Car Parking Multiplayer Mod Apk (Unbegrenztes Geld) 4.8.4.9

4.8.6.9
Download Car Parking Multiplayer Mod Apk (Unlimited Money) to enjoy this interesting car parking simulation game on your phone.
Aktualisierte
4.0/5 Votos: 4
Version
4.8.6.9
Aktualisierte
May 9, 2022
Anforderungen
6.0 and up
Größe
849M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Car Parking Multiplayer Mod Apk (Unbegrenztes Geld) ist ein einzigartiges Fahrsimulationsspiel, das von Olzhass entwickelt wurde. Der Download-Link für die modifizierte Version von Car Parking Multiplayer wurde auf dieser Seite bereitgestellt. Laden Sie dieses Spiel herunter und genießen Sie es auf Ihrem Mobiltelefon.

Car Parking Multiplayer

Über Parkplatz-Multiplayer

Car Parking Multiplayer ist eines der einzigartigsten Fahrsimulationsspiele. Dieses Spiel ist in erster Linie ein Parkplatz-Simulationsspiel, mit dem Sie Ihre Parkfähigkeiten üben und perfektionieren können. Dieses Spiel ist jedoch mehr als nur das Parken von Autos und Fahren, die Spieler genießen auch den Open-World-Multiplayer-Modus, Free Walking und vieles mehr. Darüber hinaus können Sie in diesem Spiel auch Freunde finden und über den Online-Modus mit Millionen anderer Spieler interagieren.

Parken Multiplayer-Gameplay

Das Parken von Autos ist ein wichtiger Aspekt, den jeder Autofahrer perfektionieren muss. Dies war die Inspiration für diesen Entwickler, ein äußerst interessantes Spiel namens Car Parking Multiplayer zu entwickeln. In diesem Spiel besteht Ihre Aufgabe darin, ein Auto an einer bestimmten Position zu parken. Das klingt einfach, ist es aber trotzig nicht. Wenn es ums Parken geht, können nur genaue, geschickte und erfahrene Fahrer es problemlos schaffen. Wenn Sie denken, dass Sie das Zeug dazu haben, ein Auto kollisionsfrei zu parken, dann ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie.

Car Parking Multiplayer Apk latest version

Kollision vermeiden

Ihre Beständigkeit und Genauigkeit sind in diesem Spiel sehr wichtig. Eine kleine Kollision mit anderen Autos oder ein versehentliches Aufprallen auf den Zaun reicht aus, um von vorne anzufangen. Und das macht das Spiel spannender. Anfangs wird es einfacher sein, die Herausforderung zu meistern, aber wenn Sie zu höheren Ebenen wechseln, wird die Aufgabe etwas schwieriger. Sie müssen das Level mehrmals versuchen, bevor Sie es richtig machen. Darüber hinaus müssen Sie auf Fußgänger und andere Fahrzeuge auf der Straße achten, eine gleichmäßige Geschwindigkeit einhalten und zum richtigen Zeitpunkt bremsen.

Car Parking Multiplayer mod apk

3D offene Welt

Genau wie Bus Simulator 2 und viele andere Fahrsimulationsspiele verfügt auch Car Parking Multiplayer über eine realistische offene 3D-Welt. In diesem Spiel kannst du die Welt um dich herum ohne Grenzen vollständig erkunden. Tankstellen, Parks, Gebäude und viele lebensechte Dinge sind in Spielumgebungen zu sehen.

Spielmodi

Derzeit hat Car Parking Multiplayer 3 verschiedene Modi, darunter Level, Einzelspiel und Online-Spiel.

Der Level-Modus wird auch als Karrieremodus bezeichnet. In diesem Modus schließen Sie Herausforderungen nacheinander ab. Je weiter Sie von einer Ebene zur anderen vordringen, desto schwieriger und komplexer werden die Herausforderungen. Sie müssen Ihre Fahrfähigkeiten verbessern, um in diesem Modus voranzukommen. Sie werden mit Geld belohnt, nachdem Sie jede Aufgabe erledigt haben. Sie können dieses Geld verwenden, um Charaktere und Autos freizuschalten. Wenn Sie Car Parking Multiplayer Mod Apk verwenden, müssen Sie sich außerdem keine Sorgen um Geld machen, da Sie unbegrenztes Geld haben, mit dem Sie verschiedene Gegenstände in diesem Spiel kaufen können.

Einzelspiel. In diesem Modus genießen Sie freies Fahren, keine Regeln, keine Ziele, nichts. Genießen Sie einfach eine freie Fahrt mit frischer Luft in der offenen Welt. Der Car Parking Multiplayer enthält Dutzende von detaillierten Karten, darunter Städte, Wüsten, Strände und mehr. Wählen Sie, wo Sie erkunden und fahren möchten!

Schließlich können Sie im Online-Modus mit anderen Spielern interagieren. Sie können ihnen per Chat eine SMS senden oder über Ihr Telefonmikrofon miteinander sprechen.

Kontrollen

Im Allgemeinen gibt es keinen großen Unterschied zwischen der Steuerung dieses Spiels und anderen Fahrspielen. Car Parking Multiplayer verfügt über drei Steuerungsoptionen, darunter Pfeiltasten, Lenkrad und Kippvorrichtung. Lenkrad und Pfeiltasten sind am besten zu verwenden, aber wenn Sie die Neigungssteuerung bevorzugen, können Sie sie auch verwenden. Alle anderen Fahrzeugfunktionen wie Blinker, Scheinwerfer, Rückwärtsgang, Bremse, Gas sind ebenfalls auf dem Bildschirm sichtbar.

