BitLife Mod Apk (Entsperrtes Bitizenship, Gott-Modus) 3.1.10

3.4
4.0/5 Votos: 3

AktualisierteSep 16, 2022
Version3.4
Größe138M
category Simulation
Price Free
Holen Sie es auf Google Play

Diese App melden

Bilder

Beschreibung

bitlife-mod-apk-free-download

Bitizenship und God Mode wurden in dieser Version des Bitlife Life Simulator Spiels freigeschaltet. Laden Sie BitLife Mod Apk herunter, um eine ganz neue Version von sich selbst zu erleben.

Über Bitlife-Life Simulator Spiel

BitLife ist ein interessantes Simulationsspiel, das von Candywriter LLC entwickelt wurde. Bisher hat dieses Spiel über 10 Millionen Downloads bei Google Play mit vielen 5-Sterne-Bewertungen gewonnen. Allein wenn Sie die Bewertungen der Spieler lesen, werden Sie sich sofort in dieses Spiel verlieben. Abgesehen davon, dass es ein interessantes Spiel ist, lernen die Spieler auch mehr über das Leben und die Entscheidungsfindung.

BitLife simuliert ein Leben vom Säugling bis ins hohe Alter bis zum Tod des Charakters. Jede Entscheidung, die du in diesem Spiel treffen, hat entweder einen positiven oder negativen Einfluss auf das Leben deines Charakters. Genau wie in der Realität weiß man nie, was als nächstes passieren wird. Das Spiel listet eine Reihe von Ereignissen für Lebensphasen auf. Schon als Kind in diesem Spiel müssen Sie sich entscheiden, ob Sie gehorsam sein oder Ihrer Mutter in die Hand beißen, um zu protestieren. Darüber hinaus können Sie das Alter des Protagonisten erhöhen und sehen, was als nächstes passiert.

Jeder Charakter in BitLife hat 4 grundlegende Indikatoren wie Glück, Gesund, Smart und Aussehen. Diese Indikatoren spielen eine wichtige Rolle im Leben der Charaktere. Gesund zu sein ist in diesem Spiel genauso wichtig wie in der Realität. Gesund zu sein gibt deinem Charakter mehr Möglichkeiten im späteren Leben. Das Aussehen beeinflusst nicht zu viel von Ihrer Zukunft. Wenn Sie viel Geld haben, können Sie sich einer plastischen Operation unterziehen, um Ihr Aussehen zu erhöhen.

Denken Sie daran, dass die Wahl, die Sie treffen, viele Rollen im Leben Ihres Charakters zu spielen hat. Einige Entscheidungen können sogar zum Tod führen, also wähle weise. Darüber hinaus kommt BitLife Mod Apk mit freigeschalteten Funktionen wie Bitizenship und Gott-Modus, Sie werden dieses Spiel besser mit diesem Mod Apk genießen.

download bitlife life simulator apk

Das Alter ist wichtig

Das Alter spielt in diesem Spiel eine große Rolle. Die Ereignisse, die im Leben deiner Charaktere passieren werden, hängen ausschließlich von ihrem Alter ab. Auf die gleiche Weise ist das 18-jährige Bestehen ein sehr wichtiger Meilenstein im Leben eines jeden Menschen, es ist auch dasselbe im Leben Ihres Charakters. Jede Entscheidung, die du zu diesem Zeitpunkt machst, wird einen größeren Einfluss auf dein Leben haben. Vielleicht möchten Sie Ihre Ausbildung forsern, dem Militär beitreten oder zur Arbeit gehen, um Geld zu verdienen und das Leben zu erleben.

Alles, was in der Zukunft passieren wird, hängt von Ihrer Wahl ab, also wählen Sie weise.

Finanzgebaren

Die Verwaltung Ihrer Finanzen ist in diesem Spiel sehr wichtig. Sie können viele Dinge mit Ihrem Geld tun. Sie können Ihr Geld verwenden, um Autos und Immobilien zu kaufen, eine Firma zu eröffnen oder sogar Ihr gesamtes Geld in das Casino zu werfen. Um Ihre Assets zu verwalten, navigieren Sie zum Hauptmenü auf der Menüleiste und tippen Sie dann auf Assets (Eigenschaften).

Suchen Sie nach einem Liebhaber

Dies ist das interessanteste Feature dieses Spiels. In BitLife Apk können Sie sich verabreden und jede Frau oder jeden Mann heiraten, die in Ihr Leben kommt. Einige Mädchen werden mit dir flirten, auch wenn du verheiratet bist. Sie müssen versuchen, eine glückliche Familie aufzubauen. Mit nur einem Fehler können Sie alles selbst zerstören.

Zeitmaschine

Haben Sie jemals etwas in Ihrer Vergangenheit korrigieren wollen? Sie können in der Zeit zurückreisen, um es in diesem Spiel zu beheben. Natürlich kann das in der Realität nicht passieren, man kann es nur akzeptieren und weitermachen. Aber in diesem Spiel ist das Gegenteil der Fall. Mit der Time Machine-Funktion können Sie ein oder mehrere Jahre zurückgehen, um einige Ihrer Entscheidungen zu ändern.

