1.1.1.1 Vpn Mod Apk (Free WARP + Unlocked)

6.15
Download 1.1.1.1 Vpn Mod Apk (Free WARP+ Unlocked) For Android to enjoy unlimited bandwidth, high-speed DNS setting, and many other premium features for free.
Aktualisierte
5.0/5 Votos: 3
Version
6.15
Aktualisierte
May 14, 2021
Anforderungen
5.0 and up
Größe
60M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Herunterladen 1.1.1.1 Vpn Mod Apk (Free WARP + Unlocked) Neueste Version. Dies ist ein leistungsstarkes VPN, das Sie auf Ihrem Telefon verwenden können, um sicher und geschützt im Internet zu surfen.

Download 1.1.1.1 Vpn Mod Apk (Free WARP+ Unlocked)

Einführung in 1.1.1.1 Vpn

Es gibt mehrere Android-Anwendungen, die VPN-Dienste (Virtual Proxy Network) wie PandaVpn Pro, NordVpn und dergleichen bieten. Obwohl die meisten dieser VPNs sehr effektiv sind, wenn es um Online-Sicherheit geht, sind nur wenige von ihnen in der Lage, Benutzern die beste Erfahrung zu bieten, wenn es um Geschwindigkeit und andere Qualitätsmerkmale geht. Dies ist das eigentliche Problem, zu dem 1.1.1.1 VPN entwickelt wurde.

1.1.1.1 ist ein leistungsstarkes VPN, das von Cloudflare Inc entwickelt wurde – einem beliebten kostenlosen DNS- und Content-Distributionsdienstleister, der von Top-Websites auf der ganzen Welt verwendet wird. Cloudflare hat es sich seit langem zur Aufgabe gemacht, das Internet sicherer zu machen. Um ihr Engagement weiter zu überprüfen, haben sie dieses großartige VPN entwickelt, das Sie herunterladen möchten. 1.1.1.1 kann jedoch kostenlos heruntergeladen werden und hat in weniger als einem Jahr über 50 Millionen Installationen bei Google Play erzielt. Wenn Ihre Definition von Erfolg die gleiche ist wie meine, dann können wir uns beide einig sein, dass diese App ein großer Erfolg ist.

Hauptmerkmale von 1.1.1.1 Vpn

Abgesehen von Geschwindigkeit und einer sicheren Internetverbindung verfügt 1.1.1.1 VPN über viele Funktionen, die auf ein besseres Erlebnis zugeschnitten sind. Im Folgenden finden Sie einige dieser Funktionen.

Schnelle Geschwindigkeit mit WARP

Schnelle Internetgeschwindigkeit ist eine der Kernfunktionen dieser App. Im Vergleich zu jedem anderen VPN macht 1.1.1.1 Ass, wenn es um schnellere Internetverbindung und Geschwindigkeit geht. Abgesehen davon hat Cloudflare diese App-Funktionalität mit der Integration einer Funktion namens WRAP weiter verbessert. Diese Verbesserung macht die App zum schnellsten rekursiven DNS-Resolver der Welt! WARP gibt es jedoch in zwei verschiedenen Formen, die sind;

  • 1.1.1 WARP: Diese Version ermöglicht es Benutzern, ihre mobilen Daten / Ihren mobilen Datenverkehr zu verschlüsseln und somit den Zugriff auf Informationen zu beschränken, die mit Diensten von Drittanbietern geteilt werden. Diese Option ist bei In-App-Käufen weitgehend kostenlos.
  • 1.1.1 WARP+: Dies ist die kostenpflichtige Version des Dienstes. Cloudflare integriert seinen außergewöhnlichen Agro Smart Routing-Ansatz, um den Datenverkehr der Benutzer über eine Internet-Überholspur zu leiten. Damit erhält jeder, der diese Version verwendet, eine 30% ige Verringerung der Ladezeit und dies macht das Surfen schneller.

Verbesserte Sicherheit und Datenschutz

Derzeit ist Cloudflare das weltweit führende DNS-Netzwerk mit zuverlässiger Sicherheit. 1.1.1.1 VPN hängt von diesen verfügbaren Ressourcen ab, um Sie vor externen Bedrohungen zu schützen. Wenn Sie der Typ sind, der öffentliches WLAN verwendet, ist Ihr Gerät anfällig für mehrere Angriffe. Aber mit 1.1.1.1 ist Ihr Gerät vollständig immun. 1.1.1.1 VPN tut dies, indem es nach eingeschränkten Abfragen und verdächtigen Anfragen sucht. Diese Art von Anforderung wird von der DNS-Verschlüsselungsschicht und der WARP-Panzerungsschicht blockiert.

Darüber hinaus verfügt 1.1.1.1 Vpn über einen verbesserten Datenschutz. Alle Spuren, Daten oder Suchhistorie werden vollständig von Ihrem Gerät gelöscht, einschließlich Cookies und Sitzung, die zwischen dem Gerät und dem Server, der die Abfrage erhält, hin und her geleitet werden.

