Karate Fighting MOD APK (Unbegrenztes Geld) 2.8.9

2.9.2
Karate Fighting MOD APK (Unlimited Money) - Download the latest version to enjoy intriguing karate action gameplay on your mobile devices.
Aktualisierte
4.5/5 Votos: 1
Version
2.9.2
Aktualisierte
May 11, 2022
Anforderungen
4.4 and up
Größe
64M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Karate Fighting MOD APK – Hier ist die modifizierte Version des Karate Fighting Spiels. Diese Version kommt mit unbegrenztem Geld und freigeschalteten Charakteren. Auf dieser Seite haben wir einen kurzen Überblick über die Funktionen und das Gameplay dieses Spiels gegeben und Ihnen den kostenlosen Download-Link für diese modifizierte Version zur Verfügung gestellt. Laden Sie dieses Spiel herunter und genießen Sie es auf Ihren mobilen Geräten!

Karate ist eine Selbstverteidigungstechnik, die sowohl von Männern als auch von Frauen verwendet wird, um sich gegen Angriffe oder Mobber zu verteidigen. Wenn Sie ein Fan von Actionfilmen oder chinesischen Fantasien sind, sollten Sie mit dieser Kampftechnik vertraut sein. Um weiter zu erläutern, wird Karate in vielen Kampfkünsten verwendet, die Japans Übergang von der feudalen Kultur in die Neuzeit überlebt haben. Mehrere Karate-Spiele wurden von Millionen von Karate-Liebhabern auf der ganzen Welt entwickelt und akzeptiert. Karate Fighting ist ein weiteres interessantes Spiel, das Sie nicht verpassen möchten.

Über Karate Fighting Game

Karate Fighting ist ein interessantes Action-Martial-Art-Spiel, das von Fighting Arena entwickelt wurde. Mit diesem Spiel können Sie Tag-Team-Karate-Kämpfe und Pro-Kung Fu-Master-Gameplay, Animationen, spezielle 3D-Effekte, aufregende Sounds und echte Roboterstile genießen. Die Spieler lieferten sich in diesem actiongeladenen Spiel einen 1v1-Kampf gegen verschiedene Ninja-Banden. Sie entfesseln Ihre ultimative Kampfkunstfertigkeit mit vielen Bewegungen, um den Gegner in Bewunderung des Publikums zu besiegen.

Dieses Spiel ähnelt Boxing Star in Bezug auf Grafik und Spielthema. Der Hauptunterschied besteht darin, dass im Karate-Kampf die einzige boxbezogene Aktion das Kickboxen ist. Es gibt viele Kampfkunsttechniken wie Taekwondo, Muay Thai…. Sie können sie gegen Ihre Gegner einsetzen. Tritt gegen mächtige Rivalen an und verlevele deine Karate-Kampffähigkeiten des Tag Teams, um ein Remaster auf höchstem Niveau zu erhalten und Punkte für jeden Sieg gegen Gegner zu sammeln.

Kämpfe gegen rücksichtslose Rivalen, gewinne sie und verdiene Punkte, um neue Ränge deiner Verbesserung in diesem Offline-Spiel freizuschalten. Verbessere deine Kraft, Geschwindigkeit und Effizienz mit neuen Schlägen und MMA-Kampfstilen, um Punkte für jedes gewinnende Match zu erhalten.

Ihre Rivalen verwenden verschiedene Kampfkunststile, darunter Taekwondo, Muay Thai, Kung Fu, Boxspiel und andere. Zeige deine Ninja-Fähigkeiten auf höchstem Niveau, um alle Gegner mit der Kraft von Kung-Fu-Boxspielen zu besiegen. Nutze Karate Fighting MOD und nutze das unbegrenzte Geld, das in dieser Version verfügbar ist, um mächtige Charaktere zu verbessern und freizuschalten, die stärker sind als deine Gegner.

Karate-Kampf-Funktionen

Vertraute Gesichter: Die Charaktere in diesem Spiel sind so modelliert, dass sie wie echte Boxer aussehen. Wählen Sie aus Action-Legenden wie Bruce Lee, Chuck Norris und vielen anderen Veteranen der Kampfkunstwelt. Die Verwendung dieser Charaktere führt nicht dazu, dass Sie ihre Fähigkeiten besitzen. Sie müssen lernen, sie auf natürliche Weise zu kontrollieren und gut darin zu sein. Diese Charaktere sind dazu da, deine Moral zu steigern, damit du mit deinen Kampffähigkeiten besser wirst.

Verschiedene Spielmodi: In Karate Fighting kannst du zwischen zwei Spielmodi wechseln, dem unbegrenzten Level-Modus und dem Karriere-Modus. Jeder Modus bietet einen neuen Spielstil und andere Herausforderungen.

Turniere: Nehmen Sie am Turnier teil, kämpfen und besiegen Sie andere Pro-Champions, um Belohnungen zu verdienen, um das nächste Turnier freizuschalten. Beobachten Sie, wie sich Ihre harte Arbeit auszahlt, wenn Sie vom reifen zum erfahrenen Kämpfer werden. Gewinne den Nahkampf, um Trophäen zu verdienen und der Karate-Champion zu werden.

