Forager Apk (Kostenpflichtig)

1.0.13
4.2/5 Votos: 1
Version
1.0.13
Aktualisierte
January 10, 2022
Anforderungen
4.1 and up
Größe
129M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Forager Apk ist ein Open-World-Spiel mit klassischer 2D-Grafik, mit dem Sie Ressourcen erkunden, herstellen und sammeln können. Sie können die kostenpflichtige Version von Forager Apk kostenlos auf Theladmods herunterladen.

Forager APK
Forager Apk

Wir stellen vor: Forager

Seit Forager für PC und Nintendo Switch im Jahr 2019 hat sich dieses Spiel nach und nach zu einem Gaming-Phänomen entwickelt. Dank der süchtig machenden Erkundung und des abenteuerlichen Gameplays. Forager gilt als die perfekte Version von Stardew Valley im Gameplay.

Viele Fans von Forager haben die Android-Version erwartet. Endlich, nach langem Warten, wurde Forager offiziell für 7,99 US-Dollar bei Google Play veröffentlicht. Wenn Sie also die Art von Spieler sind, die es liebt, Dinge zu erkunden und zu erstellen, setzen Sie die Forager-Reise auf Mobil- und Tablet-Geräten fort.

Lassen Sie uns eine angenehmere Erfahrung machen, die dieses Spiel zu bieten hat.

Entdecken Sie die Welt von Forager

Der Entwickler dieses Spiels betont, dass „Forager ein süchtig machendes Leerlaufspiel ist.“ Aber ich sehe mehr in diesem Spiel – das Gameplay konzentriert sich auf Unterhaltung und Entspannung, was ein endloses Abenteuer in einer immersiven 2D-Welt bedeutet. Ihre Aufgabe ist es, zu erkunden, Ressourcen zu sammeln, zu basteln, Rätsel zu lösen, geheime Orte zu finden und Basen zu bauen. So einfach ist das. Sie können jedoch weiterhin Land kaufen und die Welt von Forager weiter erkunden. Obwohl der Entwickler 2D-Pixelgrafiken verwendet, um Visuals und die Welt zu erstellen, ist es immer noch attraktiv und detailliert.

Die meiste Zeit in Forager erkunden Sie die Insel und suchen nach Ressourcen. Sie sammeln nicht nur Ressourcen, sondern bauen auch ein Handwerk, lösen Rätsel und bauen Basen. Sie müssen auch auf die Zeit achten. Einige Monster sind nachts aktiv. Sie müssen wachsam bleiben, wenn Sie nicht von diesen Monstern angegriffen werden möchten.

Nutze und sammle Ressourcen, baue deine Insel

Forager apk ist ein offenes Sandbox-Spiel, daher ist das Erkunden und Verwalten von Ressourcen für Ihr Wachstum in diesem Spiel sehr wichtig. Sie müssen Holz, Stein, Metall und Edelsteine abbauen und sammeln, um von Anfang an Ihre eigene Insel zu bauen. Nachdem Sie das Gefühl haben, dass Ihr Land nicht mehr attraktiv ist, verwenden Sie das verdiente Geld, um ein anderes Land zu erwerben, und beginnen Sie dann eine neue Reise. Derzeit hat Forager mehr als 20 Ländereien für Sie im Angebot. Wie bei Minecraft können Sie alles erstellen und tun, was Sie wollen.

forager mod unlimited resources

Die Gesundheitsleiste ist eine andere Sache, über die Sie sich Sorgen machen müssen. Der Charakter muss auch essen und sich ausruhen, damit sein Gesundheitsbalken nicht zu stark sinkt. Außerdem können Sie Rüstungen und Waffen herstellen, um sich den Gefahren zu stellen, denen Sie auf der Insel begegnen könnten.

