Adobe Photoshop Express Mod Apk (Premium freigeschaltet)

8.1.952
4.4/5 Votos: 1
Version
8.1.952
Aktualisierte
March 30, 2022
Anforderungen
5.0 and up
Größe
134Mb
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Adobe Photoshop Express MOD APK (Premium Unlocked) bietet Ihnen viele Bearbeitungswerkzeuge mit großer Leistung. Der kostenlose Download-Link für Adobe Photoshop Express Mod wurde auf dieser Seite bereitgestellt. Lesen Sie unten mehr über diese App.

Adobe Photoshop Express MOD APK

Über Adobe Photoshop Express

Adobe Photoshop ist nicht neu für das Ohr, es gibt es seit Jahrzehnten und es ist eine der besten Bearbeitungssoftware für PC. Und schließlich ist Adobe Photoshop jetzt auf mobilen Plattformen unter dem Namen Adobe Photoshop Express verfügbar. Diese App bietet Ihnen die idealen Tools für die Fotobearbeitung auf Android-Handys. Dank dessen können Android-Benutzer die endlosen Potenziale dieser mobilen Anwendung kostenlos erkunden.

Es gibt mehrere Bearbeitungsanwendungen von Adobe Inc für Android, darunter Adobe Lightroom, Adobe Premiere Rush und hier ist Adobe Photoshop Express. Sie denken vielleicht, dass diese Anwendungen dem gleichen Zweck dienen, aber das ist falsch. Aus Gründen der Übersichtlichkeit besteht die Hauptfunktion von Adobe Photoshop Express darin, Benutzern zu helfen, Collagen zu erstellen, jedoch mit unterschiedlichem Aussehen und Präzision. Abgesehen davon kam es mit einem praktischen Editor und zeigte gleichzeitig absolute Flexibilität, die andere Apps nicht konnten.

Funktionen von Adobe Photoshop Express

Adobe Photoshop Express verfügt über eine Reihe von Funktionen, die Sie für verschiedene Bearbeitungszwecke verwenden können. Einige dieser Funktionen sind unten aufgeführt.

Adobe Photoshop Express APK create collage

Intuitiver, einfach zu bedienender Editor

Adobe Photoshop Express verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ein Layout, wobei alle Werkzeuge für eine bessere Navigation übersichtlich angeordnet sind. Es kommt auch mit mehreren Optionen zum Importieren von Bildern. Sie können Bilder aus Adobe Revel, der Galerie Ihres Geräts oder dem Cloud-Speicher Adobe Creative Cloud (CC) importieren. Außerdem verfügt Adobe Photoshop Express Apk über eine integrierte Kamera, mit der Sie Bilder direkt aus der App aufnehmen können.

Nachdem Sie das gewünschte Bild importiert haben, können Sie ganz einfach die Größe des Bildes ändern, es auf das gewünschte Verhältnis zuschneiden, die Helligkeit anpassen oder den Farbbereich anpassen.

Leistungsstarke Korrekturwerkzeuge

Möchten Sie Fehler aus Bildern ohne Probleme entfernen? Adobe Photoshop Express verfügt über die richtigen Werkzeuge, die Sie verwenden können. Mit dem Korrekturwerkzeug können Sie das Erscheinungsbild eines Bildes über Schieberegler ändern. Sie können die Bildschärfe, Farbe, Kontrast, … Mit diesen Tools können Sie Ihre Bilder sicher zeigen.

Farbfilter

Adobe Photoshop Express Apk bietet 7 Farbfilter, die als Porträt, Schwarzweiß, Querformat, Jahreszeit und mehr gruppiert sind. Sie können Dutzende von Effekten jedes Filters untersuchen und auf das Foto anwenden. Filter in Adobe Photoshop Express enthalten auch einen Schieberegler. Sie können von 0 % auf 100 % schieben, um die Wirkung des ausgewählten Filters zu verbessern oder zu verringern.