MOD APK Version von 1.1.1.1 VPN

Um die vollen Funktionen von 1.1.1.1 VPN, insbesondere WARP +, zu genießen, müssen Sie für $ 4.99 pro Monat auf die Pro-Version aktualisieren. Wenn Sie sich dies nicht leisten können und die Premium-Funktionen genießen möchten, laden Sie 1.1.1.1 Vpn Mod Apk herunter.

Eigenschaften von 1.1.1.1 Vpn Mod Apk

  • Alle Funktionen freigeschaltet
  • WARP+ Entsperrt
  • Schnellere Verbindungen
  • Unbegrenzter Traffic

Herunterladen 1.1.1.1 Vpn Mod Apk – Free WARP + Unlocked

Wenn Sie einen superschnellen VPN-Dienst wünschen, suchen Sie nicht mehr! Herunterladen 1.1.1.1 Vpn Mod Apk neueste Version über den untenstehenden Link.



Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Math Captcha
9 + 1 =

1.1.1.1 Vpn Mod Apk (Free WARP+ Unlocked)

6.16
5.0/5 Votes: 3

UpdatedJune 18, 2021
Version6.16
Size60M
category Utilities
Price Free
Get it on Google Play

Report this app

Images

Description

Download 1.1.1.1 Vpn Mod Apk (Free WARP+ Unlocked) Latest version. This is a powerful VPN you can use on your phone to browse the internet safely and securely.

Download 1.1.1.1 Vpn Mod Apk (Free WARP+ Unlocked)

Introducing 1.1.1.1 Vpn

Several Android applications offer VPN (Virtual Proxy Network) services like PandaVpn Pro, NordVpn, and the like. However, though most of these VPNs are very effective for online security, only a few can give users the best experience regarding speed and other quality features. This is the actual problem 1.1.1.1 VPN was developed to solve.

1.1.1.1 is a powerful VPN developed by Cloudflare Inc – A popular free DNS and content distribution service provider used by top websites worldwide. Cloudflare has long been dedicated to making the internet safer. They developed this great VPN you’re about to download to ascertain their dedication further. However, 1.1.1.1 is free to download and has gained over 50 million installs on Google Play in less than a year. If your definition of success is the same as mine, we agree that this app is a huge success.

Key Features of 1.1.1.1 Vpn

Aside from speed and a secure internet connection, 1.1.1.1 VPN has many features tailored to give you a better experience. Below are some of these features.

Fast speed with WARP

Fast internet speed is one of the core features of this app. 1.1.1.1 makes ace for a more immediate internet connection and speed than any other VPN. Aside from that, Cloudflare has further enhanced this app functionality by integrating a WRAP feature. This improvement makes the app the fastest recursive DNS resolver in the world! However, WARP comes in two different forms, which are;

  • 1.1.1 WARP. This version allows users to encrypt their mobile data/traffic, limiting access to information shared with third-party services. This option is mainly free with in-app purchases.
  • 1.1.1 WARP+. This is the paid version of the service. Cloudflare integrates its exceptional Agro Smart Routing approach to direct the users’ traffic through an internet fast lane. With this, everyone using this version will get a 30% decrease in loading time, and this makes browsing faster.

Enhanced Security and Privacy

Currently, Cloudflare is the world-leading DNS network with reliable security. 1.1.1.1 VPN depends on these available resources to protect you from external threats. For example, if you are the type that uses public WiFi, you are device prone to several attacks. But with 1.1.1.1, your device is entirely immune. 1.1.1.1 VPN does this by checking for limited queries and suspicious requests. The DNS encryption and WARP armor layers will block this type of request.

In addition to that, 1.1.1.1 Vpn also has enhanced privacy protection. Any traces, data, or search history will be completely erased from your device, including in Cookies and Sessions, passed back and forth between the device and the server receiving the query.

Easy to Use and Apply. This application has a straightforward user interface. Immediately after installation, you’ll activate the data security settings with simple one-touch setup exercises.

Quick Internet Browsing. This app uses unique paths that guarantee more than 30% improvement in site loading time. With this, you can browse lots of information within a short period.

MOD APK version of 1.1.1.1 VPN

To enjoy the full features of 1.1.1.1 VPN, especially WARP+, you need to upgrade to the pro version for $4.99 a month. If you can’t afford this and wish to enjoy the premium features, download 1.1.1.1 Vpn Mod Apk.

Features of 1.1.1.1 Vpn Mod Apk

  • Unlocked All Features
  • WARP+ Unlocked
  • Faster Connections
  • Unlimited Traffic

Download 1.1.1.1 Vpn Mod Apk – Free WARP+ Unlocked

If you want a super-fast VPN service, search no more! Download 1.1.1.1 Vpn Mod Apk’s latest version via the link below.



Facebook comments