Archero MOD APK (God Mode, High Damage) 3.3.2

3.10.2
Archero MOD APK (God Mode, High Damage) is an archery-themed game developed by Habby. With this mod, you can’t die no matter how long the monster hits you.
4.3/5 Votos: 5
Version
3.10.2
Aktualisierte
April 27, 2022
Anforderungen
5.0 and up
Größe
82M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Archero MOD APK (God Mode, High Damage) ist ein von Habby entwickeltes Spiel zum Thema Bogenschießen. Diese modifizierte Version kommt mit God Mode und High Damage, die Ihnen helfen, Feinde mühelos zu besiegen.

Archero MOD APK (God Mode, High Damage)

Wenn Sie ein Fan des Bogenschießens sind, ist Archero ein weiteres interessantes Bogenschießen-Spiel, das Sie Ihrer Sammlung hinzufügen sollten. Dieses Spiel wurde vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht, aber es hat Millionen von Downloads bei Google Play gewonnen und zählt immer noch.

Über Archero

Archero wurde von Habby veröffentlicht, einem berüchtigten Verlag mit mehreren beliebten Werken im Gaming-Bereich. Sie haben einige relativ beliebte Spiele bei Google Play wie Slidey: Block Puzzle oder Flaming Core. Archero ist eine ihrer neuesten Veröffentlichungen, hat aber Millionen von Downloads bei Google Play mit vielen positiven Rückmeldungen und Bewertungen gewonnen. Das Gameplay ähnelt dem von Tiny Archers, hat aber auch seine einzigartigen Funktionen.

Werde Archer-Held

In Archero beginnt deine Geschichte als der beste Bogenschütze eines Königreichs mit der Pflicht, die dunklen Mächte zu bekämpfen. Wie erwartet wird es nicht einfach, da Sie von zahlreichen Monstern angegriffen werden. Es gibt Tausende von ihnen und Sie sind allein mit einem Bogen als Begleiter. Also kämpfe bis zum letzten Pfeil und werde der von der ganzen Menschheit gepriesene Held.

Level mit vielen Herausforderungen

In diesem Spiel kommt jede Stufe mit mehreren Monstern mit unterschiedlichen Kräften. Sie tauchen unerwartet auf, sie können von überall auftauchen, zum Beispiel vom Eingang, Ihrem Rücken oder direkt dort, wo Sie stehen. Sie müssen wachsam bleiben und sich konzentrieren, wenn Sie nicht von diesen Monstern getötet werden möchten.

Darüber hinaus, wenn Sie Levels einfach abschließen und in diesem Spiel schneller vorankommen möchten, sollten Sie Archero MOD APK. Es hilft Ihnen, den Schaden pro Angriff zu erhöhen. Darüber hinaus können Sie die Angriffsgeschwindigkeit und die Angriffsreichweite erhöhen.

Waffen und Fähigkeiten

Darüber hinaus kann das Geld, das Sie nach dem Töten von Monstern erhalten, zum Kauf von Waffen und Skins verwendet werden. Erhöhen Sie die Kapazität Ihrer Waffen und die Fähigkeiten Ihres Charakters, indem Sie sie verbessern. Zunächst können Sie jedes Mal nur einen Pfeil schießen. Diese Zahl kann auf 7 Pfeile erhöht werden, nachdem Sie Ihren Pfeil und Bogen aufgerüstet haben.

Darüber hinaus stehen verschiedene Fähigkeiten zur Auswahl. Das Skill-System des Spiels ist äußerst beeindruckend. Du wirst es lieben!

Beeindruckende Grafik

Darüber hinaus bietet Archero auch eine bemerkenswerte Grafik. Erstaunliche 3D-Grafiken mit leuchtenden Farben helfen Ihnen, Spiele mehrere Stunden lang ununterbrochen zu spielen, ohne sich zu langweilen.

Archero MOD APK (Gott-Modus, hoher Schaden)

Archero bringt viele schwierige Herausforderungen mit sich. Um das Beste aus diesem Spiel herauszuholen, sollten Sie Archero MOD APK herunterladen. Es kommt mit God Mode, damit wirst du ein Unsterblicher. Kann nicht sterben, egal wie lange das Monster dich trifft. Beachten Sie, dass Sie Stufe 2 bestehen müssen, um den Gottmodus zu aktivieren.



Was ist neu?

- Newly added Main Chapter 24 & 25 - Newly added Event Gameplay - Twist of Fate - New Rune - Monster Hatching Speed-up - Fixed bugs and other optimizations

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
58 + = 65

Archero MOD APK (God Mode, High Damage) 3.9.1

3.10.2
Archero MOD APK (God Mode, High Damage) is an archery-themed game developed by Habby. With this mod, you can’t die no matter how long the monster hits you.
4.3/5 Votes: 5
Developer
Habby
Version
3.10.2
Updated
April 27, 2022
Requirements
5.0 and up
Size
82M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Archero MOD APK (God Mode, High Damage) is an archery-themed game developed by Habby. This modded version comes with God Mode and High Damage, which help you defeat enemies effortlessly.

Archero MOD APK (God Mode, High Damage)

Archero is another interesting Archery game you should add to your collection if you are a fan of archery. This game was published not too long ago, but it has gained millions of downloads on google play and still counting.

About Archero

Archero was published by Habby, an infamous publisher with several famous works in the gaming space. They have some relatively popular games on Google Play like Slidey: Block Puzzle or Flaming Core. Archero is one of their latest releases but has gained millions of downloads on Google Play with positive feedback and reviews. The gameplay is similar to Tiny Archers‘s and has unique features.

Become Archer hero

In Archero, your story starts as a kingdom’s best archer, with the duty of fighting the dark forces. As expected, things won’t go easy as numerous monsters will target you. There are thousands of them, and you are alone with a bow as a companion. So fight to the last arrow and become the hero praised by humankind.

Levels with many challenges

In this game, each stage comes with several monsters with different power. They surface unexpectedly. They can appear from anywhere, such as the entrance, your back, or right where you stand. Therefore, you have to stay alert and concentrate if you don’t want to be killed by these monsters.

[ads_post1]

Moreover, if you want to complete levels efficiently and progress faster in this game, you should Archero MOD APK. It helps you increase damage per attack. In addition, you will increase the attack speed and the attack range.

Weapons and Skills

Furthermore, players can use the money they get after killing monsters to purchase weapons and skins. Increase your weapons capacity and character’s abilities by upgrading them. At first, you can only shoot one arrow each time. That number can be increased to 7 arrows after upgrading your bow and arrow.

Moreover, there are varieties of skills to choose from. The skill system of the game is imposing. You will love it!

Impressive Graphics

In addition, Archero also comes with remarkable graphics. Astonishing 3D graphics with bright colors help you continuously play games for several hours without feeling bored.

Archero MOD APK (God Mode, High Damage)

Archero comes with many complex challenges. To get the best out of this game, you should download Archero MOD APK. It comes with God Mode. With this, you become an immortal. You can’t die no matter how long the monster hits you. Note that you must pass stage 2 to activate God Mode.

Features of Archero MOD APK

  • MENU MOD
  • One hit kill
  • God mode
  • Shoot through the wall


What's new

- Newly added Main Chapter 24 & 25 - Newly added Event Gameplay - Twist of Fate - New Rune - Monster Hatching Speed-up - Fixed bugs and other optimizations

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
33 + = 38