Adorable Home Mod Apk (Unbegrenztes Geld / Liebe)

1.21.2
Download Adorable Home Mod Apk (Unlimited Money/Love) latest version. Live an adorable couple life as you build your home with love and happiness.
4.4/5 Votos: 2
Version
1.21.2
Aktualisierte
March 28, 2022
Anforderungen
4.4 and up
Größe
99M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Wenn Sie ein interessantes Spiel zum Entspannen in Ihrer Freizeit sind, passt Adorable Home Mod Apk perfekt zu diesem Zweck. In diesem Spiel kümmern Sie sich und Ihr Partner um alle Bedürfnisse Ihres neuen Zuhauses.

Über das entzückende Zuhause

Adorable Home ist eines der beliebtesten Spiele, das im Jahr 2020 die sozialen Medien erobert hat. Wenn Sie ein aktiver Social-Media-Nutzer sind, sind Sie vielleicht schon ein paar Mal auf diese Spielbilder gestoßen. Dieses Spiel wurde von vielen in den sozialen Medien hochgelobt, da es interessant und süchtig macht, was es bei vielen Spielern beliebt macht. Insbesondere bietet Ihnen dieses Spiel sehr süße, aber herausfordernde Liebesgeschichten, bei denen Sie jeden Tag versuchen müssen, Ihr Glück zu bewahren. Der Entwickler HyperBeard hat in diesem Spiel großartige Arbeit geleistet.

Entzückendes Heimspiel

Sie beginnen das Spiel als Paar, das in eine neue Nachbarschaft zieht, um ein neues Leben zu beginnen. Dein Leben ist ziemlich friedlich. Jeden Morgen, während Ihr Geliebter zur Arbeit geht, ist es Ihre Pflicht, zu Hause zu bleiben und sich um Ihr Haus, Ihren Garten und insbesondere Ihre Hauskatzen zu kümmern. Ihr neues Leben ist voller Herausforderungen, die Sie meistern müssen. Haben Sie das Zeug dazu, sich diesen Herausforderungen zu stellen? Finde es in diesem interessanten Lebenssimulationsspiel namens Adorable Home heraus.

Wähle deinen Charakter und starte ein neues Leben

Zu Beginn dieses Spiels wählen Sie den Charakter, der in Wirklichkeit am besten zu Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Gefährten passt. Um genau zu sein, können Sie jeden Charakter auswählen, einschließlich einer homosexuellen Liebesgeschichte zwischen zwei männlichen Charakteren oder zwei weiblichen Charakteren. Ihre Wahl, Ihr Weg, bleibt Ihnen überlassen.

Darüber hinaus wird sich die Gameplay-Geschichte mit dem Charakter ausbalancieren, den Sie auswählen und mit dem Sie zusammen sind. Niemand wird dich verurteilen! Das ist einer der schönen Teile dieses Spiels.

Verdiene Liebe

Die Spielwährung ist Liebe. Sie können ohne Liebe kein entzückendes Zuhause bauen, da Sie in diesem Spiel ohne Liebe nichts kaufen können. Sie können Liebe verdienen, indem Sie sich um Katzen kümmern, das Abendessen vorbereiten, Werbevideos ansehen, fernsehen und vieles mehr. Sie können auch echtes Geld verwenden, um Liebe zu kaufen. Der einfachste Weg, um mehr unbegrenzte Liebe zu bekommen, besteht darin, unser Adorable Home MOD APK herunterzuladen.

Dekoriere dein Zuhause

Zu Beginn dieses Spiels ziehen Sie in ein neues Haus. In diesem Haus gibt es kleine Möbel, ein Sofa, einen Teppich, einen Fernseher, einen Couchtisch. Es ist fast leer. Sie müssen mehr Möbel kaufen, damit Ihr Zuhause modern aussieht. Außerdem kannst du den Garten sofort für 3000 Love freischalten. Danach können Sie einige Gartendekorationen wie Bäume, Schaukeln, Blumen und mehr kaufen.

Pass auf das Haustier auf

Die Betreuung von Haustieren ist eine der Hauptaktivitäten in Adorable Home. In diesem Spiel haben Sie ein Katzenhaustier namens Snow. Sie müssen sich gut um diese Katze kümmern, indem Sie ihre Nägel schneiden, sie baden und streicheln. Die Katzen sehen sehr süß und fügsam aus, aber wenn Sie aufpassen, werden Sie sie immer als lästig empfinden.

