Food Fighter Clicker Mod Apk (Unbegrenzte Diamanten) 1.3.0

1.3.5
'Food Fighter Clicker' is a clicker game that grows to become the world's best food fighter by eating food and enhancing your abilities.
3.7/5 Votos: 18,268
Version
1.3.5
Aktualisierte
March 28, 2022
Anforderungen
4.4 and up
Größe
76M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Food Fighter Clicker Mod Apk ist ein Esssimulationsspiel, das von fffungame entwickelt wurde. In diesem Spiel werden Sie zu einem echten Mukbang. Je mehr Sie essen, desto mehr Bonuspunkte und Upgrades erhalten Sie. Wie viel können Sie essen?

Food Fighter Clicker Mod Apk

Einführung von Food Fighter Clicker

Das Essen von Nahrung hat sich von dem, was wir tun, hin zur Energiegewinnung entwickelt. Der Lebensmittelwettbewerb findet jetzt in verschiedenen Teilen der Welt statt. Esswettbewerbe wurden normalisiert, dass es jetzt viele Streamer und YouTuber gibt, die einen Mukbang-Kanal haben. Wenn Sie nicht an Lebensmittelwettbewerben teilnehmen oder ein Video von sich selbst machen können, das eine lächerliche Menge an Essen isst. Hier haben Sie die Möglichkeit, ein Food Fighter zu werden.

Im Food Fighter Clicker-Spiel wirst du zum weltbesten Food Fighter, indem du Essen isst. Dies ist nicht wie Cooking Fever, bei dem Sie Essen für Kunden kochen, und es ist auch kein Puzzlespiel, bei dem es um Essen geht. Dies ist ein Spiel, das Ihre Fähigkeiten zum Essen auf die Probe stellt.

Werde der beste Food Fighter

Food Fighter Clicker APK Latest Version

Egal wie leidenschaftlich Sie beim Essen sind, es muss eine Grenze geben. Aber nein, dieses Spiel ist anders. Zunächst werden Sie mit nur einem gekochten Ei sofort satt. Aber wenn Sie mehr essen und Ihre Fähigkeiten verbessern, können Sie innerhalb einer begrenzten Zeit mehr Nahrung zu sich nehmen, als Sie können.

Je mehr Sie essen, desto mehr Belohnungen und Geld erhalten Sie. Verbessern Sie Ihre Essfertigkeiten wie Bisskraft, kritischer Biss, Kaukraft und vieles mehr. Zum Glück enthält Food Fighter Clicker Mod Apk unbegrenzte Diamanten, mit denen Sie jede dieser Fähigkeiten verbessern können.

Anpassung

Abgesehen davon können Sie mit Food Fighter Clicker Ihren Avatar anpassen und auch die Frisur, das Kostüm und den Tisch ändern. Verleihen Sie Ihrem Charakter mit den in diesem Spiel verfügbaren Anpassungsfunktionen ein neues Aussehen.

Interessantes und einzigartiges Gameplay

Besonders im Genre der Simulationsspiele werden Sie bei einigen einzigartigen Spielen die Kreativität einiger Entwickler in Frage stellen. Dieses Spiel ist nicht anders. Es kommt mit einem ungefüllten Gameplay, das Sie aus Langeweile treiben kann. Das Gameplay mag auf den ersten Blick seltsam aussehen, vertrau mir oder nicht, du wirst dieses Spiel trotzig genießen.

Komplette Ess-Challenge

In diesem Spiel besteht Ihr einziger Zweck darin, so viel wie möglich zu essen. Das ist in der Realität nicht einfach und auch nicht in diesem Spiel. Wenn Sie das nächste Level erreichen möchten, müssen Sie verschiedene Herausforderungen meistern. Was das Gameplay etwas schwierig macht, ist die begrenzte Zeit, um Herausforderungen zu meistern. Die erste Herausforderung wäre beispielsweise, in 30 Sekunden 10 hartgekochte Eier zu essen. Wer macht das! Dies ist selbst in der Realität äußerst schwierig.

Der beste Weg, diese Herausforderungen zu meistern, besteht darin, Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Sie können dies mit dem Geld tun, das Sie mit dem Essen verdienen.

Laden Sie Food Fighter Clicker Mod Apk herunter (Unbegrenzte Diamanten)

Hast du das Zeug zum Food Fighter? Laden Sie Food Fighter Clicker Mod Apk über den folgenden Link herunter, um es herauszufinden.

Food Fighter Clicker Mod Apk-Funktionen

  • Diese modifizierte Version von Food Fighter Clicker enthält unbegrenzte Diamanten. Sie können diese Diamanten verwenden, um Fähigkeiten und Gegenstände zu verbessern


Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
70 + = 80

Food Fighter Clicker Mod Apk (Unlimited Diamonds)

1.7.1
Updated
3.7/5 Votes: 18,268

App Name Food Fighter Clicker
UpdatedSep 7, 2022
Version1.7.1
Size92M
Mod Info Unlimited Diamonds
category Simulation
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Food Fighter Clicker Mod Apk is an eating simulation game developed by fffungame. In this game, you will become a genuine mukbang. The more you eat, the more bonus points and upgrades you get. How much can you eat?

Food Fighter Clicker Mod Apk

Introducing Food Fighter Clicker

Eating food has moved from what we do to gaining energy. Food competitions are now held in different parts of the world. Eating competitions have been normalized, and there are a lot of streamers and YouTubers who have a mukbang channel now. Suppose you cant take part in food competitions or make a video of yourself eating a ridiculous amount of food. Here is an opportunity for you to become a food fighter.

In the Food Fighter Clicker game, you grow to become the world’s best food fighter by eating food. This is not like Cooking Fever, where you cook food for customers. Neither is it a puzzle game that involves food. Instead, this is a game that tests your food-eating abilities.

Become the Best Food Fighter

Food Fighter Clicker APK Latest Version

No matter how passionate you are about eating, there must be a limit. But no, this game is different. At first, you will instantly get full with just one boiled egg. But as you eat more and upgrade your skills, you may eat more food than you can within a limited time.

The more you eat, the more rewards and money you get. So upgrade your eating skills such as bite power, critical bite, chew power, and many more. Thankfully, Food Fighter Clicker Mod Apk comes with unlimited diamonds, which you can use to upgrade any of these skills.

Customization

Aside from that, Food Fighter Clicker allows you to customize your avatar and change the hairstyle, costume, and table. So give your character a new look with the customization features available in this game.

Interesting and unique gameplay

Especially in the simulation game genre, several unique games will make you question some developer’s creativity. This game is not different. It comes with unfilled gameplay capable of drifting you out of boredom. Although the gameplay might look weird at first, trust me or not, you will defiantly enjoy this game.

Complete eating challenge

In this game, your sole purpose is to eat as much as you can. This isn’t easy in reality neither is it in this game. If you want to get to the next level, you must complete challenges. The gameplay is a bit difficult because there is limited time to complete challenges. For example, the first challenge would be to eat ten hard-boiled eggs in 30 seconds. Who does that! This is extremely difficult even in reality.

The best way to scale through these challenges is to upgrade your skills. You can do this with the money you earn from eating food.

Download Food Fighter Clicker Mod Apk (Unlimited Diamonds)

Do you have what it takes to become a food fighter? Download Food Fighter Clicker Mod Apk via the link below to find out.

Food Fighter Clicker Mod Apk Features

  • This modded version of Food Fighter Clicker comes with Unlimited diamonds. You can use these diamonds to upgrade skills and items


Video

Facebook comments