Klassische, aber süchtig machende 2D-Grafik

Die einfache 2D-Grafik könnte Sie täuschen, Forager sei ein langweiliges Spiel. Nun, es ist nicht. Im Gegenteil, unzählige spannende Dinge warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Laden Sie also Forager Apk herunter und installieren Sie es und haben Sie die Chance, ein Teil der Forager-Welt zu werden, einem Ort für Abenteurer, die es lieben, zu erkunden und zu bauen.

Laden Sie Forager APK (kostenpflichtig) für Android herunter

Insgesamt hat Forager ein relativ langsames Gameplay. Es hilft den Spielern, sich entspannt zu fühlen und nicht unter großem Druck auf der Reise zu stehen, um die Länder im Spiel zu erkunden. Allerdings kostet Forager bei Google Play 7,99 US-Dollar. Sie können die APK-Datei dieses Spiels kostenlos über den Link unter dem Artikel herunterladen.


Herunterladen Forager Apk 1.0.13 (Kostenpflichtig)

Was ist neu?

- Applied all updates from version 4.1.3 to 4.1.8
- Improved cloud sync in some edge cases
- Improved licensing validator
- Minor bug fixing

Bilder

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
59 − = 50

Forager Apk (Paid)

1.0.13
4.2/5 Votes: 1
Developer
Humble Games
Version
1.0.13
Updated
January 10, 2022
Requirements
4.1 and up
Size
129M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Forager Apk is an open-world game with classic 2D graphics allowing you to explore, craft, and collect resources. You can download Forager Apk paid version for free on Theladmods.

Forager APK
Forager Apk

Introducing: Forager

Since Forager for PC and Nintendo Switch in 2019, this game has gradually become a gaming phenomenon. Thanks to the addictive exploration and adventurous gameplay. Forager is said to be the perfect version of Stardew Valley in gameplay.

Many fans of Forager have been anticipating the android version. Finally, after a long wait, Forager was officially released on Google Play for $7.99. So, if you are the kind of player who loves to explore and create stuff, you continue the Forager journey on mobile and tablet devices.

Let us get into a more enjoyable experience this game has to offer.

Explore the world of Forager

The developer of this game emphasizes that “Forager is an addictive idle game.” But I see more to this game—the gameplay focuses on entertainment and relaxation, which is on an endless adventure in an immersive 2D world. Your task is to explore, gather resources, craft, solve puzzles, find secret locations and build bases. It is as simple as that. However, you can keep buying more land and continue exploring the world of Forager. Although the developer uses 2D pixel graphics to build visuals and the world, it is still attractive and well detailed.

Most of the time in Forager, you will explore the island and search for resources. In addition to gathering resources, you will also make a craft, solve puzzles, and build bases. You also have to pay attention to time. Some monsters are active at night. You need to stay alert if you don’t want to be attacked by these monsters.

Exploit and collect resources, build your island

Forager apk is an open sandbox game, so exploring and managing resources is very important to your growth in this game. You need to mine and collect wood, stone, metal, and gems to build your own island from the start. After you feel that your land is no longer attractive, use the money you earned to acquire another land, then start a new journey. Presently, Forager has more than 20 lands for you. Like Minecraft, you are free to create and do whatever you want.

forager mod unlimited resources

The health bar is another thing to be concerned about. The character also needs to eat and rest to keep his health bar from dropping too much. Also, you can create armor and weapons o be ready to face the dangers you might come across on the island.

Classic but addictive 2D graphics

The 2D simple graphics might deceive you into thinking that Forager is a boring game. Well, it is not. On the contrary, countless exciting things are waiting for you to discover. So, download and install Forager Apk and have the chance to be a part of the Forager world, a place for adventurers who love to explore and build.

Download Forager APK (Paid) for Android

Overall, Forager has relatively slow-paced gameplay. It helps players feel relaxed, not under much pressure on the journey to explore the lands in the game. However, Forager costs $7.99 on Google Play. You can consider downloading the APK file of this game for free via the link below the article.



What's new

- Applied all updates from version 4.1.3 to 4.1.8
- Improved cloud sync in some edge cases
- Improved licensing validator
- Minor bug fixing

Images

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
54 + = 56