Little Big Snake Mod Apk (VIP freigeschaltet, keine Werbung)

5.0/5 Votos: 2

App Name Little Big Snake
AktualisierteOct 24, 2022
Version2.6.70
Größe150.04 MB
Mod Info VIP Unlocked
category Casual
Price Free
Holen Sie es auf Google Play

Diese App melden

Bilder

Little Big Snake Mod Apk (VIP Unlocked, No Ads) is the unlocked version that gives users access to VIP features without a subscription. Feel free to download this game from our site!

Snake-Spiele sind eines der beliebtesten Spiele in der Ära der Java-Spiele. Wenn Sie ein Fan des beliebten Snake Xenzia sind, werden Sie dieses Spiel trotzig sehr interessant finden. Dieses Spiel ist die perfekte Nachbildung dieses beliebten Spiels, jedoch mit verbesserten Funktionen und Optimierungen.

Über Little Big Snake

Little Big Snake Mod Apk

Little Big Snake ist ein Gelegenheitsspiel, das von Lowtech Studios entwickelt wurde und im Google Playstore über 10 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Dieses Spiel kann als aktualisierte Version von slither.io angesehen werden. Es kommt mit einigen verbesserten Funktionen, die bei Schlangenspielen ungewöhnlich sind. Die Echtzeit-Multiplayer-Funktionen machen es noch interessanter. Das Gameplay ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr geeignet, es ist die Art von Spiel, die Sie stundenlang spielen können, ohne sich zu langweilen.

In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle einer Schlange, deren einziges Ziel es ist, größer zu werden. In einer Umgebung leben, in der die Starken die Kontrolle haben, möchte jeder groß sein, damit er nicht eingeschüchtert wird. Die Spieler müssen sich schnell und geschickt bewegen, um nicht mit anderen Schlangen in der Arena zu kollidieren. Versuche jedes Essen in der Arena zu essen und den kleinen Gegner zu vergrößern. Diese Lebensmittel sind Lichtblicke, Marienkäfer oder sogar andere Konkurrenten, die nicht so groß sind wie Sie.

Little Big Snake

Schlendern Sie sich durch verschiedene Wettbewerbe, um Missionen zu erfüllen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und andere Spieler zu zerstören. Verschlinge Nektar und Energie, die deine Gegner hinterlassen, um deine Größe, Fähigkeiten und Fähigkeiten zu erhöhen. Schlage dich in der Nahrungskette nach oben, während du dich zur ultimativen Little Big Snake entwickelst.

Fordere täglich andere Spieler heraus, um die größte Schlange in der Grube zu werden. Zerstöre deine Feinde, indem du dich um sie schleicht und sie in dich zerschmettern lässt. Iss den leckeren Nektar, der ihnen übrig bleibt, und sammle Schlüssel, Artefakte und andere Gegenstände, um Levels, Missionen und Verbündete freizuschalten.

Tipps, um Little Big Snake zu gewinnen

Little Big Snake Mod Apk

If you want to become the biggest snake in the pit, here are some tips to help you.

Kollision vermeiden: Genau wie bei anderen Schlangenspielen musst du vorsichtig sein und dir der Umgebung bewusst sein. Halten Sie sich von anderen Schlangen in der Grube fern. Eine der besten Möglichkeiten, schneller größer zu werden, besteht darin, andere Schlangen dazu zu bringen, dich mit ihrem Kopf zu schlagen. Ebenso werden andere Gegner Sie schlagen, indem Sie Ihren Kopf mit einem beliebigen Teil des Körpers ihrer Schlange verbinden.

Upgrade: Das Wachstum deiner Schlangen hängt nicht nur vom Essen ab. Sie können sie auch mit Gold aufwerten und ihr Wachstum steigern. Dies verschafft Ihnen einen größeren Vorteil gegenüber Ihren Gegnern. Aktualisieren Sie Ihre Schlange mit Bedacht und geben Sie kein Gold für unnötige Upgrades aus, insbesondere wenn Sie nicht die Vip-Version verwenden. Spielen Sie auf lange Sicht und nicht auf unmittelbare Vorteile, und Sie werden in kürzester Zeit immer wieder zur größten Schlange werden!

Anzeigen für Boni ansehen: Wenn Sie die offizielle Version dieses Spiels verwenden, müssen Sie Anzeigen für Rubine und Schlüssel ansehen. Dadurch werden bestimmte Boni wie mehr Leben und VIP-Upgrades freigeschaltet. Die Anzeigen sind etwa 1 Minute lang, Sie können sie jedoch nicht ansehen, wenn Sie möchten. Alternativ können Sie Little Big Snake Mod Apk von unserer Website herunterladen, es kommt ohne Werbung und bietet Ihnen auch VIP-Zugang. Den kostenlosen Download-Link finden Sie unter diesem Beitrag.

