Bubbles Empire Champions Apk 9.3.32

9.3.38
Discover the new and addicting bubble shooter game! Take part in the legendary adventure, go to war against the colorful bubbles to defend your empire, and win the fight.
4.3/5 Votos: 1
Version
9.3.38
Aktualisierte
May 18, 2022
Anforderungen
4.1 and up
Größe
36M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Laden Sie Bubbles Empire Champions Apk für Android herunter – spielen Sie dieses befriedigende Puzzlespiel auf Ihren Android-Geräten, um Ihr Gehirn mit einem interessanten Gameplay in Bewegung zu halten. Nimm am abenteuerlichen Gameplay teil, während du gegen Farbblasen in den Krieg ziehst, um dein Imperium zu verteidigen.

Wenn Sie Puzzlespiele interessant finden, ist Bubbles Empire Champions Apk eine Art Puzzlespiel, das Sie erkunden und zu Ihrer Spielesammlung hinzufügen sollten. Neben Spaß und Unterhaltung stellt dieses Puzzlespiel auch Ihre Fähigkeiten zur Problemlösung auf die Probe. Probieren Sie diesen fantastischen Shooter noch heute aus und machen Sie sich bereit für einen Kampf in der epischen Schießschlacht!

Über Bubbles Empire Champions Apk

Dieses interessante Bubble-Shooter-Spiel wurde von Ilyon neu veröffentlicht und wurde von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt akzeptiert. Das intuitive Gameplay bringt viele Spieler dazu, diesem Spiel positive Bewertungen im Playstore und anderen beliebten App-Stores zu geben. Sie können dieses Spiel ganz einfach kostenlos bei Google Play herunterladen. Obwohl es Werbung und In-App-Käufe enthält, schränkt das den Spaß nicht ein.

Spielen Sie dieses Action-Bubble-Pop-Spiel, Strategien und üben Sie Ihre Ballon-Matching-Fähigkeiten, während Sie sich darauf vorbereiten, der Kriegsheld zu werden! Das Gameplay ist sehr einfach zu verstehen und macht Spaß, es kann sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern gespielt werden. Es ist ein großartiges Spiel zum Zeitvertreib und eine gute Denkaufgabe. Es kommt mit Hunderten von herausfordernden Levels, gewinne und erhalte Punkte. Sie können dieses Spiel komplett offline mit einer Internetverbindung oder WLAN spielen.

[ads_post1]

Wenn Sie nach entspannenden Spielen zum Stressabbau suchen, um Ihren Geist zu beruhigen, sollten Sie Bubbles Empire Champions noch heute ausprobieren und am Ballonspaß teilnehmen! Fans von Power-Pop-Puzzlespielen werden eine Menge Spaß haben, Blasen zu schießen und ihre Fähigkeiten bei lustigen Denkspielen zu verbessern! Überlegen Sie sich intelligente Taktiken, um alle Blasen mit ein paar Schüssen zu verpuppen. Erobere das Imperium der Blasen und gewinne groß!

Eigenschaften von Bubbles Empire Champions

  • Über hundert süchtig machende Spiellevels stehen zur Verfügung.
  • Erkunde die Bubble-Shooter-Legende des Empire Kingdom, um das klassische, reibungslose Gameplay zu genießen.
  • Necke dein Gehirn, erfülle Puzzle-Quests und sammle tolle Belohnungen
  • Entspannendes, stressabbauendes Zeitkiller-Spiel, das Sie jederzeit und überall spielen können
  • Schießen, platzen und explodieren Sie 7 Blasterbälle hintereinander, um die FIREBALL-Kombination freizuschalten, die unterwegs jede Blase verbrennen wird.
  • Je weniger Züge Sie in einem Level bestehen, desto höher ist die Punktzahl.
  • Überwinde die Herausforderungen und zerbreche alle Blasen, um Booster und Power-Ups zu gewinnen.
  • Offline spielen! Entspannen Sie Ihren Geist mit diesem superlustigen Puzzlespiel, das Sie ohne WLAN oder Internet spielen können.


Was ist neu?

Bug Fixes

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
92 − 86 =

Bubbles Empire Champions Apk

9.3.41
Discover the new and addicting bubble shooter game! Take part in the legendary adventure, go to war against the colorful bubbles to defend your empire, and win the fight.
4.3/5 Votes: 1
Developer
Ilyon
Updated
July 17, 2022
Size
36M
Version
9.3.41
Requirements
4.1 and up
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Download Bubbles Empire Champions Apk for Android – play this enjoyable puzzle game on your android devices to keep your brain in motion with exciting gameplay. Take part in the adventurous gameplay as you war against color bubbles to defend your empire.

If you find puzzle games interesting, Bubbles Empire Champions Apk is a puzzle game you should explore and add to your game collection. Apart from the fun and entertainment, this puzzle game also tests your problem-solving skills. Try out this excellent shooter today and get ready for a clash in the epic shooting battle!

About Bubbles Empire Champions Apk

Ilyon newly published this exciting bubble shooting game, and millions of players around the globe have accepted it. The intuitive gameplay ginger many players to give positive reviews on Playstore and other popular app stores. You can easily download this game on google play for free. Although it contains ads and in-app purchases, that doesn’t limit the fun.

Play this action bubble pop game and strategies, and practice your balloon-matching skills as you prepare to become a war hero! The gameplay is straightforward to understand and fun-filled. Both adults and kids can play it. It is a great game to pass the time and a good brain teaser. It comes with hundreds of challenging levels, wins, and get points. You can play this game offline with an internet connection or WiFi.

If you are looking for relaxing, stress relief games to calm your mind, you should try Bubbles Empire Champions today and join the balloon-blasting fun! Fans of power pop puzzle games will blast shooting bubbles and sharpen their skills by playing fun brain games! First, devise intelligent tactics to pup all bubbles with a few shots. Then, conquer the empire of bubbles and win big!

Features Of Bubbles Empire Champions

  • Over a hundred addicting game levels are available.
  • Explore the empire kingdom bubble shooting legend to enjoy the classic, smooth gameplay.
  • Tease your brain, complete puzzle quests, and collect fantastic rewards
  • Relaxing, stress relief time killer game to play whenever and wherever you want
  • Shoot, pop, and explode 7 blaster balls in a row to unlock the FIREBALL combo that will burn every bubble on the way.
  • The fewer moves you pass a level, the higher score you’ll get.
  • Overcome the challenges and break all the bubbles to win boosters and power-ups.
  • Play offline! Relax your mind with this super fun puzzle game which you can play without WiFi or the Internet.


What's new

Bug Fixes

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
− 2 = 5