Ähnliche Spiele: Avakin Life Mod Apk und The Sims Mobile Mod Apk 

BitLife Mod Apk Funktionen

Die Mod-Version von BitLife Apk verfügt über einige interessante Funktionen, mit denen Sie das Gameplay besser genießen können. Im Folgenden finden Sie diese Funktionen.

Freigeschaltete Bitizenship: Bitizenship ist ein Privileg im Spiel, das Sie mit echtem Geld freischalten müssen. Wenn Sie ein Bitizenship besitzen, erhalten Sie die folgenden Privilegien:

  • Keine Werbung
  • Freischalten SIE VIP-Funktionen – Zugang zu Tierhandlungen, speziellen Haustieren, …
  • Bitizen Icons & Features nur für Bitizen.

Herunterladen BitLife Mod Apk – Freigeschaltete Bitizenship, Gott-Modus

Insgesamt ist BitLife ein interessantes Simulationsspiel, das Sie ausprobieren sollten. BitLife gibt Ihnen eine neue Perspektive auf das Leben sowohl von positiver als auch von negativer Seite. Laden Sie BitLife Mod Apk über den untenstehenden Link herunter.



Was ist neu?

Hey Business-zens, thanks for all of your incredible feedback on the BUSINESS UPDATE so far! We've aggregated your top suggestions, along with some ideas of our own, and packaged them up in this PART 2 update hot off the press. Keep hitting us up on our socials and let us know what YOU want to see next!

Comentarios de Facebook

BitLife Mod Apk (Unlocked Bitizenship, God mode)

3.1.10
Download BitLife Mod Apk Unlocked Bitizenship, God mode) to live life as you want in this simulation game. Bitizenship and Godmode are unlocked in this version
Updated
4.0/5 Votes: 2
Developer
Candywriter LLC
Version
3.1.10
Updated
May 9, 2022
Requirements
4.4 and up
Size
111M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

bitlife-mod-apk-free-download

Bitizenship and God Mode have been unlocked in this Bitlife Life Simulator Game version. Download BitLife Mod Apk to experience a full new understanding of yourself.

About Bitlife-Life Simulator Game

BitLife is an exciting simulation game developed by Candywriter LLC. So far, this game has gained over 10 million downloads on Google Play with many 5-star reviews. Reading the players’ reviews alone will instantly make you fall in love with this game. Aside from being an exciting game, players will also learn more about life and decision-making.

BitLife simulates a life from infant to old age even till the character’s death. Every decision you take in this game has either a positive or negative impact on the life of your personality. Just like in reality, you never know what will happen next. The game lists a series of events for stages of life. Even as a child in this game, you have to choose whether to be obedient or bite your mother’s hand to protest. Moreover, you can increase the protagonist’s age and see what happens next.

Each character in BitLife will have four fundamental indicators: happiness, Healthy, Smart, and Look. These indicators have a significant role to play in the life of the characters. Being healthy is very important in this game, just as it is in reality. Being healthy gives your character more opportunities in later life. Appearance does not affect too much of your future. When you have a lot of money, you can have plastic surgery to increase your Look.

Remember, the choice you make has a lot of roles to play in the life of your character. Some options might even lead to death, so choose wisely. Moreover, BitLife Mod Apk has unlocked features like Bitizenship and God mode. Therefore, you will enjoy this game better with this Mod Apk.

download bitlife life simulator apk

Age matters

Age plays a significant role in this game. The events in your character’s life solely depend on their age. In the same way, being 18 years is an essential milestone in the life of every human being. It is also the same in your character’s life. Every choice you make at this time will have a more significant influence on your life. For example, you might wish to further your education, join the military, or work to earn money and experience life.

Everything that will happen in the future depends on your choice, so choose wisely.

Financial management

Managing your finance is very important in this game. You can do a lot of things with your money. For example, you can use your money to buy cars and real estate, open a company or even throw all your money into the casino. First, navigate to the main menu on the Menu bar to manage your assets, then tap Assets (properties).

Look for a lover

This is the most exciting feature of this game. In BitLife Apk, you can date snd marry any woman or man that comes into your life. Some girls will flirt with you, even if you’re married. You need to try to build a happy family. With just one mistake, you can destroy everything yourself.

Time machine

Have you ever wished to correct something in your past? You can travel back in time to get it fixed in this game. Of course, this can’t happen in reality. You can only accept and move on. But in this game, the reverse is the case. With the Time Machine feature, you can go back one or more years to change some of your decisions.

Similar Games: Avakin Life Mod Apk and The Sims Mobile Mod Apk 

BitLife Mod Apk Features

[ads_post1]

The mod version of BitLife Apk has some exciting features that allow you to enjoy the gameplay better. Below are these features.

Unlocked Bitizenship – Bitizenship is a privilege in the game that you will have to unlock with real money. When you own a Bitizenship, you get the following benefits:

  • No Ads
  • Unlock VIP features – Access to pet stores, special pets, …
  • Bitizen icons & features only for Bitizen.

Download BitLife Mod Apk – Unlocked Bitizenship, God mode

Overall, BitLife is an exciting simulation game you should try. BitLife gives you a new perspective on life from both positive and negative sides. Download BitLife Mod Apk via the link below.



Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
24 − 18 =