Otherworld Legends Mod Apk (Unbegrenzte Edelsteine, freigeschaltet)

1.12.7
Download Otherworld Legends Mod Apk (Unlimited Gems, Unlocked) For Android. Enjoy interesting gameplay as you raid dungeons and fight demons.
Aktualisierte
4.5/5 Votos: 5
Version
1.12.7
Aktualisierte
May 13, 2022
Anforderungen
5.0 and up
Größe
158M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Laden Sie Otherworld Legends Mod Apk herunter (Unbegrenzte Edelsteine, freigeschaltet). Dies ist die modifizierte Version von Otherworld Legends, die Spielern Zugriff auf freigeschaltete Charaktere, unbegrenzte Edelsteine / Geld und andere Mod-Funktionen gibt. Lade das Spiel herunter, um die trügerische Welt des bösen Asurendra zu erkunden und zu zerstören.

Otherworld Legends MOD APK

Über Otherworld Legends

Otherworld ist ein interessantes Spiel vom ChillyRoom Publisher. Dieser Publisher ist bekannt für 16-Bit-Grafik-Action-Spiele, eines davon ist Soul Knight, das 2017 debütierte. Drei Jahre später veröffentlicht ChillyRoom ein neues Produkt namens Otherworld Legends. Viele Spieler haben dieses Spiel ausprobiert und positive Bewertungen hinterlassen.

Otherworld Legends ist derzeit eines der besten Spiele in seiner Kategorie. Das Spiel ermöglicht es Ihnen, RPG-Kampf-Gameplay zu genießen und eine neue Welt zu erkunden. Monster aus verschiedenen Dimensionen und Zeiten wurden von Asurendra beschworen. Kannst du mit dieser wahnsinnigen Welt voller Kämpfe und Magie umgehen?

Es gibt Tonnen von Heldencharakteren, die Sie spielen können, und Tonnen von Kämpfen, an denen Sie beteiligt sein können! Steuere deinen Charakter, gehe durch Prüfungen und Dungeons, um Horden von Monstern zu besiegen.

Features von Otherworld Legends

Otherworld Legends entführt dich zurück in die klassische Spieleära mit spektakulärem Kampf- / RPG-Gameplay. Hier sind einige Funktionen dieses Spiels.

Überfall dungeons und kämpfe gegen Monster

In Otherworld Legends besteht die Hauptaufgabe darin, Monster zu töten, die von Asurendra beschworen wurden. Sie werden mit mystischen Waffen ausgestattet, um diese verräterischen Monster zu bekämpfen. Im Laufe der Zeit erscheinen die Bosse jeder Stufe und Sie müssen sie besiegen, um die Stufe abzuschließen. Wenn du sie überwindest, wirst du auf ein anderes Level gehen, wo du neue Monster bekämpfst, die stärker sind als die im vorherigen Level.

Viele Charaktere

In diesem Spiel können Sie jeden gewünschten Heldencharakter auswählen. Es gibt Tonnen von Charakteren, aus denen Sie wählen können, jeder Held hat einzigartige Fähigkeiten und Spezialitäten. Einige spezialisieren sich auf Nahkampf, Fernkampf, Magie und Kampfstil, den Sie wählen können. Darüber hinaus sollten Sie die Fähigkeiten jedes Charakters beherrschen und dann die Charaktere mit der richtigen Fähigkeit auswählen, auf jedem Level zu kämpfen. Darüber hinaus kommt Otherworld Legends Mod Apk mit freigeschalteten Charakteren, Sie können jeden Charakter frei wählen, ohne sich um Edelsteine zu kümmern.

High-Level-Steuerelemente

Otherworld Legends verfügt über eine erweiterte Steuerung, die Ihnen hilft, mühelos Feinde anzuvisieren und fabelhafte Kombos mit wenigen Fingertipps auszuführen.

Otherworld Legends

Viele Gegenstände im Spiel

Darüber hinaus bietet Otherworld Legends mehr als 90 Arten von Gegenständen, die Sie sammeln und Ihren Charakter ausrüsten können. mit. Manchmal können es Amour, Verteidigungsschilde, Waffen oder materielle Fragmente sein. Es gibt auch viele Arten, von gepanzerten Handschuhen, Schwertern, Bögen und Pfeilen.

Graphik

Über Grafiken bietet Otherworld Legends atemberaubende 16-Bit-Grafiken. Im Allgemeinen glauben viele Leute, dass 16-Bit-Grafiken unattraktiv sind, aber das ist bei diesem Spiel nicht der Fall.