Es gibt noch einige andere Funktionen dieses Spiels, die auf dieser Seite noch erwähnt werden müssen. Laden Sie Car Parking Multiplayer herunter, um sie zu erkunden.

Laden Sie Car Parking Multiplayer Mod Apk herunter (unbegrenztes Geld)

Derzeit hat dieses Spiel über 50 Millionen Downloads mit nicht weniger als 4.4 Bewertungen bei Google Play gewonnen. Dies zeigt, wie interessant dieses Spiel sein könnte. Laden Sie Car Parking Multiplayer Mod Apk (Unbegrenztes Geld) über den unten angegebenen Link herunter.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld: Sie haben viel Geld, wenn Sie das Spiel öffnen. Mit dem verfügbaren Geld können Sie Autos und Charaktere freischalten, die Sie mögen.



Was ist neu?

  • New person skin
  • New bodykits
  • New car
  • Small fixes

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
7 + 1 =

Car Parking Multiplayer Mod Apk (Unlimited Money)

4.8.6.9
Download Car Parking Multiplayer Mod Apk (Unlimited Money) to enjoy this interesting car parking simulation game on your phone.
Updated
4.0/5 Votes: 4
Developer
olzhass
Version
4.8.6.9
Updated
May 9, 2022
Requirements
6.0 and up
Size
849M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Car Parking Multiplayer Mod Apk (Unlimited Money) is a unique driving simulation game developed by olzhass. The download link for the modded version of Car Parking Multiplayer has been provided. Download and enjoy this game on your mobile phone.

Car Parking Multiplayer

About Car Parking Multiplayer

Car Parking Multiplayer is one of the unique driving simulation games. This game is primarily a car parking simulation game that allows you to practice and perfect your parking skills. However, this game is more than just parking cars and driving, and players also enjoy open-world multiplayer mode, free walking, and many more. Furthermore, you can also make friends and interact with millions of other players online in this game.

Car Parking Multiplayer Gameplay

Car parking is an important aspect every driver needs to perfect. This became the inspiration for this developer to create an exciting game called Car Parking Multiplayer. In this game, your task is to park a car at a designated position. This sounds simple, but it defiantly not. Only accurate, skillful, experienced drivers can pull it off without any fuss when it comes to car parking. So, if you think you have what it takes to park a car accurately without collision, then this game is for you.

Car Parking Multiplayer Apk latest version

Avoid Collision

Your steadiness and accuracy are essential in this game. A minor collision with other cars or accidentally hitting the fence is enough to make you start all over. And that’s what makes the game more engaging. At first, it will be easier to complete the challenge, but as you proceed to higher-level, the task becomes a little tricky. You have to attempt the level several times before getting it right. In addition, you must pay attention to pedestrians and other vehicles on the road, keep a steady speed, and brake at the right time.

Car Parking Multiplayer mod apk

3D Open World

Like Bus Simulator 2 and many other driving simulation games, Car Parking Multiplayer also has a realistic 3d open world. In this game, you can fully explore the world around you without limits. Gas stations, parks, buildings, and more real stuff can be seen in in-game environments.

Game Modes

Car Parking Multiplayer has three different modes, including Levels, Single Play, and Online Game.

Level mode is also known as the career mode. In this mode, you complete challenges sequentially. The challenges become more difficult and complex as you proceed from one level to another. It would help improve your driving ability to progress in this mode. You will be rewarded with money after completing each task. You can use this money to unlock characters and cars.

Besides, suppose you are using Car Parking Multiplayer Mod Apk. You don’t need to worry about money as it comes with unlimited money you can use to purchase different items in this game.

Single Play. In this mode, you enjoy free driving, no rules, no goals, nothing—just you enjoying a free drive with fresh air in the open world. Car Parking Multiplayer comes with detailed maps, including cities, deserts, beaches, and more. Choose where you wish to explore and drive!

Lastly, the online mode allows you to interact with other players. For example, you can text them via chat or speak to each other with your phone microphone.

Controls

There is not much difference between this game’s controls and other driving games. Car Parking Multiplayer comes with three options: arrow keys, steering wheel, and tilting device. Steering wheel and arrow keys are the best to use, but if you prefer tilting control, you can use them as well. All other car functions such as turn signals, headlights, reverse, brake, throttle are also visible.

There are several other features of this game yet to be mentioned on this page—download Car Parking Multiplayer to explore them.

[ads_post1]

Download Car Parking Multiplayer Mod Apk (Unlimited Money)

This game has gained over 50 million downloads with not less than 4.4 ratings on Google Play. This shows how enjoyable this game could be—download Car Parking Multiplayer Mod Apk (Unlimited Money) via the link below.

Mod Features

  • Unlimited Money: You have a lot of money when opening the game. With the money available, you can unlock cars and characters you like.
  • There is now a purchase cheat in the game. (has no connection with actual purchases)
  • You start by owning all the tools.
  • You can spend the gold as you wish to customize your character.
  • You can press the “GET MONEY” button for the money cheat and select the amount you want, and money will be added to your account.
  • Just press the purchase buttons of features such as smoke, headlights, v16 engine, and they will be unlocked.



What's new

  • New person skin
  • New bodykits
  • New car
  • Small fixes

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
37 − 31 =