Dude Theft Wars Mod Apk (Unbegrenztes Geld) 0.9.0.3

0.9.0.6a
Download Dude Theft Wars Mod Apk (Unlimited Money) for android. You are capable of doing whatever you want in this game without limitation.
Aktualisierte
4.5/5 Votos: 2
Version
0.9.0.6a
Aktualisierte
May 11, 2022
Anforderungen
5.0 and up
Größe
168M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Dude Theft Wars Mod Apk ist ein Action-Simulationsspiel von Poxel Studios Games. Wenn Sie auf der Suche nach der moderierten Version dieses Spiels sind, sind Sie auf dieser richtigen Seite gelandet. Auf dieser Seite haben wir den Download-Link für Dude Theft Wars Mod Apk (Unbegrenztes Geld) bereitgestellt. Lesen Sie unten mehr über dieses Spiel.

Einführung in Dude Theft Wars

Wenn nicht alle, befolgen die meisten von uns das Gesetz und halten uns selbst davon ab, Handlungen vorzunehmen, die gegen das Gesetz verstoßen. Irgendwann haben wir vielleicht das Gefühl, den dunklen Teil von uns zu lockern, Chaos herbeizuführen und Verbrechen zu begehen. Wir wissen beide, was mit Leuten passiert, die das Gesetz brechen. Aber was ist, wenn Sie alles tun können, was Sie wollen, Chaos verursachen, Verbrechen begehen, Chaos begehen und dafür bestraft werden. Genau darum geht es im Android-Spiel Dude Theft Wars.

In diesem Spiel spielst du die Rolle des Buben. Jack ist ein typischer junger Mann, verrückt, rebellisch und furchtlos. Seine Fantasien sind Verbrechen, Vandalismus und andere Gräueltaten. Es gibt viele Aktivitäten in diesem Spiel, von blitzschnellem Fahren auf einer leeren Straße bis hin zur Zerstörung des Hauses Ihres Nachbarn. Ja, das ist es… Damit ist es noch nicht getan, du kannst auch junge Kerle für deine Gang rekrutieren und Banken ausrauben. Das Verbrechen darfst du nicht begehen.

Merkmale von Dude Theft Wars

Einfaches Gameplay

Zum Gameplay gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es Grand Theft Auto: Vice City ähnelt, aber mit einem geringen Budget. Jede Aktivität in diesem Spiel findet in einer offenen Welt statt. Sie können in jeden Teil der Stadt ziehen, Auto fahren und alle möglichen anderen Aktivitäten ausführen. Außerdem handelt Ihr Charakter je nach Szene und Situation von selbst. Interessanterweise besteht Ihre einzige Aktion am Telefon darin, nur die Ecken des Bildschirms zu berühren, um das Ziel für den Charakter auszuwählen.

Waffen

Was ist ein Actionspiel ohne Waffen? Sie können sich ohne eine geeignete Waffe verteidigen. Navigieren Sie zum Arsenal und rüsten Sie sich mit AK47, SMG, REVOLVER, SHOTGUNS aus, je nach Situation hilft es Ihnen, der FBI-Verfolgung zu entkommen.

Gegenstände und Belohnungen

Sie werden nach jedem Level und jedem erfolgreichen Vorfall mit Geld belohnt. Verwenden Sie dieses Geld, um Waffen, Kleidung, Accessoires zu kaufen, sogar neue Autos, Panzer, Boote zu kaufen … Sie können sogar ein großes Casino kaufen. Werde der Gangsterboss der Stadt. Sie können auch das unbegrenzte Geld in Dude Theft Wars Mod Apk nutzen, um weitere Artikel zu kaufen.

Grafik

Dude Theft Wars kommt mit seltsam zufriedenstellender Grafik. Auf den ersten Blick werden Sie denken, dass dieses Spiel Teil von Minecraft oder Roblox ist. Es ist fast dasselbe, aber auch die Grafik dieses Spiels hat ihre Einzigartigkeit.