Grafik und Sound: Karate Fighting bietet realistische Grafiken und Sounds. Sie werden das 3D-Martial-Arts-Spielerlebnis und realistische Soundeffekte während des Spiels genießen. Die interessante Hintergrundmusik wird Ihre Stimmung erhellen und Ihnen mehr Energie zum Kämpfen geben. Sie können die Hintergrundmusik in den Spieleinstellungen deaktivieren.

[ads_post1]

Spielsteuerung: Fortschrittliche Animationen und atemberaubende 3D-Grafiken bringen das echte Tag-Team-Karate-Erlebnis in Ihre Hand, während die intuitive Touchscreen-Steuerung Jab, Hook und Uppercut natürlich und unterhaltsam macht. Steuern, Boxen schlagen, Super Kick, Flip Kick mit allen Gegnern geschickt und besiege sie schlecht in diesem echten Karate-Kampfspiel.

Weitere Spiele

Herunterladen Karate Fighting MOD APK (Unbegrenztes Geld)

Werde der größte Karatekämpfer der Welt! Laden Sie Karate Fighting MOD APK Unlimited Money herunter, um freigeschaltete Funktionen wie Unlimited Money und Unlocked Characters zu genießen. Klicken Sie auf Download-Links abrufen, um auf die Download-Seite zuzugreifen.



Was ist neu?

• Added Player selection and modification • Now get promoted by defeating rivals • Upgraded rewarded points to unlock next tournament • Latest music & sound effects added

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
40 − = 31

Karate Fighting MOD APK 3.0.8 (Unlimited Money)

4.5/5 Votes: 1

UpdatedSep 9, 2022
Version3.0.8
Size55M
category Arcade
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Karate Fighting MOD APK (Unlimited Money) – Here is the modified version of the Karate Fighting game. This version comes with unlimited money and unlocked characters. On this page, we’ve briefly reviewed this game’s features and gameplay and provided you the download link for this modded version. So download and enjoy this game on your mobile devices!

Karate is a self-defense technique used by both males and females to defend themself against assault or bullies. If you’re a fan of action movies or Chinese fantasies, you should be familiar with this fighting technique. To elaborate further, Karate is used in many martial arts that survived Japan’s transition from feudal culture to modern times. As a result, several Karate games have been developed and accepted by millions of karate lovers around the globe. Karate Fighting is another exciting game you don’t want to miss.

About Karate Fighting Game

Karate Fighting is an exciting action martial art game developed by Fighting Arena. This game lets you enjoy tag team karate fighting & pro-Kung Fu master gameplay, animations, special 3d effects, thrilling sounds, and real robot styles. Players engaged in a 1v1 battle against different ninja gangs in this action-packed game. You unleash your ultimate martial art skill using many moves to defeat the opponent in admiration of the audience.

This game is similar to Boxing Star in graphics and game themes. The significant difference is that kickboxing is the only boxing-related action in Karate Fighting. There are many martial art techniques, including taekwondo and Muay Thai…. you can use them against your opponents. Compete against powerful rivals, and level up your tag team’s karate fighting skills to get a top-level remaster and earn points for each winning against opponents.

Fight against ruthless rivals, win over them and earn points to unlock new ranks of your improvement in this offline game. Upgrade your power, speed, and efficiency with new strikes and MMA fighting styles, getting points for each winning match.

Your rivals use diverse martial arts styles, including taekwondo, Muay Thai, Kung Fu, boxing games, etc. Show your top-level ninja abilities to defeat all opponents with the power of Kung Fu boxing games. Take advantage of Karate Fighting MOD and use the unlimited money available in this version to upgrade and unlock powerful characters stronger than your opponents.

Karate Fighting Features

Familiar Faces: The characters in this game are modeled to look like real boxers. Select from Action legends like Bruce Lee, Chuck Norris, and many other veteran characters in the martial arts world. Using these characters doesn’t make you possess their abilities. You have to learn to control them naturally and be good at them. These characters boost your morale, so you improve your fighting skills.

Different game modes: In Karate Fighting, you can switch between two game modes, Unlimited Level Mode and Career Mode. Each model comes with a new gameplay style and different challenges.

Tournaments: Take part in the tournament, fight and defeat other pro champions to earn rewards to unlock the next tournament. Watch your hard work pay off as you grow from mature to expert fighter. Finally, win the hand-to-hand contest to earn Trophies and become the Karate champion.

Graphics and Sound: Karate Fighting comes with realistic graphics and sounds. You will enjoy the 3D martial arts game experience and practical sound effects during gameplay. The exciting background music will light up your mood, giving you more energy to fight. You can turn off the background music in the game settings.

Games Controls: Advanced animation and stunning 3d graphics bring the actual tag team karate experience to your hand, while intuitive touchscreen controls make jab, hook, and uppercut natural and fun. Control, punch boxing game, super kick, flip kick with all opponents cleverly, and defeat them badly in this real karate fighting game.

More Games

Karate Fighting MOD APK Unlimited Money – Download

Become the world’s greatest Karate Fighter! Download Karate Fighting MOD APK Unlimited Money to enjoy unlocked features such as Unlimited Money and Unlocked Characters.




What's new

Version: 3.0.2
• Updated Player selection avatar with sticks
• Added new sounds
• Upgraded reward button settings
• Hyper mode upgraded and made better

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
17 − 15 =