Amazon Prime Video MOD APK (Premium Freigeschaltet)

3.0.324.2647
4.3/5 Votos: 1

AktualisierteJune 11, 2022
Version3.0.324.2647
Größe14Mb
category Entertainment
Price Free
Holen Sie es auf Google Play

Diese App melden

Bilder

Beschreibung

Laden Sie Amazon Prime Video MOD APK (Premium Unlocked) herunter, um Tausende von Filmen und Fernsehsendungen zu Ihrem Komfort zu genießen. Streamen Sie die neuesten Filme und sehen Sie sich Ihre Lieblingsfernsehsendungen mit Amazon Prime Video ohne Probleme an.

Amazon Prime Video premium apk

Filme und interessante Fernsehsendungen nach einem langen Tag zu sehen, ist völlig entspannend. Mit der Verfügbarkeit von Video-Streaming-Apps wie Amazon Prime Video können Sie jederzeit und überall die neuesten Filme ansehen.

Wir stellen vor: Amazon Prime Video

Amazon Prime Video ist eine Streaming-Android-App, die von Amazon Mobile entwickelt wurde. Diese App hat über 100 Millionen Downloads bei Google Play gesammelt und ist zu einer der beliebtesten Video-Streaming-Apps geworden. In Bezug auf die Funktionen funktioniert diese App ähnlich wie Netflix Premium und HBO Max. Diese App kommt jedoch mit Tonnen von Amazon-Originalserien, die Sie gerne gesehen haben.

Darüber hinaus verfügt Amazon Prime Video über mehrere Funktionen, die es von seinen Gegenstücken unterscheiden. In dieser App gibt es Tausende von Filmen zum Ansehen. Sie können buchstäblich jeden Tag Filme auf dieser App ansehen, ohne einen zweimal anzusehen. Darüber hinaus gibt es klassische Filme sowie moderne Filme und Fernsehsendungen in dieser erstaunlichen App. Was auch immer Ihr Filmgeschmack ist, Sie können in dieser App immer Ihren Favoriten finden.

Funktionen von Amazon Prime Video

Die Amazon Prime Video Android-App verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, um Ihr Streaming-Erlebnis zu verbessern. Einige dieser Funktionen sind unten aufgeführt.

Amazon Prime Video MOD APK

Viele Filme und Fernsehsendungen

Mit der Amazon Prime Video App erhalten Sie Zugriff auf einen riesigen Speicher von Filmen und Fernsehsendungen. Sie haben Zugriff auf über 100.000.000 Titel, einschließlich neuer Filme und aktueller TV-Shows. Außerdem können Sie leicht beliebte Amazon Originals wie The Boys, The Marvelous Mrs. Maisel und Tom Clancy’s Jack Ryan sehen.

Filme in hoher Qualität ansehen

Amazon Prime Video hat regelmäßig die Videoqualität priorisiert. Diese App ist eine der ersten Video-Streaming-Apps, die 4K- und HDR-Qualität bietet. Mehrere Amazon-Filme und -Shows sind in 4K- und HDR-Formaten verfügbar. Darüber hinaus können Sie auch Videos in 5.1 Dolby Digital oder Dolby Digital Plus Audio ansehen. Dies stellt sicher, dass Sie Ihre Lieblingssendungen in der bestmöglichen Qualität ansehen. Wenn Sie jedoch die Datennutzung minimieren möchten, können Sie Videos von geringerer Qualität ansehen, um Daten und Bandbreite zu sparen.

Amazon Prime Video MOD APK

Videos offline herunterladen und ansehen

Insbesondere ermöglicht Amazon Prime Video den Benutzern auch, Videos herunterzuladen, um sie offline anzusehen. Wenn Sie ein bestimmtes Video sehen, das Sie erneut ansehen möchten, können Sie es einfach herunterladen und jederzeit ohne Datenverbindung erneut ansehen. Die Anzahl der Videos, die Sie herunterladen können, ist unbegrenzt, es sei denn, Ihr Telefonspeicher ist voll.

Chromecast-Unterstützung und Röntgenfunktion

Außerdem unterstützt Amazon Prime Video Chromecast. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Lieblingsfernsehsendungen und -filme auf großen Bildschirmen ansehen. Mit dieser Funktion können Sie wirklich den Komfort erleben, den Amazon Prime Video für Sie bereit hat. Darüber hinaus können Sie mit der Röntgenfunktion von Amazon Prime Video IMDb-Daten zu den Schauspielern, Regisseuren, Songs und Informationen zu den Videos, die Sie sich ansehen, anzeigen.