Außerdem können Sie viele Katzen in Ihrer Wohnung kaufen oder sogar andere Haustiere wie Hunde und Vögel kaufen. Sie verdienen auch Liebe, indem Sie sich um diese Haustiere kümmern.

[ads_post1]

Pass auf deinen Liebhaber auf

Sie müssen sich nicht nur um Ihre Haustiere kümmern, sondern auch Ihrer Liebe etwas Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Bereiten Sie Mahlzeiten für Ihren Liebhaber zu, um etwas Liebe zu verdienen. Ihr Geliebter kann gehen, wenn Sie sich nicht mehr um sie kümmern. Außerdem kannst du dich auch für 1000 Liebe von deinem Geliebten trennen, wenn er dir nicht mehr gefällt.

Laden Sie Adorable Home Mod Apk herunter (Unbegrenztes Geld / Liebe)

Es gibt viele Gründe, warum Leute Adorable Home Mod Apk aufregend finden. Neben dem interessanten Gameplay gibt das Spiel den Spielern auch viele bedeutungsvolle Botschaften über die Liebe und das Leben. Laden Sie Adorable Home über den folgenden Link herunter.



Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
94 − 84 =

Adorable Home Mod Apk (Unlimited Money/Love)

1.22.6
4.4/5 Votes: 2

UpdatedAug 10, 2022
Version1.22.6
category Simulation
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

If you are an exciting game to relax in your free time, Adorable Home Mod Apk fits perfectly. In this game, you and your partner will take care of every need of your new home.

adorable home Mod Apk

About Adorable Home

Adorable Home is one of the most popular games that took over social media in 2020. If you are an active social media user, you might have come across these game images twice. This game was hyped by many on social media thanks to its excitement and addictive, making it many players’ favorite. In particular, this game gives you delightful but challenging love stories, requiring you to try every day to keep your happiness. The developer HyperBeard did a great job in this game.

Adorable Home Gameplay

You start the game as a couple who moves to a new neighborhood to create a new life. Your life is relatively peaceful. Every morning, while your lover goes to work, your duty is to stay home and take care of your home, garden, and especially your pet cats. Your new life is filled with several challenges you have to scale through. Do you have what it takes to face these challenges? Find out in this exciting life simulation game called Adorable Home.

adorable home apk latest version

Choose your character and start a new life.

adorable home apk latest version

At the start of this game, you choose the best character that suits your personality in reality and the character to be your mate. To be precise, you can select any character, including a homosexual love story between two male or female characters. Your choice, your way, is left for you to decide.

Moreover, the gameplay story will balance with whatever character you choose and be with. No one’s going to judge you! That’s one of the beautiful parts of this game.

Earn Love

The game currency is Love. You cant build an Adorable Home without Love, so you can’t purchase anything in this game without Love. You can earn Love by taking care of cats, preparing dinner, watching ads, watching TV, and more. You can also use real cash to buy Love. The easiest way to get more Unlimited Love is by downloading our Adorable Home MOD APK.

Decorate your home

At the start of this game, you move to a new house. This house has little furniture, a sofa, a rug, a television, and a coffee table. It is almost empty. You have to buy more furniture to help your home look modern. Also, you can unlock the garden instantly for 3000 Love. After that, you can purchase garden decorations such as trees, swings, flowers, and more.

Take care of the pet.

Taking care of pets is one of the main activities in Adorable Home. In this game, you will have a cat pet named Snow. You have to take proper care of this cat by cutting her nails, bathing her, and stroking her. The cats look cute and docile, but you will find them always annoying when you take care.

adorable home apk latest version

Furthermore, you can buy lots of cats in your apartment or even accept other pets like dogs and birds. So you also earn Love by taking care of these pets.

Take care of your lover.

In addition to taking care of your pets, you must devote time and attention to your Love. Prepare meals for your lover to earn some love. Your lover may leave if you no longer care about her. Besides, you can break up with your lover for 1000 Love if you don’t like them anymore. Also, check Avakin Life Mod Apk.

Download Adorable Home Mod Apk (Unlimited Money/Love)

There are many reasons people find Adorable Home Mod Apk exciting. Apart from the exciting gameplay, the game also gives players many meaningful messages about Love and life—download Adorable Home via the link below.



What's new

Adorable Home is adding Cloud Save so you can keep your progress anywhere!

Facebook comments