Stardew Valley Mod Apk (Unbegrenztes Geld) 1.4.5.15

1.4.5.151
Download Stardew Valley Mod Apk (Unlimited Money) Latest Version. Become a successful farmer, plant crops, vegetables, and raise different animals, Download For Free.
4.3/5 Votos: 3
Version
1.4.5.151
Aktualisierte
October 21, 2021
Anforderungen
4.4 and up
Größe
80M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Laden Sie die neueste Version von Stardew Valley Mod Apk (Unbegrenztes Geld) herunter. Auf dieser Seite finden Sie die kostenlosen Download-Links für die modifizierte Stardew Valley-Version. Diese Version enthält unbegrenztes Geld, mit dem Sie Gegenstände im Spiel kaufen können. Laden Sie dieses Spiel herunter und genießen Sie es auf Ihrem Mobiltelefon.

Stardew Valley mod apk Latest version

Wenn Sie gerne Landwirtschaft betreiben oder Landwirt werden möchten, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Genau wie der Landwirtschafts-Simulator ist dieses Spiel ein weiteres interessantes Landwirtschafts-Simulationsspiel. Züchte und züchte in Stardew Valley glückliche Tiere, baue eine Vielzahl saisonaler Pflanzen an und gestalte deine Farm.

Einführung in Stardew Valley

Stardew Valley ist ein von Chucklefish Limited entwickeltes RPG-Spiel. Bisher wurde dieses Spiel bei Google Play über eine Million Mal heruntergeladen, obwohl der Download nicht weniger als 5 US-Dollar kostet. Einige Spieler haben jedoch Google Play besucht, um ihre Bewertungen zu veröffentlichen. Nach den Bewertungen der Spieler zu urteilen, können wir feststellen, dass dieses Spiel tatsächlich mehr wert ist als sein Preis. Wenn Sie jedoch vor dem Kauf wissen möchten, wie dieses Spiel aussieht, können Sie einfach Stardew Valley Mod Apk herunterladen. Es ist kostenlos herunterzuladen und wird mit unbegrenztem Geld geliefert.

In diesem Spiel bauen Sie Ihre eigene Farm nach Ihrem Stil, pflanzen Bäume, ernten Getreide, verkaufen Waren, züchten verschiedene Tierrassen. Tatsächlich können Sie fast alles tun, was ein Bauernhof in der Realität tut. Ist das nicht toll?

Stardew Valley apk

Baue eine einzigartige Farm

Stardew Valley bietet Ihnen die Freiheit, Ihre eigene Farm zu verwalten, um Ihre eigene Farm einzigartig zu gestalten. Sie entwickeln die Farm über ein weites offenes Gebiet und räumen Bäume, Felsen, Schutt und Unkraut, um mehr Platz für verschiedene Früchte, Gemüse und Nutztiere zu schaffen. Sie haben die Wahl, welche Pflanzen Sie anbauen und welche Tiere Sie aufziehen möchten. Zeigen Sie Ihre landwirtschaftlichen Fähigkeiten und bauen Sie eine riesige, geschäftige Farm mit vielen Pflanzen auf.

Stardew Valley mod apk

Nicht nur Pflanzen

Wie Sie wissen, geht es in der Landwirtschaft nicht nur um Feldfrüchte, Sie können auch eine Reihe von Nutztieren züchten, von Kühen, Schweinen bis hin zu Schafen. Sie können auch Ihre unternehmerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem Sie den Gewinn, den Sie aus den verkauften Pflanzen oder Tieren erzielen, verwenden, um in Ihre Farm zu investieren. Es ist auch wichtig, die Art der Pflanzen zu kennen, die Sie in jeder Jahreszeit anbauen möchten, da sich das Wetter im wirklichen Leben auch im Spiel ändert. Der Entwickler hat einen tollen Job gemacht!

Eine Familie gründen

Neben der Landwirtschaft heiratet man auch im Stardew Valley. Es gibt bis zu 12 potenzielle Kandidaten, die Sie in diesem Spiel umwerben können. Sie können sie mit einer Reihe von Geschenken und Schmuckstücken umwerben und eine freundschaftliche Beziehung zu ihnen aufbauen. Die Wahl liegt bei Ihnen.

Stardew Valley apk latest version

Erkunde mysteriöse Höhlen

Abgesehen von der Landwirtschaft gibt es in diesem Spiel viele lustige Aktivitäten. Sie können mysteriöse Höhlen erkunden, Monster bekämpfen und nach Schätzen suchen. Hier lässt du Hacke fallen und nimmst deine Waffe, tauchst in den tiefsten Teil der Höhle ein und bekämpfst gruselige Monster. In der Höhle finden Sie Gold, Edelsteine und mysteriöse Gegenstände, wenn Sie mutig genug sind, sie zu erkunden.

