Avast Antivirus Pro MOD APK (Premium Entsperrt)

5.0/5 Votos: 2

AktualisierteAug 10, 2022
Version6.51.2
Größe42M
category Utilities
Price Free
Holen Sie es auf Google Play

Diese App melden

Bilder

Laden Sie Avast Antivirus Pro MOD APK (Premium Entsperrt) herunter, um Ihre Geräte vor Viren zu schützen und zu schützen und zu löschen und Junk-Dateien aus Ihrem Gerätespeicher zu löschen. Wir haben den kostenlosen Download-Link für diese App unter dieser Seite zur Verfügung gestellt. Laden Sie Avast Antivirus Pro Apk herunter und installieren Sie es auf Ihren Android-Geräten.

About Avast Antivirus Android App
Avast Antivirus

Über Avast Antivirus Android App

Da der Aufstieg der Technologie neue Chancen mit sich bringt, setzt sie die Nutzer auch neuen Bedrohungen und Gefahren aus. Viren sind eine der größten Bedrohungen, über die sich Internetnutzer am meisten Sorgen machen sollten. Wenn Sie sich nicht gestört fühlen, wenn Sie das Wort Virus hören, fangen Sie besser an. Sie sind in der Lage, bei jeder leichten Exposition Chaos zu verursachen.

Android-Nutzer sind anfällig für Viren Ursache der Natur des Betriebssystems. Um Ihr Android-Handy jedoch vor Viren zu schützen, müssen Sie zuverlässige Antivirenprogramme wie Avast Antivirus Pro auf Ihren Android-Geräten installieren.

Avast Antivirus Pro Mobile Security ist eine Android-Anwendung, die vor Viren und anderen Arten von Malware schützt. Mit über 100 Millionen Installationen allein auf Google Play ist Avast Mobile Security eines der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Antiviruses für Android-Geräte. Abgesehen von der Abschirmung Ihrer Geräte vor Viren, seine auch erhöhen RAM, Scan-Datei für potenzielle Malware, und bieten auch WiFi-Sicherheit. Tatsächlich bietet Avast Antivirus viel mehr als nur Virenschutz.

Avast Antivirus Pro Hauptfunktionen

Avast Antivirus Pro verfügt über Premium-Funktionen für erweiterten Schutz. Einige dieser Funktionen sind unten aufgeführt;

Antivirus Engine – Avast Antivirus scannt Ihr Gerät automatisch auf Viren und andere Arten von Malware, einschließlich Spyware, Adware, Trojaner und mehr. Darüber hinaus bietet es auch Web-, Datei- und App-Scans für vollständigen mobilen Schutz.

WiFi Security – Avast Antivirus überprüft auch die Sicherheit öffentlicher WLAN-Netzwerke, sodass Sie sicher surfen und sichere Online-Zahlungen von überall aus tätigen können.

Foto-Tresor – Sie können diese App auch verwenden, um Ihre Fotos mit einem PIN-Code, Muster oder Fingerabdruck-Passwort zu sichern. Nach dem Verschieben von Fotos in den Tresor sind sie vollständig verschlüsselt und nur für Sie zugänglich.

Kamerafalle – dies ist eine meiner Lieblingsfunktionen von Avast Antivirus Pro. Mit diesen Funktionen können Sie heimlich Fotos und Audio aufnahmen, wenn Ihr Telefon gestohlen wird. Diese Funktion ist nur für Premium-Nutzer verfügbar. Alternativ können Sie Avast Antivirus Pro MOD APK (Premium Unlocked) herunterladen, um ohne Bezahlung auf Premium-Funktionen zuzugreifen.

Hack-Warnungen – Sehen Sie, welche Ihrer Passwörter mit einem schnellen und einfachen Scan durchgesickert sind, so dass Sie Ihre Anmeldeinformationen aktualisieren können, bevor Hacker Ihre Konten infiltrieren.

Kostenloses VPN – Avast Premium kann auch VPN (Virtual Private Network) genießen. Verstecken Sie Ihre Online-Aktivitäten vor Hackern und Ihrem ISP, indem Sie Ihre Verbindung verschlüsseln. Sie können Auch Ihren Standort ändern, um von überall auf Ihre bevorzugten kostenpflichtigen Streaming-Dienste zuzugreifen. Vielleicht mögen Sie auch AVG Antivirus Pro Apk und Panda VPN Pro.

