Pokémon UNITE Apk 1.2.1.2 (offiziell)

1.5.1.1
Download Pokémon UNITE Apk (Official) For Android to enjoy interesting MOBA Gameplay. Go on 5v5 matches and destroy your enemy’s towers! Experience a new kind of Pokémon battle in Pokémon UNITE.
4.5/5 Votos: 2
Version
1.5.1.1
Aktualisierte
April 29, 2022
Anforderungen
5.0 and up
Größe
400M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Pokémon UNITE Apk ist ein neues Spiel, das gemeinsam von The Pokémon Company und den TiMi Studios von Tencent Games entwickelt wurde. Die offizielle Vollversion dieses Spiels befindet sich derzeit in der Entwicklung, aber Sie können die Pokémon UNITE-Version herunterladen, wenn Sie das Spiel erkunden möchten.

Pokémon UNITE Apk

Introducing Pokémon UNITE

Pokémon UNITE ist ein Team-Strategiespiel, in dem sich Spieler zusammenschließen können, um in 5vs5-Schlachten zu kämpfen. Das Gameplay basiert auf MOBA (Multiplayer Online Battle Arena), das zufällig bei vielen PVP-Liebhabern beliebt ist. Wie bereits erwähnt, muss die Vollversion dieses Spiels noch veröffentlicht werden und diese aktuelle BETA-Version ist nur in der kanadischen Region verfügbar. Wenn Sie also dieses Spiel spielen möchten und nicht aus Kanada sind, müssen Sie es von Drittanbietern wie ladmods herunterladen.

Pokémon UNITE ist jedoch ein Online-Multiplayer-Spiel ohne Chance auf Offline-Spiele. Wenn Sie gerne Pokémon-Spiele spielen, haben Sie festgestellt, dass die meisten ihrer Spiele entweder RPG oder Casual sind. Aber jetzt, wo MOBA-Spiele populär geworden sind, möchte jeder Entwickler in den fahrenden Zug einsteigen. Nun, es ist so eine gute Idee, da MOBA-Spiele heute die mobile Gaming-Szene dominieren. Vor allem die Kategorie Action-Spiele.

Gameplay von Pokémon UNITE

In diesem Spiel schließen Sie sich mit anderen Spielern zusammen und treten gegen das Team Ihres Gegners an. Jedes Team besteht aus 5 Spielern, das Ziel ist es, Pokemon zu schlagen, um Punkte zu erzielen, bevor die zugewiesene Zeit abläuft. Abgesehen davon gibt es in diesem Spiel mehrere andere Aktivitäten, wie das Fangen von wilden Pokémon, das Aufsteigen und die Entwicklung deiner Pokémon.

Pokémon UNITE Apk 5v5

Das Gameplay sieht zunächst einfach aus, aber Sie gelangen zu komplexen Aspekten, bei denen der Schwierigkeitsgrad zunimmt. Teamgeist und Strategie sind erforderlich, um diese Phase zu meistern.

Hauptmerkmale von Pokémon Unite

Wie bereits erwähnt, ist Pokémon Unite ein brandneues MOBA, das gemeinsam von The Pokémon Company und dem chinesischen Entwickler Tencent entwickelt wurde. Das Spiel soll auf Nintendo Switch, Android und iOS erscheinen. Hier sind einige Funktionen, die Sie erwarten sollten.

Pokémon UNITE Apk gameplay

Plattformübergreifendes Spiel

Laut den vom Entwickler veröffentlichten Informationen wird Pokémon Unite für mehrere Geräte verfügbar sein, darunter auch Nintendo Switch. Das bedeutet, dass Spieler zwischen verschiedenen Plattformen zusammen spielen können. Beispielsweise kann sich ein Spieler auf einem Android-Telefon zusammenschließen oder gegen Spieler auf Nintendo Switch oder IOS spielen und umgekehrt.

Einzigartiges Gameplay

Pokémon hat in den letzten zehn Jahren dank der Veröffentlichung von Pokémon Go, die Millionen von Fans auf der ganzen Welt anzog, enorm an Popularität gewonnen. Pokémon ist bekannt für ein RPG oder Casual Gameplay, aber Pokémon Unite ist anders. Pokémon Unite kommt mit MOBA-Gameplay und dies ist ihr erstes Spiel in diesem Genre. Wenn Sie also ein Pokémon-Fan sind, erwarten Sie in diesem Spiel etwas anderes.

