PLAYit MOD APK (VIP Freigeschaltet) 2.6.1.67

2.6.2.3
PLAYit MOD APK (VIP Unlocked) is a powerful app that helps users manage, play, and customize multimedia files on Android devices.
Aktualisierte
4.5/5 Votos: 2
Version
2.6.2.3
Aktualisierte
May 18, 2022
Anforderungen
4.2 and up
Größe
24M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Playit Mod Apk ist eine leistungsstarke App, mit der Benutzer Multimedia-Dateien wie Videos und Musik auf Android-Geräten verwalten, abspielen und anpassen können. Auf dieser Seite haben wir den Download-Link für die Mod-Version von PLAYit Apk bereitgestellt. Diese Mod-Version hat alle VIP-Funktionen ohne Abonnement freigeschaltet.

Download PLAYit APK VIP.

Natürlich verfügen alle Smartphones über einen Standard-Dateimanager, der Multimedia-Dateien verwaltet und abspielt. Diesem Dateimanager fehlen jedoch mehrere Funktionen, einschließlich grundlegender Funktionen wie Wiedergabe, Wiederholung,… Abgesehen davon, dass PLAYit ein kompletter Mediaplayer ist, bietet es auch einige umfangreiche Funktionen, die es von anderen Apps unterscheiden.

Mehr über PLAYit

Playit ist ein All-in-One-Video- und Musikplayer, der von Yuvadvance für Android-Smartphones entwickelt wurde. Diese App wird von vielen vertraut und hat über 100 Millionen Downloads bei Google Play mit Millionen von Bewertungen, hauptsächlich 5-Sterne-Bewertungen von Nutzern, gewonnen. Suchen Sie nach einer App, um alle Ihre Filme in HD abzuspielen, Wiedergabegeschwindigkeit und Helligkeit anzupassen,…? Dann müssen Sie Playit Apk herunterladen und installieren.

Darüber hinaus unterstützt diese App verschiedene Video- und Audioformate, darunter WAV, 3gp, MPEG, AVI, OGG, FLG, AC3, Mp3, Mp4 und viele mehr. Sie können praktisch jedes Video- oder Audioformat mit dieser App ohne Probleme abspielen. Außerdem können videos und Musik mit Playit weiterhin im Hintergrund abgespielt werden, auch wenn Sie andere Apps öffnen oder den Bildschirm auf Ihrem mobilen Gerät ausschalten. Wie die meisten Videoplayer dreht Playit den Bildschirm auch automatisch horizontal oder vertikal, ohne die Drehfunktionen des Geräts einzuschalten.

Eigenschaften von PLAYit Apk

Abgesehen davon, dass PALYit ein hervorragender Mediaplayer ist, bietet er auch einige umfangreiche Funktionen, die ihn von anderen Apps unterscheiden.

Download PLAYit APK VIP

Musik- und Videofreigabe

Genau wie bei Xender können Benutzer mit Playit auch Videos mit anderen Geräten teilen, ohne Datenverkehr zu verwenden. Mit dieser Funktion können Sie diese interessanten Videos und Musik ganz einfach mit Freunden teilen, ohne sich um den Datenverbrauch kümmern zu müssen.

Laden Sie Videos einfach aus sozialen Netzwerken herunter

Neben dem Ansehen und Teilen von Videos ist PLAYit auch ein Video-Downloader. Mit dieser App können Sie Problemlos Videos von Facebook, Twitter, Instagram und anderen direkt auf Ihre Geräte herunterladen.

Um Videos aus beliebigen sozialen Medien mit Playit herunterzuladen, kopieren Sie einfach die URL des Videos von der Social-Networking-Site und fügen Sie sie in die URL-Suchleiste ein. Die Anwendung findet die Quelle der Medien und zeigt das entsprechende Download-Tool an, damit Sie es auf Ihrem Gerät speichern können. Derzeit bietet PLAYit Video-Downloader für die beliebtesten Social-Networking-Plattformen wie Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, Tiktok, TED, Vimeo.

Hochwertiger Musik- und Videoplayer

Neben anderen genannten Funktionen ist Playit für seine hervorragenden Musik- und Videoplayer bekannt. Der Videoplayer ist in der Lage, Videos in verschiedenen Formaten und Qualitäten abzuspielen, so wie der Musikplayer. Dazu gehören 4k-Videos, 1080p-Videos, MKV-Videos, FLV-Videos, 3GP-Videos, M4V-Videos, TS-Videos, MPG-Videos und andere.

Darüber hinaus wird Playit auch mit einem MP3-Konverter geliefert. Damit können Sie mp4 in das mp3-Format konvertieren und technisch Audio aus Videos extrahieren.

Online-Untertitelfunktion

Wenn Sie ein Video in einer anderen Sprache ansehen und nicht verstehen können, was sie sagen, benötigen Sie eine Untertiteldatei für das Video. Auch mit derselben App können Sie online nach jedem Filmuntertitel suchen und kostenlos herunterladen, um Filme anzusehen. Ob englische, Hindi- oder tamilische Untertitel, Sie können sie mit dieser App leicht finden.

PLAYit APK VIP Funktionen

[ads_post1]

Die VIP-Version von PLAYit bietet einige coole Funktionen, die in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind. Der jährliche VIP-Plan kostet jedoch 9,99 US-Dollar und der monatliche 2,99 US-Dollar. Sie können sich für eine kostenlose Testversion anmelden, indem Sie eine Zahlungsmethode hinzufügen, und Sie genießen VIP-Funktionen für die ersten drei Tage. Selbstverständlich können Sie Ihr VIP-Paket jederzeit kündigen.

