Moon+ Reader Pro Apk 6.9

7.4
Download Moon+ Reader Pro Apk Latest version to read books conveniently on smartphones without disturbance.
4.5/5 Votos: 1
Version
7.4
Aktualisierte
May 04, 2022
Anforderungen
4.0 and up
Größe
20M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Wie das beliebte Sprichwort sagt: „Ein guter Leser ist ein guter Führer“. Der beste Weg, wissen zu erlangen, ist durch Lesen. Mit dem aktuellen Stand der Technik können Sie jederzeit und von überall lesen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Smartphone und eine Android-Anwendung wie Moon + Reader Pro Apk und Sie sind gut zu gehen.

Moon+ Reader Apk

Über Moon+ Reader

Wenn Sie regelmäßig Bücher auf Ihrem Handy lesen, ist Moon + Reader Pro Apk eine App, die Sie nicht verpassen sollten. Mit dieser App haben Sie Zugriff auf eine reichhaltige Bibliothek mit Büchern in verschiedenen Genres. Moon Reader verfügt über viele nützliche Funktionen, die Ihnen ein besseres Leseerlebnis bieten. Mit dieser App werden Sie beim Lesen einen ganz neuen Komfort spüren.

Obwohl es sich um eine kostenpflichtige App handelt, bevorzugen Tausende von Benutzern Moon + Reader immer noch anderen kostenlosen Anwendungen. Wenn Sie ein Student sind und sich beim Lesen mehr konzentrieren möchten, bietet diese App alles, was Sie zum bequemen Lesen benötigen. Darüber hinaus müssen Sie kein Geld ausgeben, um Bücher zu kaufen, Sie können leicht alle Bücher in dieser App finden, um kostenlos zu lesen.

Funktionen von Moon+ Reader Pro

Moon+ Reader Pro bietet eine breite Palette von Funktionen, um Ihr Leseerlebnis zu verbessern. Einige dieser Funktionen sind unten aufgeführt;

Download Moon+ Reader

Fähigkeit, beliebige Dokumente zu lesen: Solange es sich um eine Dokumentdatei handelt, kann Moon Reader Pro sie effizient lesen, ohne das Dateiformat zu stören. Diese App unterstützt alle Arten von Bucharchiv-Dateitypen, einschließlich EPUB, PDF, UMD, DOCX, ODT, RTF, TXT, DJVU, AZW3, MOBI, FB2, PRC, CHM, CBZ, CBR, HTML, MD (MarkDown), WEBP, RAR, ZIP und OPDS.

Verwalten und passen Sie Ihre Bücher an: Moon Reader kommt auch mit einfachen Anpassungstools. Wenn Sie ein Dokument lesen und einige Punkte markieren möchten, können Sie einfach die Markierungswerkzeuge verwenden. Darüber hinaus können Sie vergrößern oder verkleinern, über Nacht Text schreiben. Außerdem können Sie die Schriftgröße und den Zeilenabstand erhöhen, um den Text besser lesbar zu machen.

Moon+ Reader Pro Apk

Themes: Moon+ Reader Pro apk hat über 10 Themen zur Auswahl. Wählen Sie diejenige aus, mit der Sie sich wohl fühlen, und genießen Sie Ihre Lektüre.

Sprachen: Moon Reader pro unterstützt über 40 weltweit anerkannte Sprachen, darunter Französisch, Japanisch, Chinesisch, Arabisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Vietnamesisch, Indonesisch, Indisch und viele weitere Sprachen.

Hörbuch: Der Hörbuchmodus von Moon+ Reader Pro ermöglicht es Ihnen, die besten Geschichten zu genießen und Top-Lautsprecher mit inspirierenden Stimmen zu hören.

Es gibt mehrere Funktionen dieser App, die wir auf dieser Seite nicht erwähnt haben. Laden Sie Moon+ Reader Pro Apk herunter, um es herauszufinden

Herunterladen Moon+ Reader Pro Apk 6.9 für Android

Es ist erwähnenswert, dass Moon+ Reader Pro eine voll bezahlte App ohne kostenlose Version ist. Sie können jedoch eine 1-monatige kostenlose Testversion mit einem Google Play Pass-Abonnement erhalten. Laden Sie Moon+ Reader Pro Apk über den untenstehenden Link herunter.



Was ist neu?

v6.9 ● Backup|Restore: Add book covers, book files options ● Support Readwise (share new highlights to read wise automatically) ● Optimize comic book images sorting algorithm ● Update PDF Engine, fix the lag issue in Android 11 ● Fix share failed issue in Android 11

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
6 + 1 =

Moon+ Reader Pro Apk

7.7
Updated
4.5/5 Votes: 1

UpdatedSep 22, 2022
Version7.7
Size30M
category Utilities
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

As the popular saying goes “A good reader is a good leader”. The best way to gain knowledge is through reading. With the current state of technology, you can read from anywhere at any time. All you need is a smartphone and an android application like Moon+ Reader Pro Apk and you are good to go.

Moon+ Reader Apk

About Moon+ Reader

If you regularly read books on your phone, Moon+ Reader Pro Apk is an app you shouldn’t miss. With this app, you will have access to a rich library of books in different genres. Moon Reader comes with many useful features that give you a better reading experience. With this app, you will feel a whole new comfort while reading.

Despite being a paid app, thousands of users still prefer Moon+ Reader to other free applications. If you are a student and you wish to focus more when reading, this app has everything you need to read comfortably. Furthermore, you don’t have to spend money to buy books, you can easily find any books in this app to read for free.

Features of Moon+ Reader Pro

Moon+ Reader Pro offers a wide range of features to better your reading experience. Some of these features are mentioned below;

Download Moon+ Reader

Ability to read any documents – As long as it is a document file, Moon Reader Pro can read it efficiently without disrupting the file format. This app supports all types of book archive file types, including EPUB, PDF, UMD, DOCX, ODT, RTF, TXT, DJVU, AZW3, MOBI, FB2, PRC, CHM, CBZ, CBR, HTML, MD ( MarkDown), WEBP, RAR, ZIP, and OPDS.

Manage and customize your books – Moon Reader also comes with simple customization tools. If you are reading a document and you wish to mark out some points, you can simply use the highlight tools. In addition, you can zoom in or out, overnight text, and write. Also, you can increase the font size and line spacing to make the text more legible.

Moon+ Reader Pro Apk

Themes – Moon+ Reader Pro apk has over 10 themes to choose from. Select the one you are comfortable with and enjoy your reading.

Languages – Moon Reader pro supports over 40 languages recognized worldwide including French, Japanese, Chinese, Arabic, German, Italian, Spanish, Portuguese, Vietnamese, Indonesian, Indian, and many more languages.

Audiobook – Moon+ Reader Pro’s audiobook mode allows you to enjoy the best stories and listen to top speakers with inspirational voices.

There are several features of this app we didn’t mention on this page. Download Moon+ Reader Pro Apk to find out

Similar App: Adobe Acrobat Reader

Download Moon+ Reader Pro Apk For Android

It is worth mentioning that Moon+ Reader Pro is a fully paid app without a free version. However, you can get a 1 month’s free trial with a Google Play Pass subscription. Download Moon+ Reader Pro Apk via the link below.



What's new

v7.6
A new float favorites selector for My Shelf
A new PDF view mode switch button
Smart horizontal movement lock for PDF vertical mode
List reading progress for book files in My Files
Support multiple media resources in ebook

Facebook comments