierte
May 07, 2022
Anforderungen
6.0 and up
Größe
44Mb
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Stickman-Spiele gibt es schon seit geraumer Zeit und es ist immer noch beliebt. Viele Entwickler haben verschiedene Variationen erstellt, von denen sich gut auf dem Markt einsechnen. Wenn es um Action-Spiele geht, erregt das Stickman-Spiel die Aufmerksamkeit der Benutzer aufgrund seines Spielstils und -designs. Cuntless Stick Man Spiele wurden in den letzten Jahren entwickelt und Stick Warfare Mod Apk ist eines davon. Es ist ein weiteres interessantes Stick-Spiel, das Sie ausprobieren sollten!

Stick Warfare ist ein taktisches Militär-Action-Spiel, das von Team Modernator entwickelt wurde. Eines der gut gemachten und beliebten Stickman-Spiele ist Stick Warfare Blood Strike. Es hat über 1 Million Downloads bei Google Play gesammelt und zählt immer noch. Mit 4,4 Bewertungen von über 20.000 Nutzern bei Google Play zeigt dies, dass dieses Spiel tatsächlich die Zeit wert ist.

Dieses Spiel kommt mit einem interessanten Action-Spielstil wie kein anderer. Die Flexibilität von Stickman-Charakteren gibt ihnen die Möglichkeit, mehrere Fähigkeiten in Sekundenbruchteilen auszuführen. Sie sollten Tonnen von epischen Moves, Waffen und mehr anderen Action-Streifen erwarten. Außerdem gibt es mehr als 40 einzigartige Waffen, die Sie sammeln können, und 20 Fähigkeiten.

Spielablauf

Wie der Titel schon sagt, „Kriegsführung“ Sie kämpfen mit schwer bewaffneten Gegnern, während Sie sich auf eine Reise begeben, um gegen Terroristen am Boden und in der Luft zu kämpfen. Es gibt eine große Auswahl an Waffen in Ihrem Arsenal, verwenden Sie diese Waffe, um den Feind zu bekämpfen. Denken Sie daran, es sind viele und Sie sind eins, Sie müssen schnell handeln, um das Tempo zu halten. Schalte deine Waffen frei und verbessere sie für mehr gewaltige Feuerkraft.

Eigenschaften von Stick Warfare Apk

Mächtige Waffen: stellen Sie sich vor, ein legendärer Strichmännchen mit einer Militärwaffe, wie episch. Die Art der Waffe in diesem Spiel fügte dem Gameplay Soße hinzu. Es stehen Ihnen über 50 Waffen zur Verfügung. Dazu gehören leistungsstarke Waffen wie Pistolen, Maschinenpistolen, Maschinenpistolen, Sturmgewehre, DMR, Schrotflinten und mehr!

Detaillierte Grafiken: Stick Warfare verfügt über detaillierte 2D-Grafiken. Es ist vollgepackt mit verschiedenen Actionszenen und Effekten, die Sie als Stickman-Spielliebhaber sicherlich vermissen möchten.

5 einzigartige Vorteile und Fähigkeiten: Um mehr aus dem Spiel herauszuholen, musst du deinen Charakter mit 5 verschiedenen Fähigkeiten einrichten. Fähigkeiten wie The Juggernaut, The Assault Recon, The Shotgunner, The Rifleman und The Gunslinger. Abgesehen davon kannst du 20 weitere einzigartige Fähigkeiten auswählen, um deine Angriffs- und Verteidigungswerte zu verbessern.

Steuerung: Stick Warfare Blood Strike verfügt über eine intuitive Steuerung. Die Steuerung ist perfekt auf dem Bildschirm platziert, was die Verwendung während des Spiels erleichtert.

Mod Funktionen

  • Kostenloses Einkaufen.

Weitere Stickman Spiele

Stick Warfare Mod APK herunterladen – Kostenloses Einkaufen

Wenn Sie nach einem actiongeladenen Spiel zum Download suchen, ist Stick Warfare Blood Strike die beste Option. Laden Sie diese Stick Warfare Mod Apk (Kostenloses Einkaufen) herunter, um kostenloses Einkaufen ohne Werbung oder In-App-Käufe zu genießen. Jetzt downloaden.



Was ist neu?

Version: 8.3.0

- New Game Mode: Zombie Street
- 4 New Weapons
- Rebalanced some gadgets
- Applied T3/T4 bonus to Technician and Support Perks
- Network Optimizations
- And more

Bilder

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
13 − = 4

Stick Warfare Mod Apk 11.0.0 (Free Shopping)

11.0.1
4.4/5 Votes: 237

UpdatedSep 3, 2022
Version11.0.1
category Action
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Stickman games have been around for some time and are still popular. Many developers have created different variations which convert well in the market. The Stickman game gets user attention cause of its game style and design when it comes to action games. Cuntless stick man games were created over the past years, and Stick Warfare Mod Apk is one of them. It’s another exciting stick game you should try!

Stick Warfare is a tactical military action game developed by Team Modernator. One of the well-made and popular stickman games is Stick Warfare Blood Strike. It has garnered over 1 million downloads on google play and still counting. With 4.4 ratings from over 20 thousand users on Google Play, this shows that this game is worth the time.

This game comes with an exciting action game style like no other. The flexibility of stickman characters allows them to perform several skills in a split of seconds. Therefore, you should expect many epic moves, weapons, and action flicks. Besides, there are 40+ unique guns that you can collect and 20 skills.

Gameplay

As the title implies, “warfare” You engage in battle with heavily armed opponents as you set on a journey to fight against terrorists on the ground and in the air. There is a wide range of weapons in your arsenal. Utilize this weapon to combat the enemy. Remember,  they are many, and you are one. You have to act fast to keep pace. Unlock and upgrade your weapons for more formidable firepower.

Features of Stick Warfare Apk

Powerful weapons: imagine a legendary stickman with a military weapon, how epic. The kind of weapon in this game added sauce to the gameplay. There are over 50 weapons available at your fingertips. This includes powerful pistols, machine pistols, submachine guns, assault rifles, DMRs, shotguns, and more!

Detailed graphics: Stick Warfare has detailed 2D illustrations. It is packed with different action scenes and effects you undoubtedly want to miss as a stickman game lover.

5 Unique perks and skills: To get more out of the game, you must set up your character with five different skill sets. Skills such as The Juggernaut, The Assault Recon, The Shotgunner, The Rifleman, and The Gunslinger. Aside from this, you can pick 20 more unique skills to enhance your attack and defense stats.

Controls: Stick Warfare Blood Strike comes with intuitive controls. The rules are perfectly placed on the screen, making it easier to use during gameplay.

Mod Features

  • MENU MOD
  • Unlimited Money
  • God Mode
  • Unlimited Ammo
  • One Hit
  • Speed up the game
  • Free Purchases

More Stickman Games

Download Stick Warfare Mod APK – Free shopping

Stick Warfare Blood Strike is the best option if you are looking for an action-packed game to download. Download this Stick Warfare Mod Apk (Free Shopping) to enjoy free shopping without ads or in-app purchases. Download now.



What's new

- New Game Mode: Assassination
- 3 New Weapons: Triple Barrel Shotgun, Marz Revolver, TAC-194 Shotgun
- New Character Upgrade: Stamina
- Added a feature to browse user profiles in multiplayer
- Improved user reporting by can report even not played the game with
- Fixed a glitch that can't see ads more than once

Video

Facebook comments