Avast Antivirus Pro MOD APK (Premium) Neueste Version

Sichern Sie Ihr Gerät ist nicht verhandelbar, daher die Notwendigkeit für zuverlässige Antivirus. Laden Sie Avast Antivirus Pro MOD APK herunter, um auf die Premium-Funktionen zuzugreifen.

Avast Antivirus Pro MOD APK Funktionen

  • Premium-Funktionen freischalten
  • Kamerafalle
  • Auffinden Ihres Telefons
  • Sim-Sicherheit
  • Apps-Sperre
  • Entfernen Anzeigen
  • Direkte Unterstützung von Avast




Was ist neu?

* Better design – We've polished our designs to improve your overall experience.
* Regular fixes – Just the usual improvements and bug fixes to keep everything working smoothly.smoothly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Math Captcha
13 + = 19

Avast Antivirus Pro MOD APK (Premium Unlocked)

6.51.2
Updated
5.0/5 Votes: 2

App Name Avast Antivirus
UpdatedAug 10, 2022
Version6.51.2
Size42M
Mod Info Premium Unlocked
category Utilities
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Download Avast Antivirus Pro MOD APK (Premium Unlocked) to protect and keep your devices safe from viruses and clear junk files from your device storage. We’ve provided the free download link for this app below this page. Download and install Avast Antivirus Pro Apk on your android devices.

About Avast Antivirus Android App
Avast Antivirus

About Avast Antivirus Android App

As the rise of technology brings new opportunities, it also exposes users to new threats and dangers. Viruses are one of the biggest threats internet users should be worried about most. So if you don’t feel bothered when you hear the word virus, you better start to. They are capable of causing havoc at any slight exposure.

Android users are prone to viruses cause of the nature of the OS. However, to protect your android phone against viruses, you need to install reliable Antivirus like Avast Antivirus Pro on your android devices.

Avast Antivirus Pro Mobile Security is an Android application that helps protect against viruses & other types of malware. With over 100 million installs on Google Play alone, Avast Mobile security is one of the most trusted and popular Antiviruses for android devices. Besides shielding your devices against viruses, it also boosts ram, scans files for potential malware, and provides WiFi security. Avast Antivirus provides much more than just antivirus protection.

Avast Antivirus Pro Key Features

Avast Antivirus Pro comes with Premium features for advanced protection. Some of these features are listed below;

Antivirus Engine: Avast Antivirus automatically scans your device for viruses and other kinds of malware, including spyware, adware, Trojans, and more. Furthermore, it also provides Web, file, and app scanning for complete mobile protection.

WiFi Security: Avast Antivirus also checks the security of public WiFi networks so that you can browse safely and make secure online payments from anywhere.

Photo Vault: You can also use this app to secure your photos with a PIN code, pattern, or fingerprint password. After moving images to the Vault, they are fully encrypted and only accessible to you.

Camera Trap: this is one of my favorite features of Avast Antivirus Pro. With these features, you can secretly capture photos and audio of the thief if your phone gets stolen. Unfortunately, this feature is only available for premium users. Alternatively, you can download Avast Antivirus Pro MOD APK (Premium Unlocked) to access premium features without payment.

Hack Alerts: See which of your passwords have been leaked with a quick and straightforward scan, so you can update your login credentials before hackers infiltrate your accounts.

Free VPN: Avast Premium can enjoy VPN (Virtual Private Network). Hide your online activities from hackers and your ISP by encrypting your connection. You can also change your location to access your favorite paid streaming services anywhere. You might also like AVG Antivirus Pro Apk and Panda VPN Pro.

Download Avast Antivirus Pro MOD APK (Premium Unlocked)

Secure your device is not negotiable, hence the need for reliable Antivirus. Download Avast Antivirus Pro MOD APK to access the premium features.

Avast Antivirus Pro MOD APK Features

  • Unlock Premium Features
  • Camera trap
  • Locating your phone
  • Sim security
  • Apps Lock
  • Remove Ads
  • Direct support from Avast


What's new

* Better design – We've polished our designs to improve your overall experience.
* Regular fixes – Just the usual improvements and bug fixes to keep everything working smoothly.smoothly.

Facebook comments