Otherworld Legends MOD APK

Herunterladen Otherworld Legends Mod Apk (Unbegrenzte Edelsteine, freigeschaltet)

Obwohl Otherworld Legends Mod Apk einige Ähnlichkeiten mit Soul Knight hat, hat es immer noch seine eigene Identität mit einzigartigen Inhalten und Funktionen. Laden Sie Otherworld Legends Mod Apk direkt von unserer Website über den untenstehenden Link herunter.

Andere Mod Apk Funktionen

  • VIP-Funktionen
  • Werbefrei.

Darüber hinaus besteht das Mod-Menü aus den folgenden Optionen:

  • Die Anzahl der Artikel, wenn sie verkauft werden, steigt;
  • Unbegrenzte Edelsteine, Saphire, Rubine, Waffenverstärker und Auferstehungskarten.
  • Dichte KI.


Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
2 + 1 =

Otherworld Legends Mod Apk (Unlimited Gems, Unlocked)

1.13.2
"The best warriors from different times and spaces are summoned to the mirage created by Asurendra. They pass one trial after another, to finally come to face the long-buried secret behind this realm…"
Updated
4.5/5 Votes: 5
Developer
ChillyRoom
Updated
Aug 2, 2022
Version
1.13.2
Requirements
5.0
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Download Otherworld Legends Mod Apk (Unlimited Gems, Unlocked). This modded version of Otherworld Legends gives players access to unlocked characters, unlimited gems/money, and other mod features. Download the game to explore and destroy the deceptive world of evil Asurendra.

Otherworld Legends MOD APK

About Otherworld Legends

Otherworld is an exciting game from ChillyRoom publisher. This publisher is known for 16-bit graphics action games. One of them is Soul knight, which debuted in 2017. Three years later, ChillyRoom published a new product called Otherworld Legends. Many players have tried this game and have left positive reviews.

Otherworld Legends is currently one of the best games in its category. The game allows you to enjoy RPG fighting gameplay and explore a new world. Asurendra has summoned monsters from different dimensions and times. Can you handle this insane world full of fighting and magic?

There are tons of heroes characters you can play and tons of fights you can be involved in! Control your character, go through trials and dungeons to defeat hordes of monsters.

Features of Otherworld Legends

Otherworld Legends takes you back to the classic game era with spectacular fighting/RPG gameplay. Here are some features of this game.

Raid dungeons and fight monster

In Otherworld Legends, the primary mission is to kill monsters summoned by Asurendra. You will be equipped with mystical weapons to battle these Treacherous monsters. Over time, the bosses of each stage will appear, and you have to defeat them to complete the scene. Overcoming them, you will be taking to another level where you fight new monsters stronger than those in the previous level.

Many Characters

This game allows you to select any hero character you wish. There are tons of characters you can choose from. Each hero has unique abilities and specialties. Some specialize in melee, ranged, magic, and combat style that you can choose. Beyond that, you should master each character’s skill, then select the characters with the exemplary ability to fight at each level. In addition, Otherworld Legends Mod Apk comes with unlocked characters. You are free to choose any character without bothering about gems.

High-level Controls

Otherworld Legends comes with advanced controls that will assist and help you effortlessly target enemies and execute fabulous combos with a few taps.

Otherworld Legends

Many In-game Items

Additionally, Otherworld Legends has more than 90 types of items that you can collect and equip your character. With. Sometimes it could be amour, defensive shields, weapons, or material fragments. Also, there are many types, from armored gloves, swords, bows, and arrows.

Graphics

About graphics, Otherworld Legends feature stunning 16-bit graphics. Generally, many people believe that 16-bit graphics are unattractive, but that is not the case with this game.

Otherworld Legends MOD APK

Download Otherworld Legends Mod Apk (Unlimited Gems, Unlocked)

Even though Otherworld Legends Mod Apk has some similarities with Soul Knight, it still has its own identity with unique content and features. Download Otherworld Legends Mod Apk directly from our site via the link below.

Other Mod Apk Features

  • Free purchases for real money;
  • Purchased VIP (club membership);
  • All characters and their skills are unlocked;
  • Removed advertising display;

In addition, the Mod Menu consists of the following options:

  • The number of items as they are sold increases;
  • Unlimited gems, sapphires, rubies, weapon amplifiers, and resurrection cards.
  • Dense AI.


What's new

*Adjust the affix with no shop. With this affix, Peddler will take a sick leave.
*Bugs fixed
-The random follower affix won't summon Erised the Reflection anymore.
-Fixed the display of Style Modifiers in Quan's Fabled Article
-Fixed the affix that affects Health Amor conversion items.
-Fixed the display error of Special Items rewards in defeating Chen, that means only one "Banned Items".
-Fixed the attack glitch when Quan morphed into a toad monster.

Images

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
18 − = 9