MOD APK-Version von Amazon Prime Video

Wie andere Netflix übertrifft Amazon Prime Video nur den kostenpflichtigen Service, wird jedoch mit einer 7-tägigen kostenlosen Testversion geliefert. Amazon Prime Video Premium kostet etwa $ 6, wenn Sie sich den Preis leisten können, können Sie Amazon Prime Video MOD APK von unserer Website herunterladen. Es hat alle Premium-Funktionen freigeschaltet, ohne dass ein Abonnement erforderlich ist.

MOD-Funktionen

  • Abonnement entsperrt
  • Premium freigeschaltet
  • 150 Untertitelsprachen freigeschaltet
  • Keine Werbung

Amazon Prime Video MOD APK – Premium Freigeschaltet

Amazon Prime Video ist reich an funktionen, die Sie benötigen, um Ihr Streaming-Erlebnis zu verbessern. Laden Sie Amazon Prime Video MOD APK über den untenstehenden Link herunter!



Was ist neu?

Enjoy Amazon Prime Video in over 200 countries and territories around the globe! Download movies and TV shows using Wi-Fi or cellular networks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
8 + 1 =

Amazon Prime Video MOD APK (Premium Unlocked)

Varies with device
4.3/5 Votes: 1

UpdatedAug 12, 2022
VersionVaries with device
category Entertainment
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Download Amazon Prime Video MOD APK (Premium Unlocked) to enjoy thousands of movies and tv shows in your comfort. Stream the latest movies and watch your favorite tv shows with Amazon Prime Video without hassle.

Amazon Prime Video premium apk

Watching movies and interesting tv-shows after a long day is entirely relaxing. With the availability of streaming apps like Amazon Prime Video, you can easily watch the latest movies anytime, anywhere.

Introducing Amazon Prime Video

Amazon Prime Video is a streaming android app developed by Amazon Mobile. This app has garnered over 100 million downloads on Google Play, becoming one of the most popular video streaming apps. This app works similarly to Netflix Premium and HBO Max in terms of features. However, this app comes with tons of Amazon original series you like to watch.

Furthermore, Amazon Prime Video has several features that set it apart from its counterparts. In this app, there are thousands of movies to watch. You can watch movies every day on this app without watching one twice. Furthermore, this fantastic app has classic movies, modern movies, and tv shows. Whatever your movie taste is, you can always find your favorite in this app.

Features of Amazon Prime Video

Amazon Prime Video android app has many features to better your streaming experiences. Some of these features are mentioned below.

Amazon Prime Video MOD APK

Many movies and TV shows

The Amazon Prime Video app allows you to access massive movie and TV show storage. You will access over 100,000 titles, including new-release movies and current TV shows. Besides, you can easily watch popular Amazon Originals like The Boys, The Marvelous Mrs. Maisel, and Tom Clancy’s Jack Ryan.

Watch Movies in high quality.

Amazon Prime Video has regularly prioritized video quality. This app is one of the first video streaming apps to offer 4K and HDR quality. Several Amazon movies and shows are available in 4K and HDR formats. Moreover, you can also watch videos in 5.1 Dolby Digital or Dolby Digital Plus audio. This ensures you watch your favorite shows in the best quality possible. But, if you wish to minimize data usage, you can watch videos at a lower rate to conserve data and bandwidth.

Amazon Prime Video MOD APK

Download and watch videos offline

In particular, Amazon Prime Video also allows users to download videos for watching offline. If you see a specific video, you wish to rewatch it. You can download it and rewatch it anytime without a data connection. The number of videos you can download is unlimited except if your phone storage is whole.

Chromecast support and X-Ray feature

Also, Amazon Prime Video supports Chromecast. This feature lets you watch your favorite tv shows and movies on big screens. With this feature, you can truly experience the convenience Amazon Prime Video has for you. With Amazon Prime Video’s X-Ray feature, you can view IMDb data about the actors, directors, songs, and information related to the videos you’re watching.

MOD APK version of Amazon Prime Video

Like other Netflix, Amazon Prime Video only offers paid service but comes with a seven-day free trial. Amazon Prime Video Premium costs around $6. You can download Amazon Prime Video MOD APK from our website if you can afford the price. It has all premium features unlocked with no subscription needed.

MOD features

  • Subscription Unlocked
  • Premium Unlocked
  • 150 Subtitle Languages Unlocked
  • No Ads

Amazon Prime Video MOD APK – Premium Unlocked

Amazon Prime Video is rich in every feature needed to better your streaming experience. Download Amazon Prime Video MOD APK via the link below!



What's new

Enjoy Amazon Prime Video in over 200 countries and territories around the globe!
Download movies and TV shows using Wi-Fi or cellular networks.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
78 + = 86