Head Ball 2 Mod Apk (Unbegrenzte Diamanten und Geld)

1.310
Head Ball 2 is a thrilling and fast-paced multiplayer soccer game where you can challenge your opponents!
Aktualisierte
4.5/5 Votos: 2
Version
1.310
Aktualisierte
May 14 2022
Anforderungen
4.4 and up
Größe
122M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Wie wäre es, wenn du nur mit dem Kopf und nicht mit dem Fuß Ball spielst? Genau darum geht es bei Head Ball 2 Mod Apk. Der Download-Link für die Head Ball 2 Mod-Version wurde jedoch unter diesem Artikel bereitgestellt. Laden Sie MOD Apk herunter, um unbegrenzte Diamanten in diesem Spiel zu genießen.

Head Ball 2 Mod

Über Head Ball 2

Head Ball 2 ist die Fortsetzung des beliebten Head Ball-Spiels, das von Masomo Gaming entwickelt wurde. Dieses Spiel bietet ein zufriedenstellendes Gameplay, das sich von jedem anderen Fußballspiel unterscheidet, das Sie gespielt haben. Es ist ein neues Konzept, das völlig anders und interessant ist. Dieses Spiel kann kostenlos bei Google Play oder einem anderen App Store eines Drittanbieters heruntergeladen werden.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Spiel mit über 100 Millionen Installationen eines der beliebtesten Fußballspiele bei Google Play ist. Head Ball 2 rangiert neben beliebten Fußballspielen wie Dream League Soccer 2021. Wenn Sie ein Fan von Fußballspielen sind, sollten Sie dieses Spiel unverzüglich auf Ihrem Android-Handy installieren.

Head Ball 2 Eigenschaften

Head Ball 2 ist ein einzigartiges Fußballspiel. In dem Moment, in dem Sie mit dem Spielen dieses Spiels beginnen, werden Sie Fußballspiele nicht mehr auf die gleiche Weise sehen. Im Folgenden finden Sie einige der interessanten Funktionen, die dieses Spiel zu bieten hat.

Head Ball 2 Apk Latest Version

Einzigartiges Gameplay

In normalen Fußballspielen treten Sie den Ball mit den Füßen, aber in diesem Spiel ist umgekehrt der Fall. In Head Ball 2 wird jede Aktion, die Sie mit dem Ball ausführen, mit Ihrem Kopf ausgeführt. Du trittst, schlagst und schießt Tore, meistens mit deinem Kopf. Außerdem müssen Sie nicht 11 Spieler kontrollieren, es sind nur Sie und Ihr Gegner. Von der Abwehr bis zum Toreschießen muss man alles selbst machen. Außerdem dauert das Fußballspiel nur 90 Sekunden; wer mehr Tore schießt, gewinnt!

Compete With friends

Head Ball 2 kommt auch mit Echtzeit-Multiplayer. Sie können aufregende Fußballspiele mit Ihren Freunden spielen, indem Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto verbinden. Außerdem können Sie einer Fußballmannschaft beitreten oder Ihr eigenes Team gründen und verschiedene Belohnungen erhalten, wenn Sie Spiele gewinnen! Repräsentieren Sie Ihre Mannschaft und gewinnen Sie Spiele, um zu zeigen, welche Fußballmannschaft überlegen ist.

head-ball-2-apk-free-download

Darüber hinaus bietet dieses Spiel auch wettbewerbsfähige Fußballligen. Sie haben die Möglichkeit, in 5 verschiedenen Fußballligen anzutreten. Geben Sie Ihr Bestes und schaffen Sie es an die Spitze der Bestenliste. Nehmen Sie jede Woche am Wettbewerb teil, bei dem Sie die Möglichkeit haben, andere Teams auf der ganzen Welt herauszufordern. Wenn Sie jedes Spiel gewinnen, erhöht sich auch Ihre Chance, von der Bronze League in die Diamond League aufzusteigen.

Keine Regeln

In Head Ball 2 gibt es nichts Besseres als Foulspiel. Schlagen Sie den Ball, schlagen Sie Ihren Gegner und denken Sie auch daran, ihn zu überlisten. Alles ist erlaubt, solange Sie gewinnen!

download-head-ball-2-for-android

Passen Sie Ihren Charakter an und verbessern Sie ihn

In diesem Spiel gibt es bis zu 125 einzigartige aufrüstbare Charaktere, aus denen Sie wählen können. Verbessere deinen Charakter, um sein volles Potenzial freizusetzen. Während du Fortschritte machst, schaltest du verschiedene Stadien frei und gewinnst Fans, die dich unterstützen. Für die Aufrüstung sind Diamanten/Münzen erforderlich. Glücklicherweise können Sie Head Ball 2 Mod Apk herunterladen, um unbegrenzte Diamanten und Geld in diesem Spiel zu genießen.