Wenn Sie die Vip-Funktionen für einen längeren Zeitraum ohne Abonnement genießen möchten, dann ist PLAYit MOD APK alles, was Sie brauchen. Diese Funktion umfasst:

  • Entsperren Sie unbegrenzte MP3-Konverter
  • Schalte eine ganze Sammlung einzigartiger Skins frei
  • Werbung entfernen

Ähnliche App: SPlayer Mod Apk

Herunterladen PLAYit MOD APK – VIP Unlocked für Android

Suchen Sie einen Videoplayer, einen Musikplayer, einschließlich eines MP3-Downloaders und -Konverters? PLAYit ist die All-in-One-App, die Sie brauchen. Laden Sie PLAYit MOD APK über den untenstehenden Link herunter.



Was ist neu?

Thanks for using PLAYit!We've made some further improvements: 1. Private video folder is available now 2. Face-to-face transfer is supported. 3. Screen capture in video playing is more accurate 4. Some bugs are fixed. 5. Support more sites download.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
73 − = 69

PLAYit MOD APK (VIP Unlocked)

2.6.2.3
PLAYit MOD APK (VIP Unlocked) is a powerful app that helps users manage, play, and customize multimedia files on Android devices.
Updated
4.5/5 Votes: 2
Developer
Yuvadvance Internet Private Limited
Version
2.6.2.3
Updated
May 18, 2022
Requirements
4.2 and up
Size
24M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Playit Mod Apk is a powerful app that helps users manage, play, and customize multimedia files such as videos and music on Android devices. On this page, we’ve provided the download link for the mod version of PLAYit Apk. This mod version has all VIP features unlocked without a subscription.

Download PLAYit APK VIP.

Of course, all smartphones have a default file manager that manages and plays multimedia files. But this file manager lacks several features, including basic ones like replay, repeat,… Aside from being a complete media player, PLAYit also offers some extensive features that set it apart from other Apps.

More About PLAYit

Playit is an all-in-one video and music player developed by Yuvadvance for Android smartphones. This app is trusted by many and has gained over 100 million downloads on Google Play with millions of reviews, majorly 5-star ratings from users. So are you looking for an app to play all your movies in HD, adjust playback speed, brightness,…? Then you have to download and install Playit Apk.

Furthermore, this app supports several videos and audio formats, including WAV, 3gp, MPEG, AVI, OGG, FLG, AC3, Mp3, Mp4, etc. This app can virtually play any video or audio format without issue. Besides, Playit allows videos and music to keep playing in the background, even when you open other apps or turn the screen off on your mobile device. Like most video players, Playit also automatically rotates the screen horizontally or vertically without turning on the device rotation features.

Features of PLAYit Apk

Aside from being an outstanding media player, PALYit also offers some extensive features that make it different from other apps.

Download PLAYit APK VIP

Music and Video Sharing 

Like you do with Xender, Playit also allows users to share videos with other devices without data traffic. With this feature, you can easily share that exciting videos and music with friends without bothering about data consumption.

Download videos from social networks easily.

Aside from watching and sharing videos, PLAYit is also a video downloader. With this app, you can download videos from Facebook, Twitter, Instagram, and others directly to your devices without hassle.

To download videos from any social media with Playit, copy the URL of the video from the social networking site, then paste it into the URL search bar. The application will find the media source and display the corresponding download tool for you to save it to your device. Play provides video downloaders for the most popular social networking platforms such as Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, Tiktok, TED, and Vimeo.

High-Quality Music and Video Player

In addition to other mentioned features, Playit is known for its excellent music and video players. The video player can play videos in different formats and qualities, so as the music player. This includes 4k videos, 1080p videos, MKV videos, FLV videos, 3GP videos, M4V videos, TS videos, and MPG videos.

Furthermore, Playit also comes with an MP3 converter. You can convert mp4 to mp3 format, technically extracting audio from videos.

Online Subtitle Function

If you are watching a video in a different language and can’t comprehend whatever they are saying, you need a subtitle file for the video. Also, with this same app, you can search online for any movie subtitle and free download to watch movies. Whether English, Hindi, or Tamil subtitles, you can easily find them with this app.

PLAYit APK VIP Features

[ads_post1]

The VIP version of PLAYit offers some cool features not available in the free version. However, the annual VIP plan costs $ 9.99, and the monthly is $ 2.99. You can sign up for a free trial by adding a payment method, and you will enjoy VIP features for the first three days. Then, of course, you can cancel your VIP package.

If you wish to enjoy the Vip features for a more extended period without a subscription, then PLAYit MOD APK is all you need. This feature includes;

  • Unlock unlimited MP3 converter
  • Unlock a whole collection of unique skins
  • Remove ads

Similar App: SPlayer Mod Apk

Download PLAYit MOD APK – VIP Unlocked For Android

Are you looking for a video player or music player, including an MP3 downloader and converter? Then, PLAYit is that all-in-one app you need. Download PLAYit MOD APK from the link below.



What's new

Thanks for using PLAYit!We've made some further improvements: 1. Private video folder is available now 2. Face-to-face transfer is supported. 3. Screen capture in video playing is more accurate 4. Some bugs are fixed. 5. Support more sites download.

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
83 + = 88