Mostory Mod Apk (Pro Freigeschaltet) 3.0.3

3.1.3
Download Mostory Mod Apk (Pro Unlocked) - Use Mostory to unfold your IG stories and make your story a piece of art!
4.6/5 Votos: 1
Version
3.1.3
Aktualisierte
April 22, 2022
Anforderungen
5.0 and up
Größe
23M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Laden Sie Mostory Mod Apk (Pro Unlocked) herunter, um animierte Instagram-Geschichten zu bearbeiten und zu erstellen. Pro-Funktionen wurden in dieser Mod apk-Version freigeschaltet. Download über den untenstehenden Link.

Mostory Mod Apk latest version

Wir stellen vor: Mostory

Snapchat war das erste soziale Medium, das Story-Funktionen vor anderen Konkurrenten wie Instagram und Facebook einführte. Vor nicht allzu langer Zeit führte Twitter auch eine neue Version der Geschichte ein, die als Flotte bezeichnet wird. Fast alle Social-Media-Apps haben diese Funktionen ebenso übernommen wie ihre Benutzer. Vielleicht ist es die Tatsache, dass alles, was die Geschichte ist, nach 24 Stunden verschwindet, wer weiß. Sicher ist jedoch, dass jeder seine Geschichte für seine Follower einzigartig und ansprechend gestalten möchte. Dies kann jedoch nur mit der Verwendung von Story-Animationsbearbeitung wie Mostory Apk archiviert werden

Was ist Mostory

Mostory MOD APK ist eine Instagram Story Animationsbearbeitungs-App, die von Cerdillac entwickelt wurde. Es verfügt über mehr als 300 hundert animierte Story-Vorlagen, mit denen Sie atemberaubende Videolayouts für Ihre Geschichte erstellen können. Darüber hinaus können Sie die von Ihnen erstellte Story auch direkt über die App auf jeder Social-Media-Plattform teilen. Wenn Sie ein Influencer oder eine Marke sind, können Sie Mostory verwenden, um Ihre Follower zu binden und auch Markenbekanntheit zu schaffen.

Grundlegende Bearbeitungsfunktionen

Mostory wurde nicht als Bearbeitungs-App entwickelt, das Hauptmerkmal besteht darin, eine Instagram-Animationsgeschichte zu erstellen, die nicht viel Bearbeitung erfordert. Um der App eine bessere Funktionalität zu verleihen, verfügt sie über einige Picsart-Filter, die Sie für Bilder verwenden können. Sie können den Filter bearbeiten, um die Dichte der Farbe zu erhöhen, oder dem Bild dynamischen und statischen Text hinzufügen.

Animierte Vorlagen

Wie bereits erwähnt, hat Mostory über 300 Story-Art-Collagen, um Ihr Foto in eine Videogeschichte zu verwandeln. Mit diesen vorgefertigten Vorlagen können Sie innerhalb weniger Minuten atemberaubende Videogeschichten erstellen. Sie können diese Vorlagen auch zur Zufriedenheit ändern.

Musik zu deiner Story hinzufügen

Es gibt über 100 urheberrechtsfreie Musik in diesem Instagram-Story-Maker. Sie können Musik zu Videos und Bildern hinzufügen, zusätzlich können Sie auch den Instagram-Video-Maker mit Musiktexten verwenden, um Ihre Lieblingsmomente einfach zu teilen.

MOD APK Version von Mostory

Mostory gibt es in zwei Versionen, die kostenlos sind, und einer Pro-Version, die ein kostenpflichtiges Abonnement erfordert. Wenn Sie sich das kostenpflichtige Versionsabonnement nicht leisten können, können Sie Mostory Mod Apk als Alternative herunterladen. Überprüfen Sie auch Intro Maker MOD APK und Kuji Cam Pro APK.

Mostory Mod Apk Funktionen

  • Pro Entsperrt
  • Vorlagen entsperrt

Herunterladen Mostory Mod Apk – Pro Unlocked

Verwenden Sie Mostory, um Ihre IG-Geschichten zu entfalten und Ihre Geschichte zu einem Kunstwerk zu machen. Laden Sie Mostory Mod Apk – Pro Unlocked über den untenstehenden Link herunter.



Was ist neu?

-Add Music Video Templates & Morandi Templates -Add 20+ Songs

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
2 + 7 =

Mostory Mod Apk (Pro Unlocked)

3.1.3
Download Mostory Mod Apk (Pro Unlocked) - Use Mostory to unfold your IG stories and make your story a piece of art!
4.6/5 Votes: 1
Developer
cerdillac
Version
3.1.3
Updated
April 22, 2022
Requirements
5.0 and up
Size
23M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Download Mostory Mod Apk (Pro Unlocked) to edit and create Instagram animated stories. Pro features have been unlocked in this mod apk version. Download via the link below.

Mostory Mod Apk latest version

Introducing Mostory

Snapchat was the first social media to introduce story functions before other competitors like Instagram and Facebook. Not long ago, Twitter also introduced a new version of the story called a fleet. Almost every social media app have adopted these features as well their users. Maybe it’s the fact that whatever is put story disappear after 24 hrs, who knows. But what’s certain is that everyone wishes to make their story look unique and engaging for their followers. However, this can only be archived with Story animation editing like Mostory Apk.

What is Mostory

Mostory MOD APK is an Instagram Story animation editing app developed by Cerdillac. It has over 300 hundred story animated templates that you can use to create stunning video layouts for your story. In addition, you can also share the story you’ve created directly to any social media platform from the app. If you are an influencer or a brand, you can use Mostory to keep your followers engaged and create brand awareness.

Basic Editing Features

Mostory wasn’t developed as an editing app. The main feature is to create an Instagram animation story that doesn’t require much editing. It has some Picsart filters you can use on images to give the app better functionality. You can edit the filter to increase the density of the color or add dynamic and static text to the image.

Animated Templates

As mentioned, Mostory has over 300 story art collages to turn your photo into a video story. With these ready-made templates, you can create stunning video stories within minutes. Of course, you can also modify these templates to satisfaction.

Add Music to your story

There are over 100 copyright-free music in this Instagram story maker. You can add music to videos and images. In addition, you can also use the Instagram video maker with music lyrics to easily share your favorite moments.

MOD APK version of Mostory

[ads_post1]

Mostory comes in two free versions and a pro version which requires a paid subscription. If you cant afford the paid version subscription, you can download Mostory Mod Apk as an alternative. Also, check Intro Maker MOD APK and Kuji Cam Pro APK.

Mostory Mod Apk features

  • Pro Unlocked
  • Templates Unlocked

Download Mostory Mod Apk – Pro Unlocked

Use Mostory to unfold your IG stories and make your story a piece of art. Download Mostory Mod Apk – Pro Unlocked via the link below.



What's new

-Add Music Video Templates & Morandi Templates -Add 20+ Songs

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
+ 69 = 72