Dragon Village Mod Apk (Unbegrenzte Edelsteine, Münzen, Essen)

13.40
Dragon Village Mod Apk (Unlimited Gems, Coins, Food) - Free Download - Take the responsibility of taking care of different breeds of dragons.
5.0/5 Votos: 1
Version
13.40
Aktualisierte
April 28, 2021
Anforderungen
4.1 and up
Größe
96Mb
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Laden Sie die neueste Version von Dragon Village Mod Apk Unlimited Gems herunter. Diese modifizierte Version von Dragon Village City Sim Mania bietet Spielern unbegrenzt Edelsteine, Münzen und Nahrung. Der kostenlose Download-Link für den modifizierten Dragon Village Apk wurde auf der Seite bereitgestellt. Laden Sie es herunter, um während des Spiels Premium-Funktionen zu genießen!

the latest version of Dragon Village Mod Apk Unlimited Gems.
Dragon Village

Wenn Sie auf der Suche nach einem interessanten Simulationsspiel sind oder einfach nur ein Spiel nach einem langen Tag spielen möchten, dann sollte dieses Spiel Ihre Wahl sein. Dragon Village ist ein interessantes Simulationsspiel, in dem Sie ein mächtiger Zauberer werden. Mächtig genug, um mythische fliegende Kreaturen vom Ei bis zum Erwachsenenalter zu trainieren. Diese Kreaturen sind Drachen! Sie trainieren verschiedene Arten, bis sie größer werden.

Über Dragon Village

Dragon Village ist ein interessantes Android-Spiel, das von Tap Pocket entwickelt wurde. Es wird zu einem der erfolgreichsten Titel in der Kategorie Simulation mit über 5 Millionen Downloads bei Google Play, ohne andere App-Sharing-Plattformen von Drittanbietern zu zählen. Dieses Spiel ist nicht nur für Android-Benutzer, Sie können es auch auf Ihren IOS- und Tablet-Geräten genießen. Obwohl Dragon Village mit 2D-Grafiken geliefert wird, hindert Sie dies nicht daran, das unterhaltsame Gameplay zu genießen.

Spielablauf

Zu Beginn dieses Spiels werden Sie Ihrem ersten Drachen vorgestellt. Als Zauberer ist es deine Aufgabe, diese Fabelwesen zu trainieren. Schnappen Sie sich ihre Eier und beobachten Sie, wie sie schlüpfen, von dort aus füttern Sie sie, trainieren Sie sie, bis sie größer werden. Wenn Sie dragon Village Mod Apk herunterladen, erhalten Sie Zugang zu unbegrenzten Lebensmitteln und Münzen, um verschiedene In-Game-Sachen zu kaufen.

Sobald deine Haustiere alt genug sind, wirst du die Chance haben, in den PvP-Modus zu wechseln. In diesem Modus kämpft deine eigene Drachenrasse gegen eine andere Kreatur eines anderen Spielers auf der ganzen Welt. Teste deine Stärken in dieser rundenbasierten Kampfherausforderung. Es ist wichtig, Ihre Haustiere in einem günstigen Zustand zu halten, bevor Sie sie zum Kampf schicken.

Jedes dieser Fabelwesen hat ein bestimmtes Element, das sie mächtiger macht als andere. Sie müssen dies zu Ihrem Vorteil nutzen, um den Sieg zu erringen. Baue eine Welt voller mächtiger Drachen. Spiele „Dragon Village“, um deine eigenen liebenswerten, freundlichen, entzückenden Drachen zu züchten, zu füttern und zu züchten.

Außerdem können Sie Ihre Drachen mit verschiedenen Namen charakterisieren, Ihr Land bauen und die Dorfbewohner beauftragen, an der Verbesserung Ihres Raumes zu arbeiten. Sie können auch die Drachen kreuzen, um neue und aufregende seltene Drachen zu erhalten. Es gibt eine Reihe interessanter Inhalte in diesem Spiel. Laden Sie Dragon Village Apk herunter und installieren Sie es, um mehr über seine atemberaubenden Inhalte zu erfahren.