Other features of this game include Card packs, Daily Missions, and more!

Ähnliches Spiel: Mini Football Mod Apk und NBA 2K20 APK

MOD APK Version von Head Ball 2

Wie bereits erwähnt, kommt die modifizierte Version dieses Spiels mit unbegrenzten Diamanten und Geld. Diese unbegrenzte Ressource kann zum Kauf und Upgrade von Gegenständen verwendet werden. Damit können Sie das Gameplay besser genießen.

[ads_post1]

Herunterladen Head Ball 2 Mod Apk (Unbegrenzte Diamanten und Geld)

Zusammenfassend ist Head Ball 2 ein interessantes Fußballspiel, das Sie Ihrer Sammlung hinzufügen sollten. Laden Sie Head Ball 2 Mod Apk über den untenstehenden Link herunter.



Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
51 − 41 =

Head Ball 2 Mod Apk (Unlimited Diamonds and Money)

1.310
Head Ball 2 is a thrilling and fast-paced multiplayer soccer game where you can challenge your opponents!
Updated
4.5/5 Votes: 2
Developer
Masomo Gaming
Version
1.310
Updated
May 14 2022
Requirements
4.4 and up
Size
122M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

How about playing ball with just your head and not your foot? This is precisely what Head Ball 2 Mod Apk is about. However, the download link for Head Ball 2 Mod version has been provided below this article. Download MOD Apk to enjoy unlimited diamonds in this game.

Head Ball 2 Mod

About Head Ball 2

Head Ball 2 is the sequel to the popular Head Ball game developed by Masomo Gaming. This game comes with satisfying gameplay different from any other soccer game you’ve played. It is a new concept entirely different and exciting. You can download this game for free on Google Play or any other third-party app store.

It is worth mentioning that this game is one of the most famous soccer games on Google Play, with over 100 million installs. Head Ball 2 ranks alongside popular soccer games like Dream League Soccer 2021. If you are a fan of soccer games, you should install this game on your android phone without delay.

Head Ball 2 Features

Head Ball 2 is a unique soccer game. The moment you start playing this game, you won’t view soccer games the same way again. Below are some of the exciting features this game has to offer.

Head Ball 2 Apk Latest Version

Unique Gameplay

In regular soccer games, you kick the ball with your feet, but the reverse is the case in this game. In Head Ball 2, every action you perform with the ball is done with your head. You kick, strike, and score goals mainly using your head. Also, you don’t have to control 11 players. It is just your and your opponent. You have to do everything yourself, from defense to goal-scoring. Also, the soccer match only lasts for 90 seconds; whoever scores more goals wins!

Compete With friends

Head Ball 2 also comes with real-time multiplayer. You can play exciting soccer matches with your friends by connecting to your Facebook account. Also, you can join a soccer team or create your team and gain different rewards as you win matches! Represent your team and win games to show which soccer team is superior.

head-ball-2-apk-free-download

Moreover, this game also features competitive soccer leagues. You have the chance to compete in 5 different soccer leagues. Do your best and make it to the top of the leaderboard. Enter the competition each week where you have a chance to challenge other teams all around the world. As you win each match, your opportunity to rise from Bronze League to Diamond League also increases.

No Rules

In Head Ball 2, there is nothing like foul play. Hit the ball, hit your opponent, and remember to outwit juking them. Everything is permitted, as long as you win!

download-head-ball-2-for-android

Customize and Upgrade Your character

In this game, there are up to 125 unique upgradeable characters you can choose from. Upgrade your character to unlock its full potential. You will unlock different stadiums and gain fans to support you as you progress. Upgrading requires diamonds/coins. Luckily, you can download Head Ball 2 Mod Apk to enjoy unlimited diamonds and money in this game.

Other features of this game include Card packs, Daily Missions, and more!

Similar game: Mini Football Mod Apk and NBA 2K20 APK

MOD APK version of Head Ball 2

As we’ve mentioned earlier, the modded version of this game comes with unlimited diamonds and money. This unlimited resource can be used to purchase and upgrade items. With this, you can enjoy the gameplay better.

Download Head Ball 2 Mod Apk (Unlimited Diamonds and Money)

In conclusion, Head Ball 2 is an exciting football game you should add to your collection. Download Head Ball 2 Mod Apk via the link below.



Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
+ 77 = 79