Laden Sie Dude Theft Wars Mod Apk herunter (unbegrenztes Geld)

Dude Theft Wars Mod Apk bietet viele Missionen und Spielmodi, die Sie spielen können. Sie können auch online spielen und Spaß mit Freunden haben. Diese modifizierte Version von Dude Theft Wars enthält unbegrenztes Geld, mit dem Sie In-Game-Gegenstände kaufen können. Über den untenstehenden Link herunterladen.

Dude Theft Wars Mod Apk-Funktionen

Unbegrenztes Geld. Dieser Mod kommt mit unbegrenztem Geld, dieses Geld erhöht sich, wenn es ausgegeben wird. Sie brauchen genug Geld, um einige Gegenstände zu kaufen. Daher sollten Sie zuerst günstige Artikel kaufen, um mehr Geld zu haben.



Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
− 3 = 1

Dude Theft Wars Mod Apk (Unlimited Money)

0.9.0.6a
Download Dude Theft Wars Mod Apk (Unlimited Money) for android. You are capable of doing whatever you want in this game without limitation.
Updated
4.5/5 Votes: 2
Developer
Poxel Studios Games
Version
0.9.0.6a
Updated
May 11, 2022
Requirements
5.0 and up
Size
168M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Dude Theft Wars Mod Apk is an action simulation game from Poxel Studios Games. If you search for the moded version of this game, you’ve landed on this right page. We’ve provided the download link for Dude Theft Wars Mod Apk (Unlimited Money) on this page. Read more about this game below.

Introducing Dude Theft Wars

If not all, most of us follow the law and restrain ourselves from conducting any act that is against the law. But, at some point, we might feel like loosening the dark part of ourselves, invoking chaos, and committing crimes. Of course, we both know what happens to people that break the law. But what if you can do anything you want, confuse, commit crimes, mayhem, without getting blamed punished for it. This is what the Dude Theft Wars Android game is all about.

In this game, you play the role of jack. Jack is a typical young man, crazy, rebellious, and fearless character. His fantasies are committing crimes, vandalizing, and other sorts of atrocities. There are many activities in this game, from driving at lightning speed on an empty road to destroying your neighbor’s house. Yeah, that’s what it is. But it doesn’t end there. You can also recruit young dudes to your gang and rob banks. The crime is yours t commit.

Features of Dude Theft Wars

Simple gameplay

There isn’t much to say about the gameplay except that it is similar to Grand Theft Auto: Vice City but low budget. Every activity in this game takes place in an open world. You can move to any part of the city, drive, and do all kinds of other activities. Also, your character acts by itself based on the scene and situation. Interestingly, your only action on the phone is to touch the corners of the screen to select the destination for the character.

Weapons

What is an action game without weapons? You can defend yourself without a proper weapon. Navigate to the arsenal and equip yourself with AK47, SMG, REVOLVER, SHOTGUNS. Depending on the specific situation, it will help you escape the FBI chase.

Items and Rewards

You will be rewarded with money after each level and successful incident. Use that money to buy weapons, clothes, accessories, even buy new cars, tanks, boats. You can even buy a large casino. Become the gangster boss of the city. You can also take advantage of the unlimited money available in Dude Theft Wars Mod Apk to purchase more items.

Graphics

Dude, Theft Wars comes with oddly satisfying graphics. At first glance, you will think this game is part of Minecraft or Roblox. It is almost the same, but this game’s graphics are also unique.

[ads_post1]

Download Dude Theft Wars Mod Apk (Unlimited Money)

Dude, Theft Wars Mod Apk has lots of missions and game modes you can play. You can also play online and have fun with friends. This modded version of Dude Theft Wars comes with unlimited money you can use to purchase in-game items. Download via the link below.

Dude Theft Wars Mod Apk Features

Unlimited Money: This mod comes with unlimited money. This money increases when spent. You need enough money to buy some items. Therefore, you should purchase cheap items first to have more money.



Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
2 + 5 =