Grafiken und Bedienelemente

Stardew Valley bietet einfache pixelige Grafiken mit einfachen und leicht zu navigierenden Layouts, die sowohl für Android- als auch für Tablet-Geräte perfekt passen. Es kommt auch mit mehreren Steuerungsoptionen, Sie können jede gewünschte Steuerung auswählen.

Laden Sie Stardew Valley Mod Apk (Unbegrenztes Geld) Neueste Version herunter

Es lohnt sich absolut, 5 Dollar auszugeben, um dieses Spiel auf Ihrem Handy zu haben. Aber wenn Sie es sich nicht leisten können, würde der Herausgeber meiner Meinung nach nichts dagegen haben, dass wir Stardew Valley MOD APK kostenlos teilen. Laden Sie dieses Spiel über den folgenden Link herunter!

Stardew Valley Mod Apk-Funktionen

  • Unbegrenztes Geld. Um unbegrenztes Geld in Stardew Valley zu genießen, sollten Sie die modifizierte Version des Spiels herunterladen und installieren. Sie können sie verwenden, um alles zu kaufen, was Sie möchten.

Beachten Sie, dass dies die modifizierte Version von Stardew Valley ist. Sie müssen das Internet vor dem Spielen ausschalten.



Was ist neu?

Fix for Pam 9 heart event.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
73 + = 77

Stardew Valley Mod Apk (Unlimited Money)

1.4.5.151
4.3/5 Votes: 3

UpdatedOctober 21, 2021
Version1.4.5.151
Size80M
category Role Playing
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Download Stardew Valley Mod Apk (Unlimited Money) Latest Version. On this page is the free download links for Stardew Valley modded version. This version comes with unlimited money, which you can use to purchase items in the game. So download and enjoy this game on your mobile phone.

Stardew Valley mod apk Latest version

If you enjoy farming or aspire to be a farmer, this game is the perfect fit for you. Just like Farming Simulator, this game is another exciting farming simulation game. In Stardew Valley, Raise and breed happy animals, grow various seasonal crops and design your farm.

Introducing Stardew Valley

Stardew Valley is an RPG game developed by Chucklefish Limited. So far, this game has garnered over one million downloads on Google Play, even though it costs nothing less than $5 to download. However, several players have taken to Google Play to post their reviews. Judging by the player’s reviews, we can conclude that this game is worth more than its price. But if you wish to know what this game looks like before purchasing it, you can download Stardew Valley Mod Apk. It is free to download and also comes with unlimited money.

In this game, you build your farm in your style, plant trees, harvest crops, sell goods, and rear different animal breeds. You will be able to do almost everything a farm does in reality. Isn’t that great?

Stardew Valley apk

Build a Unique Farm

Stardew Valley comes with the freedom to manage your farm ability to customize your farm uniquely. You develop the farm across a wide-open area, clearing trees, rocks, debris, and weeds to open more space for different fruits, veggies, and farm animals. You can choose the crops to plant and the animals to raise. Show your farming skills and create a substantial bustling farm with plenty of produce.

Stardew Valley mod apk

Not Just Crops

As you know, farming is not just about crops. You can also raise a range of farm animals, from cows, pigs, and sheep. You also get to display your entrepreneurship skills by using the profit you make from the crops or animals you sell to reinvest in your farm. It is also essential to know the type of crops you wish to plant each season because as the weather changes in real life, it changes in the game. The developer has done a great job!

Start a Family

Aside from farming, you also get married in Stardew Valley. There are up to 12 potential candidates you can woo in this game. You can woo them with a series of gifts and trinkets, as well as create a friendly relationship with them. The choice is yours to make.

Stardew Valley apk latest version

Explore mysterious caves

There are lots of fun activities in this game apart from farming. You can explore mysterious caves, fight monsters and hunt for treasures. This is where you drop your Hoe and pick up your weapon, dive into the deepest part of the cave and fight scary monsters. There are gold, gems, and mysterious items to be found in the shelter if you are brave enough to explore them.

Graphics and controls.

Stardew Valley comes with simple pixelated graphics with easy-to-navigate and straightforward layouts that fit perfectly for Android and tablet devices. It also comes with multiple control choices. So you are free to choose any control you want.

Download Stardew Valley Mod Apk (Unlimited Money) Latest Version

Spending 5 dollars to have this game on your phone is worth it. But if you can’t afford it, I think the publisher wouldn’t mind us sharing Stardew Valley MOD APK for free. So download this game via the link below!

Stardew Valley Mod Apk Features

  • Unlimited Money. To enjoy unlimited money in Stardew Valley, you should download and install the modded game version. Then, you can use them to buy anything you want.
  • Unlimited money and stamina
  • When crafting, resources are not wasted
  • Free craft
  • The maximum number of items when crafting, regardless of the number of resources.
  • Reproduction of items: click on the item you want to duplicate (a red frame will appear around it), then click on an empty spot in the inventory

Note that this is the modded version of Stardew Valley. Therefore, you need to turn off the Internet before playing.



What's new

Fix for Pam 9 heart event.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
2 + 1 =