MOBA-Karte

Die Karte in Pokémon UNITE ist von beliebten MOBA-Spielen wie Mobile Legends inspiriert. Die Karte ist in zwei Seiten mit jeweils fünf Punkten unterteilt, die den fünf Positionen des Teams entsprechen. Diese Punkte sind wie Ziele, die verteidigt werden müssen, also lass den Gegner sich ihnen nicht nähern. Wenn nicht, werden sie punkten und gewinnen!

Laden Sie Pokémon UNITE Apk (Offiziell) für Android herunter

Es gibt andere Funktionen dieses Spiels, die Sie erkunden möchten. Laden Sie also Pokémon UNITE Apk über den unten angegebenen Download-Link herunter. Pokémon UNITE ist in anderen Regionen außer Kanada nicht verfügbar, aber aufgrund der großen Nachfrage haben wir das Spiel für alle verfügbar gemacht. Wir hoffen, dass die Entwickler dies zulassen.



Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
44 − 40 =

Pokémon UNITE Apk (Official)

1.7.1.1
4.5/5 Votes: 2

UpdatedAug 22, 2022
Version1.7.1.1
Size382M
category Strategy
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Pokémon UNITE Apk is a new game jointly developed by The Pokémon Company and TiMi Studios of Tencent Games. The full official version of this game is currently in development, but you can download the Pokémon UNITE version if you wish to explore the game.

Pokémon UNITE Apk

Introducing Pokémon UNITE

Pokémon UNITE is a team strategy game where players can fight in 5vs5 battles. The gameplay is MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) based on many PVP lovers’ favorites. Unfortunately, as we’ve mentioned, the full version of this game is yet to be released, and this current BETA version is only available in the Canadian region. So if you wish to play this game and are not from Canada, you have to download it from third-party app stores like Theladmods.

However, Pokémon UNITE is an online multiplayer game with zero chance of offline play. If you like playing Pokémon games, you realize that most of their games are either RPG or casual. But now that MOBA games have become popular, every developer wants to join the moving train. It is a good idea since MOBA games dominate the mobile gaming scene today. Especially the action game category.

Pokémon UNITE Gameplay

You will team up with other players in this game and go head to head against your opponent’s team. Each team comprised five players. The goal is to beat Pokemon to score points before the allocated time runs out. Aside from this, there are several other activities such as catching wild Pokémon, leveling up, and developing your Pokémon.

Pokémon UNITE Apk 5v5

The gameplay looks simple, but you will get to complex aspects where the difficulty increases. Again, team spirit and strategy are required to scale through this stage.

Key Features of Pokémon Unite

As said earlier, Pokémon Unite is a brand new MOBA  jointly developed by The Pokémon Company and Chinese developer Tencent. The game is planned to be released on Nintendo Switch, Android, and iOS. Here are some features you should expect.

Pokémon UNITE Apk gameplay

Cross-platform game

According to the information released by the developer, Pokémon Unite will be available for several devices, including Nintendo Switch. That means players between different platforms can play together. So, for example, a player on an Android phone can team up or play against players on Nintendo Switch or IOS and vice versa.

Unique gameplay

Pokémon has immensely become popular during the last decade, thanks to the release of Pokémon Go which garnered millions of fans around the world. Pokémon is known for an RPG or casual gameplay, but Pokémon Unite is different. Pokémon Unite comes with MOBA gameplay, and this is their first game in this genre. So, if you are a Pokémon fan, expect something different in this game.

MOBA map

Popular MOBA games like Mobile Legends inspire the map in Pokémon UNITE. The map is split into two sides, each with five points, matching the team’s five positions. These points are like targets that need to be defended, so don’t let the opponent approach them. If not, they’ll score and win!

Download Pokémon UNITE Apk (Official) For Android

There are other features of this game you would like to explore. So download Pokémon UNITE Apk via the download link provided below. Unfortunately, Pokémon UNITE is not available in other regions except Canada, but we’ve made the game available for everyone due to popular demand. We hope the developers will permit this.

Note: Use a Canada VPN to access the game



What's new

A new chapter in Pokémon UNITE begins! Welcome to the Theia Sky Ruins!

The 1st Anniversary fun continues!
- Complete the in-game challenge to acquire Mew’s Unite license!
- Check our official Twitter account for the latest news about more 1st Anniversary fun!

- Adjustments have been made to some aspects of the UI.
- Bug Fixes

Video

Facebook comments