Mehr Spiele

Little Big Snake Mod Apk (VIP, keine Werbung) herunterladen

Diese modifizierte Version von Little Big Snake wurde freigeschaltet, um dem Benutzer den Zugang zur VIP-Version ohne ein erstes Abonnement zu ermöglichen. Dieses Spiel ist sehr interessant, besonders wenn es mit Freunden gespielt wird. Laden Sie dieses Spiel herunter und genießen Sie es auf Ihren Android-Geräten.

Mod-Funktionen

  • VIP freigeschaltet
  • Keine Werbung

VIP-Vorteile

  • Keine Werbung
  • Nutze ein weiteres Leben kostenlos
  • Öffne zwei weitere Schätze kostenlos
  • Kostenloser Schlüssel
  • Schlangen sind dank des königlichen Zeichens einzigartiger
  • Mit Freunden unterhalten
  • Aktiviere die Blase




Was ist neu?

Darkness is close

Dive in the world of witches and spirits!

HAPPY HALLOWEEN

The Snake King, Rudolph XIV

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Math Captcha
71 − 68 =

Little Big Snake Mod Apk 2.6.70 (VIP Unlocked, No Ads)

5.0/5 Votes: 2

App Name Little Big Snake
UpdatedOct 24, 2022
Version2.6.70
Size150.04 MB
Mod Info VIP Unlocked
category Casual
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Little Big Snake Mod Apk (VIP Unlocked, No Ads) is the unlocked version that gives users access to VIP features without a subscription. Feel free to download this game from our site!

Snake games are one of the most popular games in java games. If you are a fan of the famous Snake Xenzia, you will defiantly find this game very interesting. This game is the perfect replica of this popular game but with improved features and optimization.

About Little Big Snake

Little Big Snake Mod Apk

Little Big Snake is a casual game developed by Lowtech Studios and has gained over 10 million downloads on Google Playstore. This game can be regarded as the upgraded version of slither.io. It comes with some improved features uncommon in snake games. The real-time multiplayer features make it even more enjoyable. The gameplay is very suitable for both adults and kids. It’s the kind of game you can play for hours without getting bored.

In this game, you play the role of a snake whose only goal is to get bigger. Living in an environment where the strong have control, everyone wants to be big so that they won’t be intimidated. Players need to move quickly and skillfully to not collide with other snakes in the arena. Try to eat every food in the arena and the little opponent to become bigger. These foods are bright spots, ladybugs, or even competitors that are not as big as you.

Little Big Snake

Snake your way through various competitions to complete missions, upgrade your skills and destroy other players. First, devour nectar and energy left by opponents to increase your size, skills, and abilities. Then, smash your way up the food chain as you evolve into the ultimate Little Big Snake.

Challenge other players daily to become the giant snake in the pit. First, destroy your enemies by sneaking around them and having them smash into you. Then, eat the yummy nectar left in their wake and collect keys, artifacts, and other items to unlock levels, missions, and allies.

Tips to Win Little Big Snake

Little Big Snake Mod Apk

If you want to become the giant snake in the pit, here are some tips to help you.

  1.  Avoid Collision – Like other snake games, you have to be careful and conscious of the environment. Stay clear of other snakes in the pit. One of the best ways to get bigger faster is to get other snakes to hit you with their head. Likewise, other opponents will beat you by making your head connect with any part of their snake’s body.
  2. Upgrade – The growth of your snakes does not only depend on eating. You can also upgrade them with gold and increase their growth. This gives you more advantage over your opponents. Upgrade your snake wisely, and don’t spend gold on needless upgrades, especially if you are not using the Vip version. Play for the long-haul and not for immediate benefits, and you’ll continually find yourself becoming the giant snake in no time!
  3. Watch ads for bonuses – if you are using the official version of this game, you have to watch ads for rubies and keys. This unlocks certain bonuses like more lives and VIP upgrades. The ads are about 1min long. You can choose not to watch them if you like. Alternatively, you can download Little Big Snake Mod Apk from our site. It comes with no ads and also provides you with VIP access. The download link is available below this post.

More Games

Download Little Big Snake Mod Apk (VIP, No Ads) For Android

This modded version of Little Big Snake has been unlocked to give users access to the VIP version without an initial subscription. This game is exciting, especially when played with friends. So download and enjoy this game on your android devices.

Mod Features

  • Vip Unlocked
  • No Ads

VIP Benefits

  • No advertising
  • Use one more life for free
  • Open two more treasures for free
  • Free key
  • Snakes are more unique thanks to the royal mark
  • Chat with friends
  • Activate the bubble




What's new

Darkness is close

Dive in the world of witches and spirits!

HAPPY HALLOWEEN

The Snake King, Rudolph XIV

Video

A comment on "Little Big Snake Mod Apk 2.6.70 (VIP Unlocked, No Ads)"

  1. William says:

    I LOVE LITTLE BIG SNAKE SO MUCH!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
84 − = 74