Eigenschaften von Dragon Village Mod Apk

Diese modifizierte Version von Dragon Village gibt Ihnen Zugriff auf einige Funktionen, die in der offiziellen Version nicht verfügbar sind, außer Sie entscheiden sich dafür, echtes Geld auszugeben. Diese Funktionen sind:

  • Unbegrenztes Gold, Diamanten und Ressourcen.

Empfohlene Spiele

Dragon Village Mod Apk (Unbegrenzte Edelsteine, Münzen, Essen)

Glaubst du, dass du die Verantwortung für das Training deiner eigenen Drachen übernehmen kannst? Laden Sie Dragon Village Mod Apk Unlimited Gems 12.34 für Android herunter, um herauszufinden, ob Sie Ihr eigenes Dorf voller dieser Kreaturen besitzen können oder nicht. Klicken Sie auf „Download-Links erhalten“!



Was ist neu?

New designs and Bug fixing...

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
78 − 70 =

Dragon Village Mod Apk (Unlimited Gems, Coins, Food)

13.40
Dragon Village Mod Apk (Unlimited Gems, Coins, Food) - Free Download - Take the responsibility of taking care of different breeds of dragons.
5.0/5 Votes: 1
Developer
Tap Pocket
Version
13.40
Updated
April 28, 2021
Requirements
4.1 and up
Size
96Mb
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Download the latest version of Dragon Village Mod Apk Unlimited Gems. Dragon Village city sim mania’s modified version provides players with unlimited Gems, coins, and food. In addition, the free download link for the modded Dragon Village Apk has been provided on the page. Download to enjoy premium features during the gameplay!

the latest version of Dragon Village Mod Apk Unlimited Gems.
Dragon Village

If you search for an exciting simulation game or want a game to play after a long day, then this game should be your choice. Dragon Village is an exciting simulation game where you become a powerful wizard. Powerful enough to train mythical flying creatures from an egg to adulthood. These creatures are dragons! You introduce different species till they become more extensive.

About Dragon Village

Dragon Village is an interesting Android game developed by Tap Pocket. It is becoming one of the most successful titles in the simulation category with over 5million downloads on Google play, not counting other third-party app-sharing platforms. This game is not only for android users. You can also enjoy it on your IOS and tablet devices as well. Even though Dragon Village comes with 2D graphics, this doesn’t limit you from enjoying the fun-filled gameplay.

Gameplay

At the start of this game, the game will introduce you to your first dragon. As a wizard, your role is to train these mythical creatures. First, grab their eggs and watch them hatch. From there, you feed them, teach them until they grow bigger. If you choose to download Dragon Village Mod Apk, you can access unlimited food and coins to buy different in-game stuff.

Once your pets are old enough, you will have the chance to enter the PvP mode. In this mode, your dragon breed fights against another creature from another player around the globe. Test your strengths in this turn-based combat challenge. It is essential to keep your pets in a favorable condition before sending them off to fight.

Each of these mythical creatures has a particular element, making them more powerful than others. You will need to use this to your advantage to claim victory. Build a world of powerful dragons. Play “Dragon Village” to raise, feed and breed your own lovable, friendly, adorable dragons.

Besides, you can characterize your dragons with different names, build your lands and assign the villagers to work to improve your space. You can also crossbreed the dragons to get new and exciting rare dragons. There are a series of compelling content in this game. Download and install Dragon Village Apk to learn more about its mind-blowing contents.

Features of Dragon Village Mod Apk

This modded version of Dragon Village gives you access to some features which are not available in the official version except you choose to spend real money. These features are:

  • Unlimited Gold, Diamonds, and Resources

Recommended Games

Dragon Village Mod Apk (Unlimited Gems, Coins, Food) – Free Download

Do you think you can handle the responsibility of training your very own dragons? First, download Dragon Village Mod Apk Unlimited Gems 12.34 for Android to find out whether you can own your village full of these creatures or not. Then, click on “Get Download Links”!



What's new

New designs and Bug fixing...

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
71 − 68 =