DraStic DS Emulator Mod Apk r2.5.2.2a (Pro Lizenz)

4.5/5 Votos: 1

AktualisierteAugust 19, 2021
Versionr2.5.2.2a
Größe15M
category Action
Price Free
Holen Sie es auf Google Play

Diese App melden

Bilder

DraStic DS Emulator Mod Apk (Pro Licensed)

Vorbei sind die Zeiten, in denen Nintendo DS-Spiele im Trend lagen und es das Lieblingsspiel eines jeden Kindes ist. Jetzt, da mobile Spiele die Oberwelt übernommen haben, sieht man kaum Leute, die über dieses goldene Spiel sprechen, außer denen, die die Stimmung wirklich verstehen. Wenn Sie ein Fan von Nintendo DS-Spielen sind und dieses Spiel auf Ihren mobilen Geräten erleben möchten, ist DraStic DS Emulator Apk alles, was Sie brauchen.

Über DraStic DS Emulator

DraStic DS ist eine Emulatoranwendung für Android-Geräte, die von Exophase entwickelt wurde. Diese App hat über 1 Million Downloads bei Google Play gewonnen, obwohl sie eine kostenpflichtige App ist. Diese App ist jedoch die beste Alternative für diejenigen, die Nintendo-Spiele ohne Konsole spielen möchten. DraStic DS Emulator simuliert eine DS-Konsole, mit dieser App können Sie Ihr Mobiltelefon in eine tragbare Konsole verwandeln.

Darüber hinaus verbessert diese App die Qualität des Spiels und läuft auch reibungslos ohne Verzögerung.

Funktionen von DraStic DS Emulator

Es gibt mehrere Emulatoren da draußen, aber was diesen Emulator unterscheidet, sind die umfassenden Funktionen, die er bietet. Im Folgenden finden Sie einige der Funktionen, die diese App bietet.

DraStic DS Emulator Mod Apk

Unterstützung hoher Auflösung: Ursprünglich haben Nintendo DS-Spiele eine Auflösung von 256px x 192px, die nur für kleine Bildschirme gedacht ist. Diese App verbessert die Auflösung zweimal besser, so dass sie perfekt für Android-Geräte geeignet ist.

Passen Sie die Bildschirmposition an: Wenn Sie jemals ein Nintendo-Spiel gespielt haben, werden Sie feststellen, dass es zwei separate Bildschirme hat. Diese Zwei-Bildschirme haben unterschiedliche Funktionen und sind nebeneinander platziert. Mit dem DraStic DS apk können Sie den Bildschirm jedoch beliebig anpassen. Sie können die Position der beiden Bildschirme anpassen, Sie können die beiden Bildschirme parallel machen oder beide horizontal überlappen.

DraStic DS Emulator Apk

Unterstützt Add-on-Controller: DraStic DS Emulator simuliert perfekt die Nintendo DS-Gerätesteuerungstasten. Alle diese Tasten sind perfekt auf dem Bildschirm platziert, genau wie auf Nintendo DS-Geräten.

Hochoptimierte Grafik: Mit dieser App können Sie Ihre Lieblings-Nintendo DS-Spiele in bester Qualität spielen. Diese Anwendung ist gut optimiert und erhöht die Kompatibilität für alle Telefone mit vielen Konfigurationen. Darüber hinaus sieht das Layout sauber und einfach zu navigieren aus.

Batteriespart: Darüber hinaus verbraucht DraStic DS Emulator Apk im Vergleich zu anderen Emulatoren weniger Strom. Sie können Spiele mehrere Stunden lang spielen, ohne dass der Akku leer ist.

Unterstützt Cheat-Codes: Genau wie auf der Nintendo DS-Konsole können Sie auch Cheat-Codes in DraStic DS Emulator Apk verwenden. Im Falle von langweiligen Gesprächen können Sie die Vorlauffunktion verwenden, um sie zu überspringen.

Drastic DS Emulator Mod apk (Pro Lizenz)

DraStic DS Emulator ist eine kostenpflichtige App, für die Sie einen Lizenzschlüssel erwerben müssen. Auf dieser Seite haben wir DraStic DS Emulator Mod Apk zur Verfügung gestellt, die keinerlei Lizenz erfordert. Download über den untenstehenden Link.




Was ist neu?

- Workaround to fix crash in Samsung Galaxy S20 phones - Fix for crash on x86 Chromebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Math Captcha
6 + 1 =

DraStic DS Emulator Mod Apk (Pro License)

r2.5.2.2a
4.5/5 Votes: 1

UpdatedAugust 19, 2021
Versionr2.5.2.2a
Size15M
category Action
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

DraStic DS Emulator Mod Apk (Pro Licensed)

Gone are those days when Nintendo DS games were trending, and it’s the favorite game of every kid. Now that mobile games have taken over, you hardly see people talk about this golden game except those who understand the vibe. If you are a fan of Nintendo DS games and wish to experience this game on your mobile devices, DraStic DS Emulator Apk is all you need.

About DraStic DS Emulator

DraStic DS is an emulator application for android devices developed by Exophase. Despite being a paid app, this app has gained over 1 million downloads on Google Play. However, this app is the best alternative for those that want to play Nintendo games without a console. DraStic DS Emulator simulates a DS console. With this app, you can turn your mobile phone into a portable console.

Furthermore, this app enhances the game’s quality and runs smoothly without lagging.

Features of DraStic DS Emulator

There are several emulators, but their comprehensive features make this emulator different. Below are some of the features this app offers.

DraStic DS Emulator Mod Apk

Support high resolution – Originally, Nintendo DS games had a resolution of 256px X 192px, only for small screens. This app enhances the solution twice better, so it could perfectly fit Android devices.

Customize the screen position – if you’ve ever played a Nintendo game, you will realize it has two separate screens. These two-screen has different functions and are placed side by side. However, the DraStic DS apk allows you to customize the screen in any way you want. For example, you can customize the position of the two screens. You can make the two screens parallel or create both overlaps horizontally.

DraStic DS Emulator Apk

Supports add-on controllers – DraStic DS Emulator perfectly simulates the Nintendo DS device control buttons. These buttons are perfectly placed on the screen, just like Nintendo DS devices.

Highly optimized graphics – With this app, you can play your favorite Nintendo DS games in the best quality. This application is well optimized, increasing compatibility for all phones with many configurations. Moreover, the layout looks clean and easy to navigate.

Battery saver – Furthermore, DraStic DS Emulator Apk consumes less power than other emulators. Therefore, you can play games for several hours without running out of battery.

Supports cheat codes – Just like the way it is on the Nintendo DS console, you can also use cheat codes in DraStic DS Emulator Apk. In boring conversations, you can use the fast-forward feature to skip it.

DraStic DS Emulator Mod Apk (Pro License)

DraStic DS Emulator is a paid app that requires you to purchase a license key. On this page, we’ve provided DraStic DS Emulator Mod Apk, which does not require any license whatsoever. Download via the link below.



What's new

- Workaround to fix crash in Samsung Galaxy S20 phones - Fix for crash on x86 Chromebook

Facebook comments