Teilen Sie Ihre Fotos in sozialen Medien

Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, können Sie Ihre Arbeit auf Social-Media-Sites wie Twitter, Facebook oder Instagram direkt aus der App heraus teilen.

Herunterladen Adobe Photoshop Express Mod Apk (Premium freigeschaltet)

Wenn Sie Ihren Bildern eine professionelle Note verleihen möchten, ist Adobe Photoshop Express die beste App, auf die Sie sich verlassen können. Laden Sie Adobe Photoshop Express Mod (Premium Unlocked) über den folgenden Link herunter



Was ist neu?

• Watermark resize – Have complete control over the size of the watermark on your images. A much requested functionality, humbly delivered! • Enhanced Vignette - Give your photo a dramatic vignette effect with precise control of roundness and feather. • New content – New looks and Text styles has been added in the application. • Bugs and Crash fixes for smooth experience.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
21 − = 20

Adobe Photoshop Express Mod Apk (Premium Unlocked)

8.5.1001
Updated
4.4/5 Votes: 1

App Name Adobe Photoshop Express
UpdatedOct 4, 2022
Version8.5.1001
Size92M
Mod Info Premium Unlocked
category Photography
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Adobe Photoshop Express MOD APK (Premium Unlocked) gives you lots of editing tools with excellent performance. The free download link for the Adobe Photoshop Express mod has been provided. Read more about this app below.

Adobe Photoshop Express MOD APK

About Adobe Photoshop Express

Adobe Photoshop is not new to the ear; it has been around for decades and is one of the top editing software for Pc. And finally, Adobe Photoshop is available on mobile platforms under Adobe Photoshop Express. This app brings you the ideal tools for photo editing on Android phones. Thanks to this, android users can explore the endless potential of this mobile application for free.

There are several editing applications from Adobe Inc available for android. This includes Adobe Lightroom, Adobe Premiere Rush, and Adobe Photoshop Express. You might think these applications serve the same purpose, but that’s wrong. For clarity, Adobe Photoshop Express’s primary function is to help users create collages with diverse looks and precision. Aside from that, it came with a handy editor while at the same time showing absolute flexibility that other apps couldn’t.

Features of Adobe Photoshop Express

Adobe Photoshop Express has various features you can use for different editing purposes. Some of these features are mentioned below.

Adobe Photoshop Express APK create collage

Intuitive, easy-to-use editor

Adobe Photoshop Express has a user-friendly interface and layout with all tools arranged neatly for better navigation. It also comes with several options for importing images. For example, you can import pictures from Adobe Revel, your device’s gallery, or Adobe Creative Cloud (CC) cloud storage. Also, Adobe Photoshop Express Apk has a built-in camera you can use to take pictures directly from the app.

Once you’ve imported your desired picture, you can easily resize the image, crop it to the selected ratio, adjust brightness, or adjust the color range.

Powerful Correction Tools

Wants to remove flaws from images without hassle? Adobe Photoshop Express has the right tools you can use. The correction tool helps you change the appearance of an idea through sliders. In addition, you can alter the image’s sharpness, color, and contrast. With these tools, you will be confident to show off your pictures.

Color Filters

Adobe Photoshop Express Apk provides seven color filters: portrait, black and white, landscape, season, etc. You can explore dozens of effects of each filter and apply them to the photo. Filters in Adobe Photoshop Express also include a slider. You can slide from 0% to 100% to enhance or decrease the selected filter’s effectiveness.

Share your photos on social media.

You can share your work on social media sites like Twitter, Facebook, or Instagram directly from the app when you are done editing.

Download Adobe Photoshop Express Mod Apk (Premium Unlocked)

If you wish to give your images some professional touch, Adobe Photoshop Express is the best app you can rely on. Download Adobe Photoshop Express Mod (Premium Unlocked) via the link below.



What's new

• In every update, we are working hard to improve our app performance and fix any bugs to bring you the best quality experience we can. We’re also testing some new features so keep an eye out for some exciting new updates.
• Support for Save as PNG added in editor

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Math Captcha
22 + = 32